Search for posts by concha

First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  62  |  »  |  Last Search found 614 matches:

concha

-, female

Re: Mondgesicht

from concha on 10/16/2008 11:25 AM

Hallo Dinchen,
ich habe noch nie über 100mg Kortison genommen. Als ich die Stosstherapie hatte, also über drei Monate, hatte ich ZUM GLÜCK kein Mondgesicht. Dafür sehe jetzt morgens ständig aus als ob ich die Nacht durch gesoffen hätte.........dicke Augen usw.

Reply

concha

-, female

Re: SLE und Fibromyalgie

from concha on 10/16/2008 11:21 AM

Hallo Melanie,
ich habe auch ständig Muskel-und Gelenkschmerzen. Bestätigt ist ja das ich den SLE mit Gelenkbeteiligung habe. Ich war vor kurzen gerade lange im KH und dort meinten sie wohl das ich auch unter Fibromyalgie leide, daher wohl die Muskelschmerzen wie Muskelkater. (Ich habe das allerdings immer auf den SLE geschoben und kann dir auch gar nicht sagen wo da jetzt der Unterschied ist) BEi den Medikamenten ändert sich aber nichts bei mir, nehme weiter MTX, Quensyl, Kortison, ASS und b.B. Tramal oder Novalgin.
Es soll aber wohl bei der Fibromyalgie gewisse Schmerzpunkte geben, die weh tun wenn der Arzt dort "drückt", was meiner Meinung noch blödsinn ist, wenn sowieso alles schmerzt.

Wirklich helfen konnte ich dir wohl nicht.............sorry! :D

Reply

concha

-, female

Re: Assoziationsthread

from concha on 10/15/2008 09:42 PM

Rosenstolz

Reply

concha

-, female

from concha on 10/15/2008 12:25 PM

Aquagymnastik!

Reply

concha

-, female

Re: Belastungs-EKG war schlecht

from concha on 10/15/2008 12:20 PM

Hallo Drago,
das muss nicht unbedingt bedeuten das etwas mit deinem HErzen ist. So ein Belastungs EKG kann auch "schlecht" ausfallen wenn man einfach nicht "im Training" ist. Ich schaffe es auch nie über die dritte Stufe hinaus, würde am liebsten schon bei der zweiten aufhören.........;-) Wenn man sonst nicht viel Sport treibt ist das eben so das man schnell aus der Puste ist und auch sehr schnell nen hohen Puls hat.

Auswertung vom Langzeit-EKG krieg ich erst am 5.11

Die brauchen aber lange, was wollen die denn da so lange auswerten?!

Reply

concha

-, female

from concha on 10/15/2008 10:41 AM

Erholung!

Reply

concha

-, female

from concha on 10/14/2008 08:12 PM

Sommer, Sonne, Strand und Meer.....

Reply

concha

-, female

Re: Blöder Habicht :-(

from concha on 10/11/2008 01:39 PM

Das war bestimmt das Hähnchen für Ini und mich. :D (Sorry! ;-) )

Reply

concha

-, female

Re: Eine Neue

from concha on 10/09/2008 03:58 PM

Hallo Hanna,
also mir schwellen die Hände, besonders die Finger, an, sobald es einmal kalt geworden ist. Habe es aber immer dem Raynaud Syndrom zugeschoben. Sie werden weiss/gelb, dann blau und wenn sie warm werden schwellen sie dermassen an, das teilweise die Haut reisst!! NE Lösung habe ich noch nicht gefunden, ausser zuversuchen sie gar nicht erst kalt werden zu lasssen, was auch nicht geht, da ich immer kalte Hände habe.

Reply

concha

-, female

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

from concha on 10/09/2008 03:34 PM

Hallo ihr beiden,
soweit ich das verstanden habe, steht der Kartoffelkeller fest..................

wie wäre es mit dem Kartoffelkeller ?? ich würde dann einen Tisch bestellen
zu 16.00 Uhr ??

www.kartoffelkeller-hamburg.de/wo.html

lg

Concha

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  62  |  »  |  Last

« Back to previous page