Suche nach Beiträgen von anniidol
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 318 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:
Re: Allgemeinzustand
von anniidol am 24.10.2010 20:29kann man den Ärzten also nichts glauben, haben sie keine Ahung weil sie selber gesund sind ? An was liegt sowas ? Es gibt ja schon einige solcher Aussagen, die wir als Betroffene einfach besser wissen. Lt. meinem Rheumatologen hat MTX auch keine NW und Folsäure braucht man nicht. Lt. der Freigabe und den Tests... und Cortison hat auch keine NW.
Wie sind die denn drauf ? Hätten es ihre Töchter wäre es was ganz anderes.
Darum gebe ich auch mehr auf meinen Instikt zusätzlich nach dem Arztbesuch.
Ich meine man kann auch bei Chemo ganz normal arbeiten gehn, kommt mal zur Infusion und die Perrücke zahlt die KK. Alles locker vom Hocker oder ? Aber nur für den Arzt.
Traurig sowas. Und gerade ich hatte damals täglich zig Studenten im Zimmer und habe erklärt, beschrieben etc.
Mich k... sowas an.
Oder mit 17 nach 4 Wochen Krankenhaus, Kortison in 100en mg Höhe, Schmerzen. Amputation vor Augen etc. Fragt mich der Prof: warum heulst du denn ? Willst du heim zu deinem Freund ?
Häääääääääääääääääääääääääääää ??????????????????????????????????? Was für ein Roboter kann man sein ?
Ne, da vergehts mir echt und ich bin genausogut bedient wenn ich gar nicht mehr hingehe.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: An alle Raucher!!!
von anniidol am 24.10.2010 20:15Cathy: das mein ich ja. Ich habs auch gelesen, nicht ganz. nachgedacht und weitergeraucht. Ich versteh auch nicht wie einem ein Buch bei einer Sucht helfen soll aber schön. Nur hälts wohl fast nirgends auf Dauer.
Ich hab mit der Spritze vom Heilpraktiker aufgehört nach einem halben Leben lang und könnte beim besten Willen nicht merh anfangen weil mir schlecht wird...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Allgemeinzustand
von anniidol am 24.10.2010 20:09entweder der Typ hat ne totale Klatsche oder er hat sie bewußt angelogen oder ... er rafft selber nix.
Oder: er arbeitet für Imurek.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Allgemeinzustand
von anniidol am 24.10.2010 20:07Also auf so eine Info vom Arzt fällt mir fast nichts mehr ein. Das müßte strafbar sein. So eine Aussage kann kein Arzt treffen, da müßte er ja ein allwissender Heiler oder Hellseher und Zauberer sein.
Was sagt er nun zu ihren Beschwerden ?. Da könnt ich wieder platzen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von anniidol am 24.10.2010 19:21ich hab mich auch beschwert und der Gestörten möchte ich auch noch was schreiben.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: An alle Raucher!!!
von anniidol am 24.10.2010 19:20mir hat das Buch null gebracht.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Allgemeinzustand
von anniidol am 24.10.2010 19:15Wer bitte sagt dir sowas ???
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Allgemeinzustand
von anniidol am 23.10.2010 19:00Ja, seh ich auch so in etwa. Und wo wir grad dabei sind hab ich heute so Schmerzen dass ich mich nicht bücken kann und dauernd schreie wenn ich mich falsch bewege... toll.
Ich habe meinem (fachlich "preisgekrönten") Nephro nach dem letzten Brief sogar eine Nachricht hinterlassen mit meinem Beschwerden.
Ich meine ich komme zu ihm, erzähle ihm das es mir schlecht geht und alles haarklein und wie sieht der Brief aus: Frau B. hat Muskelschmerzen, sonst alles super. Haut und Augen weiter keine Symptome. Hallo ???
Außerdem hat er mich nie nach Haut und Augen gefragt, denn ich habe da ja wohl einiges was auch in seinen Diagnosen drinsteht. Und dazu kommt noch im letzten Brief mein Gewicht von 80 Kg !!!! Äh.... ich wiege weit weniger Gott sei Dank, ich bin nur gut 1.60 m groß und man hat mich gar nicht danach gefragt.
Ich habe es satt u. möchte nicht drauf warten das die Bfa sich meldet und fragt warum ich nicht voll arbeite wos mir doch so gut geht.
Jürgen hätte gern dass ich ganz daheim bleibe aber wie sollte (falls ich wollte) ich das begründen mit diesen tollen Arztbriefen ??? Das hat mir gestunken. Ich war letztes mal sogar akut, ohne Termin bei ihm weils mir schlecht ging.
Diese Ärzte sind einfach nicht mehr menschlich.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: ? ? ? :-) Gibt es auch dieses Jahr ... ? ? ?
von anniidol am 23.10.2010 18:53jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Allgemeinzustand
von anniidol am 22.10.2010 16:13glauben also die meisten dass man die Müdigkeit in gewissem Maße nicht ganz vermeiden kann durch Kortison und wir damit leben müssen ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten