Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 10.12.2009 11:47Habe nun mit einem Arzt vom Labor gesprochen. Dieser starke Anstieg würde sich nicht mit der veränderten Richtwert Methode erklären lassen. Ich soll ein neues Blutbild machen lassen um sicher zu gehen...
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 10.12.2009 11:37Das Labor konnte sich diesen Wert auch nicht erklären. Durch den anderen Richtwert hätte es höchstens um 4 fache anders sein dürfen. Ein Tippfehler wäre es nicht..
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 10.12.2009 10:12Nein, sie ist erst am Montag im Haus. Alle anderen Ärzte sind in der Sprechstunde. Ich soll es um 13 Uhr mal probieren. Hatte mir erst vorgenommen bis Montag zu warten, aber ich hatte kaum geschlafen deshalb mache ich es doch jetzt. Hoffentlich erreiche ich einen.
Ich werde mir nie wieder die Ergebnisse faxen lassen!
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 09.12.2009 21:37aber den Richtwert haben sie doch auch verändert. von 25 auf 100. Das wäre aber denn 2500... Male mir alle Theorien auch schon aus... Aber beruhigen kann mich das ganze doch nicht...
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 09.12.2009 19:05ja da hast du bestimmt Recht. Ich muß wieder runterkommen. Evtl legen sie ja jetzt DS-Ak und Nukleosomen Ak zusammen in einem Wert mit verändertem Richtwert?
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 09.12.2009 18:48ich war am 30.11 da und lass mir die Werte n i e wieder schicken!
Neugier bringt die Katze um und ich habe das Gefühl wegen der Angst durchzudrehen.
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 09.12.2009 17:55ja aber sie ist doch die ganze Woche nicht da...woher soll sie es jetzt wissen?
Lässt du dir auch immer die Laborwerte schicken? Ist bei dir auch was anders?
Die Nukleosomen Werte stehen nicht mehr drauf. Die waren bei mir immer hoch. Also richtwert 20 und ich hatte immers o 1700
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 09.12.2009 17:36naja, wir leben ja auch nicht im glashaus
Ich muß bis morgen früh geduldig sein und hoffen das sich dann alles aufklärt. Leichter gesagt als getan. Irgendwie schiebe ich voll Panik.
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 09.12.2009 17:26ja aber Referenzwert 100 bei ds ak und dann 5750 haben?
Re: dsDna-AK ums 100 fache angestiegen!
von Sunflower am 09.12.2009 17:08Mach ich morgen früh direkt. Habe gerade das Labor erreicht. Sie meinten sie hätten einen neuen Referenzwert. Früher 26 jetzt 100 aber das würde den 100 fachen Anstieg auch nicht erklären....
Antworten