Search for posts by SnowWhite

First Page  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  77  |  »  |  Last Search found 762 matches:

SnowWhite

-, female

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

from SnowWhite on 10/29/2010 02:53 PM

hallo

dani ,selbst wenn man denen das klar macht interessiert die das net. wir sind noch jung und sollen nun mal am besten kein corti nehmen ..geht mir ja auch so. da kann man noch so oft sagen das nur das hilft ,dass spielt kaum eine rolle.

ich bekomm zwar auch seit einigen tagen in der klinik wieder 15 mg aber mehr auch net...obwohl der arzt mich frage ab wieviel mag es mir gut geht und ich ab 25 mg sagte..höher gehen die trotzdem net denn " man ist ja noch so jung und hat die krankheit noch mehrere jahre ,da wäre es falsch soviel corti schon in so jungen jahren zu nehmen"...

Reply

SnowWhite

-, female

from SnowWhite on 10/27/2010 02:54 PM

hi

ich würd sagen geh mit dem corti hoch ,das hilft am schnellsten und am besten. ich konnt die ärztin heut auch überreden wenigstens wieder auf 15 mg hochzugehen von 12,5..weils mir so schlecht geht. aber optimal is es nach wie vor net..nur leider würden sie hier auch ehr mehr schmerzmittel geben als corti, schon wegen meiner osteoporose und weil wir ja noch so jung sind..ich wurd von ner patientin eben auf 14 geschätzt ! krass oder? ich bin 26..ich mein wie 14 seh ich ja nun net aus.

oxy wirkt bei mir auch net mehr ,wenn ich noch mehr nehme..hab ich ja schon probiert..gegen die entzündungsschmerzen hilft im endefekt nur corti ...das wird bei dir auch so sein denk ich mal wenn man das so liest.

nur gegen kopfweh hilft paracetamol noch bei mir so halbwegs..aber das schädigt die leber also nimmd das lieber nich so oft ein...denk nochmal über weißen nach ,als not option .

hm wegen dem pausieren ,aber vll kommst du dann mal zu ruhe und dein zustand bessert sich doch ,sodass du später besser weiter machen kannst.

liebe grüße

Reply

SnowWhite

-, female

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

from SnowWhite on 10/27/2010 02:44 PM

geht mir auch so,ich seh heut wie ne leiche aus...durchs MTX , ich bin eh immer total hell aber heut ists noch schlimmer. das mit den gefäßen und adern sieht man bei mir auch sehr und es wird immer schlimmer.

Reply

SnowWhite

-, female

Re: MTX erfahrungen ?

from SnowWhite on 10/27/2010 02:41 PM

doch,ich bin auf der akut station...aber wie geagt das is dort so. bei mir hat sich das auch alles verschlimmert seit ich hier bin ,heut geht kaum was..und morgen soll ich nun auch noch eiseninfusionen bekommen ,obwohl mir durchs MTX eh schon übel ist , ich nix groß essen kann und es mir schlecht geht. der oberarzt wollt sie sogar gleich heut geben , er kam vorhin zu mir und meinte ich sollte die anderen sorte doch heut gleich probieren. da ich gesagt ,heut auf keinen fall mir ist eh sau schlecht und ich hab magenschmerzen. selbst morgen will ich das net...mein magen muss sich erstmal wieder erholen..aber das werd ich morgen sagen ,wenn mir immer noch so geht. wollt ich nun heut nich gleich alles mies machen aber ich merk schon das wird zuviel.

ich würd mich heut eh am liebsten irgendwo verkriechen ,die nebenwirkungen machen mich total fertig..auch seelisch ich könnt heulen..und dann kommt der mir noch mit den blöden infusionen obwohl die wissen wie schlecht ich sowas vertrag .

Reply

SnowWhite

-, female

from SnowWhite on 10/27/2010 10:54 AM

ka dort bekommen alle egal ob sie im schub sind oder net sowas,dass ist mehr wie reha statt wie krankenhaus.

Reply

SnowWhite

-, female

from SnowWhite on 10/27/2010 09:54 AM

ja ich bekomme schon einiges wassergym , wirbelsäulengym , tens , stanger strom bad , schlingentisch , erogtherapie ,mirkowelle..das war gestern alles sehr viel an einem tag...mir gings mir dem mtx gestern schon net gut...heut bin ich gar erst zur wirbelsäulen gym hin...mir ist irgendwie schwindelig und ich fühl mich total schlapp noch mehr als sonst..wasser gym ist erst 15.30 mal schaun wie es bis dahin ist..ansonsten heut zum glüch nur ergo und ultralschall für die hände..aber morgen ist wieder soviel wie gestern. manuelle therapie wurde zum glück wieder gestrichen weil die mir freitag gar net bekommen ist,seitdem hab ich ständig starke rücken und nackenschmerzen selbst heute noch...das hat alles total aufgewühlt..dann noch der viele strom drauf ...ist meiner meinung nach zuviel des guten.

lg

Reply Edited on 10/27/2010 09:56 AM.

SnowWhite

-, female

from SnowWhite on 10/27/2010 09:31 AM

hi

ich hab gestern abend das erste mal 5 mg MTX im krankenhaus als tabl. bekommen. hatte danach magenschmerzen ,übelkeit die ganze nacht und mir war sau kalt und mir tut heut alles noch mehr weh aber ka ob die schmerzen nun vom MTX oder von den vielen therapien und anwendungen die ich gestern ebenfalls hatte. kopfschmerzen habe ich auch...wenn man das liest scheint ja fast jeder mit nebenwirkungen zu kämpfen .. . nebenbei nehm ich nach wie vor quensyl und cortison..schlecht is mir jetz immer noch , hunger hatte ich heut morgen auch weniger ...

ich soll erstmal 5 mg nehmen und dann solls gesteigert werden..

Reply

SnowWhite

-, female

Re: weiß nicht mehr weiter :(

from SnowWhite on 10/26/2010 04:32 PM

wieviel müsst ihr nehmen und wie oft?? ich hab eben gesehen ich soll quensyl weiter dazu nehmen

Reply

SnowWhite

-, female

Re: weiß nicht mehr weiter :(

from SnowWhite on 10/26/2010 02:14 PM

hallo ihr lieben

ich bin ja nun seit letzter woch mittwoch in der klinik und soll nun ab morgen statt quensyl ,MTX 5 mg bekommen und dann wollen sie langsam steigern. ich hoff mal was hilft und das ich es vertrag..hat mich schon gewundert das sie gleich auf mtx gehen...aber immerhin HIER wird mir wenigstens geholfen.

lg

Reply

SnowWhite

-, female

from SnowWhite on 10/26/2010 09:23 AM

hi

vll solltest du doch einfach nochmal für einige tage nach weißen in der klinik , die haben dort doch viel mehr möglichkeiten was therapien betrifft. die können dich viel besser einstellen , die haben ja auch schmerzinfusionen und injektionen usw. ...kommt zwar auch unpassend aber das wäre vll noch ne idee.

ansonsten naja ich nehm ja auch oxycodon und wie du weist gehts mir trotzdem schlecht ,ohne wäre es zwar noch schlimmer aber mit kann ich auch entweder einkaufen oder mit dem hund gassi oder die wohnung sauber machen. ..manchmal frag ich mich ob das überhaupt mit irgendwas je besser wird.

vll solltest du dir echt überlegen das mit der uni irgendwie erstmal zu lassen, ich weiß das will man nicht hören und so aber wenns net anders geht...

ich meld mich später nochmal ,muss jetz zur therapie ;)

liebe grüße und gute besserung

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  77  |  »  |  Last

« Back to previous page