Suche nach Beiträgen von Esther
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 381 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:
Re: Für Sie
von Esther am 03.03.2010 09:29je öfter man soetwas liest umso besser.
ich nehme ein Beispiel:
in meiner jugend war AIDS in aller munde. es gab flyer, in der schule vorträge, im biologieunterricht extra-thema!, jeder wusste was AIDS ist und wie man sich schützt.
glaubt ihr - dass alle jugendliche von heute so aufgeklärt über konkret diese krankheit sind ....
ich glaube nicht.
..............
daher - je öfter - je besser......
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Esther am 02.03.2010 22:11jetzt habe ich den artikel (genau) gelesen.
und das tolle daran war.... ich hab es verstanden - weil es gut geschrieben ist.
einverstanden bin ich nicht mit allem - aber ich bin kein arzt und kenne mich viel zu wenig mit den genauen details aus. was mich an dem artikel stört - ist, dass das so "harmlos" klingt.....
das war ich. ich heiße esther. nicht "einige"
dass wort "tippsling" war auch niemals auf diesen artikel bezogen - da ich ihn ja vorher noch nicht las. das war nur ein lebensbezogener ausdruck - da ich mich ein (wirklich nur) ganz winziges klitzekleines bisschen auskenne. (nicht ich - ich hab im bekanntenkreis personen die für zeitungen schreiben.... )
..............
aber was elke meinte - dass das so klingt - als wär man selbst schuld wenn man eine AIK kriegt.......
hat annidol hier beschrieben - und muss nicht noch von mir erläutert werden...
................
wenn 2 menschen denselben text lesen - hat jeder eine andere geschichte im kopf.
ist nun mal so.
lg esther
Re: Ich drehe durch... :-(
von Esther am 02.03.2010 15:54hhmm dani - also dass du nicht mehr du sein willst kann ich so jetzt mal einfach akzeptieren.
das dachte ich mir auch schon oft.
wer willst du dann sein ?
ich zitiere dich jetzt mal einfach:
alles klar dani ?
heute ist vielleicht einfach ein schlechter Tag.
abhaken so schnell es geht.......
momentchen - ich muss jetzt mich auch noch zitieren...
..................................
ich wünsch dir alles liebe.
ich weiß dass das leben die HÖLLE sein kann.....
------------------
von Esther am 02.03.2010 15:46ich glaube das hauptproblem bei solchen artikeln ist immer das schlechte recherchieren.
der tippsling oder journalist kriegt einge euro für eine seite - egal ob gut oder schlecht gemacht.
urlaubsempfehlungen...... ist total egal ob man schon da war. ein nettes bildchen und einen text reingeklopft. zack. massenware und raus.
ich will ja nur mal einen denkanstoss geben:
in einem guten magazin - geo, pm, galileo oder so ähnlich wird man solch einen artikel wohl nie - niemals - nie niemals !! finden.
in einem magazin (ich weiß nciht wie die alle heißen - die les ich immer nur beim friseur oder beim arzt) wie Für Sie - wird man das augenscheinlich schon finden.
...........................
das problem ist halt - dass in der breiten öffentlichkeit solche magazine mit nicht allzu guten artikeln eher anklang finden.
.............................
und noch ein denkanstoss.......
zb @ elke .... warum schreibst nicht du (oder irgendwer von uns) artikel und schickt sie an zeitschriften ....
gibt was zu verdienen. und es stehen nachvollziehbare und korrekte artikel in den magazinen.
war nur so ein gedanke von mir.
lg esther
Re: Hallo an Alle, die noch oneline sind!, Mir geht es gerade sehr schlecht!
von Esther am 02.03.2010 08:33ich wünsch heidi jetzt einfach mal einen schönen tag.
heidi - wenn du dich ausk**** willst - bitte gerne
was raus muss - muss raus
lg esther
Re: Lupus und >>Haustiere<<
von Esther am 28.02.2010 15:26womit dein immunsystem umgehen kann - kann dir ein allergietest sagen
ich zb bin gegen pferde, meerschweinchen usw. allergisch......
Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!
von Esther am 28.02.2010 13:10leya - dein engagement in ehren - aber vergiss nicht - dass du nicht superman bist.
ok ?
lg esther
Re: Kündigung
von Esther am 28.02.2010 12:54liebe manu,
jetzt musste ich mir deinen beitrag glatt zwei mal durchlesen - weil beim ersten mal konnte ich es gar nicht fassen.....
aber die bremse ist ja jetzt gezogen - eigentlich egal von wem....
schau dass du wieder gesund wirst....
......... und pass auf dich auf
lg esther
Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)
von Esther am 28.02.2010 12:50ich freue mich schon darauf - dass es hier lange angenehm bleibt..........
nach gewitter kommt sonnenschein. ist so. ist auch gut so wenn es mal knallt.
Re: Fingernägel erneuern - @ Drago
von Esther am 28.02.2010 12:46als teenager hab ich ganz ganz schlimm nägel gebissen - bis sich alles entzündete - und die fingernägel sich erneuerten. ich war auch beim arzt - der hat sie mir dann runtergezogen. das hat nicht weh getan. als schutz bekam ich dann so ein lederbeutelchen .... welches ich mir als schutz auf die fingerkuppen geben musste.
das ist aber schon laaange vorbei - da ich nicht mehr an den nägeln kaue...
lg esther
p-s- eure erklärungen machen einen echt fick und fertig 

Antworten