Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Wiederspruch Absage Erwerbsminderungsrente?

von Micky am 18.06.2010 21:03

Hallo Bine,
ich habe mir damals Kopien des zugrundeliegenden Gutachtens schicken lassen. Als ich das las, verstand ich, warum die Rente abgelehnt wurde. Das Gutachten war fehlerhaft! Ich bin dann Punkt für Punkt vorgegangen und habe es richtiggestellt.
Ich rate dir daher, dir schnellstmöglich die Kopien schicken zu lassen (die stehen dir zu) und dann mal nachzuschauen, was zu dieser Ablehnung geführt hat.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: "Stinknase" durch Lupus?

von Micky am 15.06.2010 17:31

Aber ehrlich Ich hab schonmal gehort das es sind möglich ein Füßpilz in der Nase zur bekommen

Bei Dr. House gab es mal so einen Patienten. Der hat den Nagelknipser für die Fußnägel sowie die Nasenhaare benutzt. ;-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: MBT - Wer von Euch kann dazu was sagen?

von Micky am 14.06.2010 15:39

Hallo Fiete,
ich habe selbst Sandalen, die ich quasi nie getragen habe, weil mein Mann und Tochter sie so hässlich fanden. Wenn du Schugrlße 39 hast, verkaufe ich sie dir zu einem günstigen Preis. :-)
Dazu gibt es eine DVD.. Außerdem habe ich an einer Schulung teilgenommen, wie man in den Dingern läuft. Ich hatte etliche Kolleginnen, die diese Schuhe im Büro getragen haben. Bei den langen Bürofluren konnten die so richtig ihre Wirkung entfalten.:-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Schüttelfrost

von Micky am 11.06.2010 21:26

Hallo Fellfrosch,
wenn ich das so lese, hört sich das für mich an wie ein Sonnenstich. 8-( Ich hatte vor Jahren mal nach einem Tag am Strand richtige Blasen auf der Haut, knallrot (klar), Kopfweh und auch so Schüttelfrost.
Allerdings kann es freilich auch Zeichen eines Schubes sein.
Wie geht es dir inzwischen?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Sonnencreme/Sonnenschutz welche Creme könnt ihr empfehlen?

von Micky am 11.06.2010 21:19

So eine getönte Creme ist ja wirklich praktisch. Derzeit benutze ich Anthelios fürs Gesicht und drüber noch make-up.
Für den Körper (Arme etc.) greife ich lieber auf was preiswerteres zurück und habe gestern dank einer Schlecker-Hausmarke überall weiße Spuren hinterlassen. :motz: Jetz hab ich mir ein 50+Spray von Nivea geholt und das andere in den Müll gepfeffert. :motz:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Juckreiz/Brennen bei Sonne - Tipps gesucht

von Micky am 11.06.2010 17:39

Da kannst du dir dann deine ganz individuellen Designer- "Handskins" kreieren und wirst noch weltberühmt und steinreich!

Jaaaa, und auf die einzelnen Finger kommt je ein Buchstabe: L - U - P - U - S :D

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Wer hat Erfahrung mit Azathioprin

von Micky am 11.06.2010 11:46

Hallo,

ich nehme seit 2006 Azathioprin und muss sagen, dass es mir sehr geholfen hat. Zu Beginn der Behandlung hatte ich oft Infekte, das hat sich aber inzwischen gegegeben. Heute denke ich, es lag vlt. auch daran, dass der Körper insgesamt völlig fertig war.

Du musst deinem Arbeitgeber keine Diagnosen mitteilen. Nicht mal auf den Krankenscheinen, die der AG erhält, steht die Diagnose. Ich kenne sogar jemanden, der nicht mal die seiner Schwerbehinderung zugrunde liegende Krankheit gesagt hat.

Wenn du momentan nicht mehr kannst, lass dich krankschreiben. Das sage ich dir als jemand, der sich immer an die Arbeit geschleppt hat. Ich war sogar mal nachts in der Notaufnahme, hab sitzend auf dem Sofa geschlafen vor Schmerzen und bin am nächsten Morgen pünktlich im Büro gewesen. Erstens dankt dir niemand und zweitens musst du jetzt zuerst Verantwortung für dich selbst und deine Gesundheit übernehmen.

Die Vergesslichkeit solltest du beim Doc abklären lassen. Möglicherweise hast du aber auch einfach momentan den Kopf voll, oder? Für mich war der Zeitplaner unabdingbarer Bestandteil meines beruflichen Alltages. To-do-Listen sind anerkanntes Instrument im Zeitmanagement. Also schäm dich doch nicht wegen ein paar Post-Its. ;-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Sommerloch mit Lupusbuch stopfen ?

von Micky am 09.06.2010 21:33

wollt ihr die blätter mir schicken oder schicken wir das werk rum (wenn es noch unvollständig ist)?

wenn wir uns auf A5 (hoch?) geeinigt haben, kann ja jeder schon mal beginnen. Die Muse muss einen ja auch erst küssen, gell. Das geht ja nicht auf Knopfdruck. Dann schicken wir dir im Juli alle unsere Werke zu und du kannst sehen, wie du damit fertig wirst. ;-)
Musst nur mal sagen, wieviel Rand wir für die Bindung lassen müssen.

PS: Viel Spaß mit deinem Besuch.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Oh schreeeeeck

von Micky am 09.06.2010 17:00

Hallo Lea,
danke für den Link. Genau, wie wir es schon vermutet haben.
Inzwischen kommt ja nur noch so ein gestellter Müll bei denen. Das kann man sich wirklich nicht mehr reinziehen. Oder ist das vielleicht ein Kampagne der öffentlich-rechtlichen, damit man zur Hirnregeneration und psychischen Rekonvaleszenz auf ARD und ZDF umschaltet und so die Rundfunkgebühren gerechtfertigt sind?. :badgrin:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Micky am 09.06.2010 16:35

Doreen, ich finde deinen Hut so toll. Verrätst du, wo man so einen kaufen kann?

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite