Search for posts by SabineS

First Page  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  140  |  »  |  Last Search found 1394 matches:

SabineS

53, female

Re: ich habe die Schweinegrippe

from SabineS on 11/20/2009 08:55 PM

Hallo Sabine,

wenn sie sich letzte Woche hätte impfen lassen, dann wäre es keine "doppelte" Reaktion, sondern im Gegenteil, dann hätte der Körper schon Antikörper bilden können, wenn auch nicht ausreichend, aber eine Impfung ist immer ein Schutz! Also auf jeden Fall kommt es nicht zu einer doppelt heftigen Reaktion, da es ja derselbe Erreger ist und bei einer Impfung nur der tote Erreger gespritzt wird.

(Habe den letzten Satz wieder wegeditiert ...)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply Edited on 11/20/2009 09:56 PM.

SabineS

53, female

Re: ich habe die Schweinegrippe

from SabineS on 11/20/2009 08:46 PM

Hallo Ursula,

Im Moment sage ich "Gott sei dank", ich weiß ja nicht, was im Körper ab gehen würde, hätte ich mich letzte Woche impfen lassen.

Was heißt hier "Gott sei dank"?? 'Bist Du etwa froh, dass Du die Schweinegrippe hast?? Ich verstehe Dich nicht - ne Impfung wäre bestimmt harmloser gewesen! Ich kann darüber nur den Kopf schütteln!

Auf jeden Fall wünsche ich dir erstmal gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst - und Dein Mann auch.

Vielleicht denkst Du ja beim nächsten Mal doch über die Impfung nach...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply Edited on 11/20/2009 08:50 PM.

SabineS

53, female

Re: Urlaubgrüße

from SabineS on 11/20/2009 06:08 PM

Hallo Ina,

danke für Deine Urlaubsgrüße und auch den Rest-Sommer, den Du uns ganz offensichtlich rübergeschickt hast. Wir hatten heute 21 Grad im Schatten :cool: und fast wolkenlosen Himmel.

Es freut mich, dass es Dir in Ägypten so gut geht (ich war auch mal in Ägypten) und erhol Dich noch gut! :-)

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: Nach S-Grippe-Impfung wieder arbeiten?

from SabineS on 11/20/2009 06:04 PM

Hallo Wolvesse,

wenn Du Bedenken hast, ab Montag wieder arbeiten zu gehen, würde ich mich an Deiner Stelle krank schreiben lassen. Du schriebst ja, Du hättest gerade einen schweren Infekt hinter Dir und Du bist ja gerade vor kurzem erst gegen die Schweinegrippe geimpft worden. Das wäre mir persönlich zu riskant, zumal Du ja im möglichen Falle einer Infektion mit der Schweinegrippe Deinem Körper wirklich sehr viel zumuten würdest, meine ich. Es geht um Deine Gesundheit, da kann der Arzt Dir die Entscheidung nicht abnehmen, das musst Du selber für Dich entscheiden.

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from SabineS on 11/20/2009 03:56 PM

Hallo Anke,

ich weiß jetzt, woher ich meinen Kopfdruck habe... :rolleyes: WIR hatten heute 21 Grad (nachzulesen unter http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemberg/Freiburg.htm), es kam mir sogar noch wärmer vor ... und mein Kreislauf spinnt... :#: (Blutdruck wird dann bei mir schnell mal niedriger)

Auf jeden Fall habe ich mein T-Shirt wieder ausgepackt, war draußen am Seepark spazieren, was mir dann doch gut getan hat. Unser Biergarten hat wieder aufgemacht, ich habe ein schönes Eis genossen :cool:

Alles in allem kann ich mir heute nicht so recht vorstellen, dass Montag bei uns der Weihnachtsmarkt wieder anfängt - so nach Weihnachtsmarkt und Glühwein ist mir grad nicht wirklich...

LG, Sabine S

Reply Edited on 11/20/2009 03:58 PM.

SabineS

53, female

Re: Nach S-Grippe-Impfung wieder arbeiten?

from SabineS on 11/19/2009 10:37 PM

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der Impfschutz ab 10 mg Cortison nicht mehr gewährleistet ist!?

Hallo Maroni,

ab 20 mg Cortison kann es sein, dass der Impfschutz nicht mehr gewährleistet ist (nach Aussage eines Rheumatologen aus der Selbsthilfegruppe vom "Schmetterling").

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: Kermits Baby ist da!!!!

from SabineS on 11/19/2009 09:37 AM

Ohhh, was lese ich da? Wieder n neuer Lupi-Nachwuchs!:D

Liebe Kermit,

von mir auch ganz herziliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes!

Liebe Grüße, Sabine S

Reply Edited on 11/19/2009 09:39 AM.

SabineS

53, female

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

from SabineS on 11/18/2009 02:25 PM

Dafür gibt es den Thread ohne Thema, denke ich

achso, stimmt. diesen Thread gibts ja auch noch....

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: Licht an, Licht aus...

from SabineS on 11/18/2009 02:20 PM

Gute Nacht lääääääääääängst vorbei! Deswegen LICHT AN!

Reply

SabineS

53, female

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 11/18/2009 10:54 AM

Einen schönen guten Morgen zusammen!:-)

Marina, wir haben das Wohlfühlwochenende zum großen Teil von einer Pharmafirma gesponsert bekommen.
Naja, die verdienen ja auch eigentlich ganz gut an uns, gell?? :D

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  140  |  »  |  Last

« Back to previous page