Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Sommerloch mit Lupusbuch stopfen ?
from Micky on 07/01/2010 05:05 PMHallo Anne,
meine Seiten sind fertig und machen sich morgen auf den Weg zu dir. Deine Adresse habe ich noch von der Wolle. 
Gruß Micky
Re: Mich freut.......
from Micky on 06/29/2010 12:37 PM...dass meine Katze Bounty heute nach 4 Tagen hungrig und zerzaust doch wieder nach Hause gekommen ist.
Gruß Micky
Re: erste Anzeichen?
from Micky on 06/28/2010 10:33 PMHallo Netti,
ich würde das nicht gleich als Lupus-Zeichen deuten.
Schau, es ist so furchtbar heiß gerade, das ist ja auch eine Belastung für den Körper und Kinder brüten auch mal an einem Infekt. Wie fühlt sie sich denn ansonsten? Und ist am Morgen die Temperatur wieder unten?
Gruß Micky
Re: Zeitungsbericht
from Micky on 06/28/2010 10:26 PMHach *seufz*, das ist ja soooo schöööön. 
Gruß Micky
Re: Gewonnen!
from Micky on 06/28/2010 10:21 PMOh ja, 100 km ist heftig. Vielleicht wäre es wirklich ratsam, diesen Gewinn verfallen zu lassen, sonst wird am Ende "die Brüh´teurer als die Brocken", wie man bei uns sagt.
Gruß Micky
Re: Gewonnen!
from Micky on 06/28/2010 03:05 PMWir fahren als Individualtouristen immer mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel und zurück. Einfach aus dem Flughafen-Gebäude raus und da stehen schon reihenweise Taxen.
Gruß Micky
Re: Pauschalurlaub
from Micky on 06/28/2010 11:41 AMDanke für die Infos. Bin ja gespannt, wie die zwei wohl so klarkommen miteinander.
Gruß Micky
Pauschalurlaub
from Micky on 06/28/2010 08:40 AMHallo Lupis,
meine Tochter und ihr Freund fliegen am WE zum ersten gemeinsamen Urlaub nach Mallorca. Da wir als Familie noch nie einen Pauschalurlaub gemacht haben, kennt sie also die Abläufe nicht und ich kann ihr auch nichts dazu sagen.
Man holt sein Gepäck ab, geht aus dem Flughafen raus... und dann?
Besonders auch die Rückreise bereitet uns Kopfzerbrechen. Muss man dann trotzdem seinen Flug bestätigen oder woher weiß ich, wann ich zum Flughafen gebracht werde?
Könnt Ihr uns mit Infos helfen?
Gruß Micky
Re: Erste Lupusanzeichen oder einfach nur doof?
from Micky on 06/23/2010 03:06 PMErstens: Das hätte ja eigentlich nur sie selbst beeinflussen können, gell? (Zeugungszeitpunkt und so)
Zweitens: Skorpione sind die Besten!
Gruß Micky
Re: Auch ich erwarte Nachwuchs
from Micky on 06/18/2010 09:14 PMAch, die süßen Kleinen! Muss gerade dran denken, wie meine noch so klein und tapsig waren. 
Gruß Micky

Reply