Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Haut-Lupus? Frage an erfahrene Lupis :-)
von wolfskind am 05.02.2011 11:48eindeutiger ncahweisen? bei ihr wurde nie ein biopsie gemacht. also kann man da gar nichts nachgewiesen haben. leider.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: wie oft geht ihr zur kontrolle?
von wolfskind am 05.02.2011 11:46ja dsa freut mich auch sehr
und vielleicht hast du ja bald mal einen hohen ana und dann.. is die lage vielleicht wieder anders. wenn er dir zuhört und schnell kombinieren kann
mein lupus war auch nicht von anfang gesichert.
Re: wie zufrieden seid ihr mit medikamentösen therapie ?
von wolfskind am 04.02.2011 22:24patina, bei mir steht das seit jahren in der akte, dieses zustand nach.
habe ja auch probleme mit der verdauung und so.hab mich schon gefragt ob das davon kommen kann.
Re: Rote, heiße Wangen??
von wolfskind am 04.02.2011 22:22hast du bluthochdruck? wenn mein blutdruck zu hoch ist hab ich auch heiße backen. es steigt in den kopf 
zieht es sich auch so über die nase? wie der schmetterling? der ausschlag kann auch schnell wieder verschwinden.
Re: wie zufrieden seid ihr mit medikamentösen therapie ?
von wolfskind am 04.02.2011 15:52weiß jemand etwas zu "zustand nach pankreatitis" ? was bedeutet das ?
Re: schwerbehindertenausweis , gültigkeit und prozente
von wolfskind am 04.02.2011 15:50ui das is echt wenig. würde gut begründen und schreiben was du alles für einschränkungen hast durch die erkrankungen. du solltest mehr bekommen. leider kennen sich die sachbearbeiter oft nicht gut genug aus um das richtig einschätzen zu können.
Re: Klinik?!
von wolfskind am 03.02.2011 23:37dachte du gehst akut in die klinik? brauch man da auch einen bescheid? wartet man also auch wenn man akut hin muss auf irgendwelche bescheide. das is ja schrecklich.
Re: das gibts doch gar nicht
von wolfskind am 03.02.2011 21:27als ich mit meinen werten zum doc kam (-1,5) hat er gemeint das wär ja nicht schlimm und ich sollte halt calcium nehmen. aber wenn ich das jetzt so höre dann müssten man bei mir da auch was machen??
Re: untergewicht
von wolfskind am 03.02.2011 16:19nimmst du hormone für die schilddrüse? vielleicht kann man da irgendwas machen? ich hab unterfuntkion. ne zeit lang war ich zu hoch dosiert da hatte ich etwas überfunktion. jetzt ist wieder alles ok 
Re: das gibts doch gar nicht
von wolfskind am 03.02.2011 16:05wo lagerst du das wasser denn ein? am bauch? beine? füße?
kannst du dir mal drainage verschreiben lassen? das hilft. und vielleicht wäre es auch gut du würdest dir mal stützstrümpfe zulegen. die kann man auch schon tragen wenn man keine richtigen ödeme hat sondern einfach zb in der arbeit viel sitzen muss oder viel stehen.
na also wenn es eine ambulanz gibt und die nur voll ist dann würd ich mich ab nicht abwimmeln lassen. am besten wärs halt wenn da jemand druck machen würde. zb die lotsin oder jemand von einer organistation oder eben dein doc.

Antworten