Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Mein Kätzchen ist tot
von Sunflower am 14.12.2009 21:48Micky, das tut mir sehr leid. Ich bin sicher, das sie es bei dir sehr gut hatte. Ich mag gar nicht dran denken, wenn meine mal gehen muß.
Fühl dich gedrückt.
LG
Sabine
Re: Ich drehe durch... :-(
von Sunflower am 13.12.2009 23:28Ja, je besser man Jemanden kennt.. Aber es ist ja keiner Perfekt. Irgendwie trägt jeder Mensch sein Päckchen, beim einen ist es mal leichter als beim anderen, aber das kann sich immer ändern.
Re: Ich drehe durch... :-(
von Sunflower am 13.12.2009 23:19ja, das denk ich mir auch öfter. Aber wahrscheinlich sehen wir bei vielen Menschen auch nur genau das? Wer weiß bei wievielen? Wieviele zeigen uns denn mehr?
LG
Sabine
Re: Ich drehe durch... :-(
von Sunflower am 13.12.2009 22:53Trotzdem tut das Lachen auch uns noch gut. Ab und an lach ich auch noch Tränen. Das ist zwar meistens so, dass ich fast ersticke, aber ich fühle mich danach total gut.
Meine Tochter hat das Wort Schulpsychologe vertauscht und erzählte das sie zum Schulpsychopathen müsse...
Trotz dem Ernst der Siuation und erstmaliges verwirrtes stutzen meiner seits, mußte ich dann doch lachen..
LG
Re: Kathib sagt Hallo
von Sunflower am 12.12.2009 20:04Hallo, was ist er für eine Rasse? Er sieht fast aus wie meiner, aber meiner hat keinen Irokesen.
LG
Re: Kathib sagt Hallo
von Sunflower am 12.12.2009 11:31Herzlich Willkommen im Forum.
Deine Hunde sind wirklich außergewöhnlich schön.
LG
Sabine
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 10.12.2009 22:38hallo Renate,
unsere Beiträge hatten sich wohl überschnitten 
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 10.12.2009 22:34ja, das mit dem neuen Blutbild hat mir das Labor geraten, da es die Ansteigung zu stark fand.
Der vertretende Arzt meinte halt, dass schon mehrere angerufen haben und das der Fehler im Labor mit der neuen Art zu tun hätte und das ein neues Blutbild keinen Sinn macht, solange man den Fehler noch nicht kenne. Deshalb soll ich ja horschen ob bei mir alles beim alten ist...
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob die anderen Patiienten angerufen haben. weil sich ihr Wert vervierfacht hat (Referenzwert von 25 auf 100) oder ob die auch eine 100 fache Vervielfältigung hatten...
Ich versuche mal auf meinem bisher immer konstanten Wert zu Vertrauen..Vertrauen ist nämlich wichtig wenn man sonst überall nur Schulterzucken erntet..
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 10.12.2009 14:41da haben wohl schon mehrere angerufen wegen dratischen Werten. Sie gehen davon aus, dass das neue Verfahren fehlerhaft ist!
Achso: ich soll noch in mich horschen ob es ein neuer Schub sein könnte, also psst!
Antworten