Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Ich verabschiede mich...
von wolfskind am 06.02.2011 13:10warum gibt es dort kein internet?? is das hinterm mond? 
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: MTX wöchentlich spritzen
von wolfskind am 06.02.2011 12:22das gefühl kenn ich nur zu gut. man fühlt es schon vorher im bauch blubbern.
generell kann man das in jedes gewebe spritzen. am oberschenkel zb. aber vielleicht könntest du es auch als tablette nehmen?
Re: Aktueller Bericht zu TNF-alpha-Blockern
von wolfskind am 06.02.2011 00:39ich glaube das nur bezog sich auf die sicht der ärzte. denn sie verordnen das ganze ja. und wenn es gegen müdigkeit eingesetzte wird konnte sich patina nicht vorstellen dass die ärzte das tun würden.
wenn die docs ja meistens behaupten man wäre faul und müsste sich mehr bewegen.
zeigen wo die orange liegen.. evtl weil es verschiedene aks gibt?
Re: Diagnose Suche - update
von wolfskind am 05.02.2011 19:03man geht deswegen nciht zum urologen. der hat nichts mit dem nierenproblem beim lupus zu tun. mutter hatte mich auch da hingeschleppt und der hat mich dann zum nephro überwiesen.
ich habe damals imemr dann viel ausgeschieden wenn ich etwas zu mir genommen hatte mit viel eiweiß. also morgens wars ok und dann im laufe des tages (also nach den mahlzeiten) kam es dann raus.
es ist ja so dass der körper das eiweiß das er bekommen hat nicht mehr behalten kann. es fällt wie durch ein sieb in der niere durch.
Re: Das innere Kind - Kann jmd mir Buch oder CD empfehlen ?
von wolfskind am 05.02.2011 16:33patina, du musst bei deinem link das zweite http wegmachen.
Re: Rote, heiße Wangen??
von wolfskind am 05.02.2011 13:54man muss nicht im schub sein um den schmetterling zu bekommen. bei mir tritt der immer mal wieder zwischen durch auch auf. besonders dann wenn ich viel stress hatte/ mich aufgeregt habe etc. aber meistens ist dann auch der lupus wieder aktiver.
Re: Darmverwachsungen
von wolfskind am 05.02.2011 13:51ja renate das hab ich auch schon gesagt
kann zb auch passieren wenn sich das umliegende gewebe entzündet zb auch die bauchspeicheldrüse.
von wolfskind am 05.02.2011 13:05* Schmerzen
* Krämpfe
* intermittierendes Erbrechen
* Blähungen oder Verstopfung
* Völlegefühl
Die Symptome sind sehr abhängig davon, welche Gewebe betroffen sind.
So können zum Beispiel im Magen-Darm-Trakt Obstruktionen auftreten.
klick
von wolfskind am 05.02.2011 12:54Nervenendigungen sind häufig bei der Ausbildung von Verwachsungen einbezogen. Wenn dann beispielsweise die Darmtätigkeit gestört ist, führt eine Überdehnung zu Schmerzen.
klick
der darm ist ja ziemlich lang. und liegt so mehr oder weniger auch übereinenader gelagert. und dazwischen ist Schleimhaut, Binde-und Fettgewebe. Dadurch sind die schlingen voneinander getrennt. Wenn es durch entzündungen zu narbigen Strukturen gekommen ist, fehlt das trennende gewebe an diesen stellen und die stellen am darm verwachsen miteinander. wenn der darm gefüllt ist, macht er ja bewegungen. durch die narbigen verwachsungen kann an den stellen die bewegung nicht mehr richtig mitgemacht werden und es kommt zu schmerzen.
Re: Klinikbericht
von wolfskind am 05.02.2011 12:15wie war die darmspiegelung? haben sie etwas gefunden?

Antworten