Suche nach Beiträgen von sonne06

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2329 Ergebnisse:


sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

von sonne06 am 02.11.2009 20:31

Ja das schaffst du bestimmt, also die Spritze bleibt ja nicht so lange stecken.

Zu Glück .;-)
Da fallt mir doch glatt was ein . Zum Thema " Nadel stecken bleiben "!'
Ich bin ja ein olles Ossikind .:D
Schutzimpfung in der Schule,
Ein Schlage , alle habe da ne Spritze bekommen .
Meine Freundin steht vor mir , macht den Arm frei , Spritze rein , der Doc zieht die Spritze raus und zack Nadel stecken geblieben .:rolleyes:
Na das war was . Die hat geschrien wie am Spieß ::rolleyes:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

von sonne06 am 02.11.2009 19:31

Na das kriegen wir schon gebacken,

na das glaube ich auch .;-)
ich kann dir morgen auch mehrmals berichten
#
ja , Du weißt ja , ich bin ein echter Angsthase in der Hinsicht .:rolleyes:
Das komische ist ja, Blutziehen macht mir überhaupt nicht aus .
Bloß wenn mir Schläuch oder Spritzen ( so richtig , wie die Grippeschutz ) in den Körper gesteckt werten , drehe ich am Rad .:evil::-/

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Ich bin Rentner

von sonne06 am 02.11.2009 19:24

Na dann , herzlichen Glückwunsch .

Obwohl ich mich ja eigentlich freue, bin ich momentan irgendwie total geplättet. Nun habe ich es also schriftlich...

Genau so ging es mir auch . Ich habe den Bescheid bekommen , Rente bis 2036 . An den Tag habe ich mich gefreut .
Aber, am nächten Tag , war von Freude keine Spur mehr .:#:
Wenn man sich das mal richtig überlegt , o man .8-(:rolleyes:
Versuche es jetzt einfach zugenissen .nach solanger Zeit .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Grippeschutzimpfung !!!!!!

von sonne06 am 02.11.2009 19:17

kuckuck zurück ,
danke für Deine Rückmeldung.:-)

Ich berichte dir dann morgen nochmal wie es mir geht.

Ich werde Dein Bericht mit spannung erwarten .
Bis Mittwoch ist nicht mehr lange hin .;-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von sonne06 am 02.11.2009 15:03

Na er fährt mich dann mit dem Auto hin.

Wann hast Du Termin ?

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

von sonne06 am 02.11.2009 14:59

Wie kannst Du auch dem armen Kater Marmeladenbrot geben , wenn er Leberwurst möchte .:D

Aber er mag Frischkäse, hat er sich schon heimlich vom Tisch geholt und den Behälter leer geschleckt.

Auf sowas warte ich ja auch mal , das sie was vom Tisch oder Schrank heimlich holt und dann frißt .
Katzen sind mänlich nicht doof .;-)
Ich weiß noch der eine Kater vom meinen Eltern mal .
Meine Mutter kommt von Fleischer , legt das Päckchen auf den Tisch . Er war Wurst und Fleisch drin .
( Das hat er sonst nie gemacht , aber diesmal war die Fressgier oder Neugier ganz groß ):D
Telefon klingelt, meine Mutter geht ran. Sie kommt in die Küche , meine Mutter hätte fast der Schlag gertoffen .:evil:
Herr Kater hat das Päckchen aufgerissen und hat ein Schnitzel rausgeholt und gefressen .:D
Boh , war sie sauer .:evil:
Aber, das zeigt das Tiere nicht doof sind .;-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2009 15:00.

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von sonne06 am 02.11.2009 14:42

Es ist ein echtes Sauwetter . Es regnet heute nur noch , ja und dunkel ist es auch .:rolleyes:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von sonne06 am 02.11.2009 14:29

war heute schon drausen . Bei diesem Wetter heute , schickt man noch nicht mal ein Hund vor die Tür .:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!

von sonne06 am 02.11.2009 14:25

Sie wird immer besser, dieser kleine Strumpf .:D
Wir waren heute morgen einkaufen , und haben auch Trockenfutter gekauft ; so eine große Schachtel .
Ich mache was in ihren Futternapf , sie guckt es noch nicht mal an .
Dachte " Prima , jetzt wird sie auch noch wählerrisch "! Muß dazu sagen , es war ein gutes Trockenfutter .;-)
Ich stelle es auf den Schrank in der Küche und gehe in die Stube .
Jetzt komme ich in die Küche zurück und dachte , " Prima , muß doch gut sein "!:badgrin:
Sie hockt auf den Schrank vor dem Trockenfutter und holt es mit ihren Pfoten aus der Schachtel raus und frisst es .:D
Muß sagen " Nicht dumm "!:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von sonne06 am 02.11.2009 14:14

...und ich bin bis 4 Uhr wach gewesen..

Da kann die Nacht sehr lang sein .:#:
Ich hoffe Deine Ärzte konnten Dir helfen?
Gute Besserung .

Bis vor einiger Zeit war ich noch topfit , nicht müde oder so .:D
Aber, jetzt fange ich an müde zuwerten .
Glaube muß nachher mal einen Nachmittagsschläfchen machen .:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite