Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 23.11.2008 19:13Strotzen
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Wortkette
von shmoky am 23.11.2008 19:12Salatschüssel.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht .
von shmoky am 23.11.2008 19:00Moin sonne
.
Diese Erfahrung habe ich auch schon öfter, bei mir, Gemacht.
So Krank siehst Du ja gar nicht aus, soooooo schlimm kann das ja nicht sein.
Die meisten wissen nicht einmal was Lupus ist oder Bedeutet.
Nein Sie Sehen mich nur mit dem Rad rumfahren, Krücken am Gepäckträger festgemacht, die ich beim Einkaufen aber nicht benutze, halt mich dann am Wagen fest.Wenn's mir Wirklich mies geht, Sieht mich ja auch keiner, bleibe dann zu Hause oder bin im Kh. Oder der Spruch:: in deinem Alter schon Rentner, wäre ich auch gerne. 
Auf meine Frage, Tauschen wir,-- ich gehe für Dich Arbeiten und Du bekommst dann meinen Wolf Öööööööhhhhh ne, lass mal lieber. Aber erst wenn Sie Nachgedacht haben, was Lupus ist, oder es Überhaupt wissen.
Zum Kotz.... manchmal. Nur darüber Aufregen habe ich mir Abgewöhnt, es bringt nichts
Die Leute die mich gut kennen, fragen anders;; alles im grünen Bereich oder mehr Dunkelgrün oder noch mehr.
Ist zwar auch eine dumme Fragestellung, aber ich weiß wie Sie es meinen. Sie Denken wenigstes vorher nach.
und der Rest ist mir Egal. 
Liebe Grüße und lasse Dich nicht Unterkriegen, Lupusparty wär auch ne gute Idee. Wen ich Könnte würde ich auch Kommen zur Party. 
Peter.
.
Re: Wortverlängerung
von shmoky am 23.11.2008 14:51Ortung.
Re: Freches Huhn :-))
von shmoky am 23.11.2008 14:49Mein Reden,
Hühner sind auch in der freien Wildbahn Kletter-Künstler.
. Schnabel und Füße mit Stummeln reichen Denen dann.
Dach drauf dann ist alle mit Klettern. 
Peter.
Re: Was kochst Du heute ?????????
von shmoky am 23.11.2008 14:41Habe mir heute Mittag Gehacktes mit Fisch und Scampis, mit Diversen Gewürzen gemacht, - eigens Reuept--,dazu Nudeln und Rotebeete aus dem Glas. Ist für 2 Tage.
Peter
Re: Neues zum Thema Lupus ????????
von shmoky am 23.11.2008 14:38@ Renate.
.
Habe ich auch genauso vor, Stückchen für Päckchen usw, auch mit Pause.
Habe selber schon 3 Umzüge Privat hinter mir und Beruflich, keine Ahnung mehr, habe nie Gezählt.
Die neue Wohnung hat auch Internet Anschluss, habe mich schon Schlau gemacht.
.
Die Alte Adr. bleibt Hofendlich
, wenn nicht gebe ich die Neue wohl Bekannt, sobald ich Sie dann habe.
Peter.
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 23.11.2008 14:28Gewinnsucht.
Re: Wortverlängerung
von shmoky am 23.11.2008 14:27Opas
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 23.11.2008 14:26Licht an.
Mittagspause ist Vorbei und bei mir ist es nicht gerade Hell draußen.

Antworten