Search for posts by RedCow
First Page | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 217 | » | Last
Search found 2162 matches:
Epilepsie: Merkblatt zur Hilfeleistung
from RedCow on 06/02/2010 02:23 AMHallo!
Ich hab erst seit kurzem von der Neurologie einen Anfallskalender bekommen, dort hab ich dann hinten eine Art 'Merkblatt' für Ersthelfer/Passanten, die einem Epileptiker finden gelesen (bisschen umformuliert).
Ist wohl nicht nur für selbsbetroffene ineteressant, wer will: ich hab das ganze auch noch in Word zu einem kleinen Ausweis gebastelt, einfach PN schreiben -schicke es euch gern.
Ich leide an einem Anfallsleiden (Epilepsie).
Deswegen kann ich plötzlich das Bewusstsein verlieren, stürzen oder krampfbedingte Zuckungen vollführen.
So helfen Sie mir:
[*] Beobachten Sie den Anfall so genau wie möglich und bleiben Sie bei mir, bis ich wieder ansprechbar bin und auf Sie reagiere.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Sommerloch mit Lupusbuch stopfen ?
from RedCow on 06/02/2010 01:41 AMJa das mit den losen Blättern find ich auch eine super Idee
!!
Vielleicht sollten wir einfach unsere gestaltete/n Seite/n an dich, liebe Anne, schicken, du verpackst das in ein hübsches Mäpchen, dann kann mans reihum schicken, damit es jeder sehen kann und dann wirds verlost -wär das eine Idee?
@Zusan
Ich persönlich finde das mit Rumschicken 'persönlicher', da weiss man dann, dass es durch mehrere Lupihände gegangen ist, jeder Lupi selber kann zB auch Dinge 'einkleben' auf die Seiten.. .
Da fällt mir ein:
Wie wärs, wenn wir dafür dann so ein standisiertes Blatt Papier nehmen, also dass jeder in die Kopf- oder Fußzeile seinen 'echten Namen', den Nick hier und vielleicht den Ort mit Datum schreibt? 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: 24.06.2010 Pro7 - Michael Jackson Tag - Inkl. Erstausstrahlung "This Is It" !!!
from RedCow on 05/31/2010 10:43 AMHallo, Leya!
Danke für die Infos, schau die Jacko-Sachen sehr gern -war eben meine Kindheit
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Witze-Thread
from RedCow on 05/30/2010 01:11 AMEin Mann geht zum Arzt und sagt "Ich hab immer so einen schrecklichen Schmerz, der zieht sich von der Schulter über die Leisten bis zum Penis".
Da sagt der Arzt: "Hmm, da hilft nur eins, eine Amputation. Der Penis stört der muss weg".
Der Mann lässt den Eingriff machen, seine frau lässt sich scheiden und er beschliesst, das Geld dass er nun nicht mehr für die Frau braucht, für schöne Dinge auszugeben.
Er geht zum Schneider und will sich einen Anzug masschneidern lassen. Der Schneider fragt "Sind Sie Penis-Links oder Rechtsträger?"
Da sagt der Mann empört: "Ja was geht sie denn das an?"
Der Schneider sagt: "Naja, wenn sie Links tragen und ich schneidere auf Rechtsträger zu, dann bekommen sie so einen schrecklichen Schmerz, der zieht sich von der Schulter über die Leisten bist in den Penis"
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
from RedCow on 05/30/2010 12:52 AMDistanz
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Wortkette
from RedCow on 05/30/2010 12:41 AMSpieletipps
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
from RedCow on 05/30/2010 12:38 AMLichtgeschwindigkeit
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Mist...
from RedCow on 05/30/2010 12:38 AMfür die Apotheke bräuchte ich ein Rezept

Oder eine Apotheke, die dich schon kennt und denen du das Rezept nachbringen kannst?
Du könntest sonst ja vielleicht auch einen Arztbrief, wo die Medikation draufsteht mitnehmen?
-wenn nicht würd ich wie schon geschrieben den Notdienst oder ins nächste KH gehen, ohne meine bescheuerten 5mg Aprednislon komm ich keinen Tag aus, wie ein Junkie

Drück dir mal die Daumen, dass du das bis MO. gut überstehst
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Wortkette
from RedCow on 05/29/2010 12:53 PMMuttertag
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
from RedCow on 05/29/2010 12:52 PMGummischnur
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply