Search for posts by Lea1990
First Page | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 105 | » | Last
Search found 1041 matches:
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
from Lea1990 on 09/10/2009 05:32 PMalso ich muss abends auch nochmal was essen
Re: Steht mir irgendwelche Geld zu?
from Lea1990 on 09/10/2009 03:06 PMJetzt werde ich echt Sauer! ich überlege mir was ich sage! Und ich lasse mir von dir nicht die Wörter im Mund rumdrehen. Schreibe du erstmal lieber wenn du den SInn verstehst. Ich habe nichts gegen die Menschen! Ich kann es mir nur nicht ansehen weil es mir im Herzen weh tut, kapierst du das nicht?
Solangsam verstehe ich wieso sich heir alle abmelden!
from Lea1990 on 09/10/2009 01:38 PMnein esther du hattest das schon richtig versteanden ich soll mit Behinderten Menschen einen Maßnahme oder sonstwas machen und mit dennen Wohnen oder so.
das mit der Krebsstation war nur ein beispiel.. ich meine damit einfach nur z.b wenn man im bus jemand behindertes ist, das tut mir auch manchmal voll leid und so das ich es einfach nicht sehen kann
from Lea1990 on 09/10/2009 01:24 PMNaja also eigendlich wollte ich Kosmetikerin werden. Hatte ja auch Fachabi mit ner Ausbildung zur Kosmetikerin angefangen. Ja und für mich wäre noch ne alternative Friseurin oder auch Arzthelferin..... Aber die von der Reha Abteilung meinten eh das ich das alles nich machen kann.
Soviel nur mal dazu, als evtl. kleinen Denkanstoß.
Ja, dann war es für die ein normaler Schritt! Ich komme mit sowas Psychisch nicht klar. Ich bin nicht Gesund das weiß ich auch aber ich kann mir nicht den ganzen Tag angucken wie welche schwerst behindert sind. Zudem würde ich mir fehl am platze vorkommen. Und ich meine es noch nichmal böse. Es geht darum das ich das auch einfach nciht sehen kann. Das wäre genauso ich könnte nicht auf ner Krebsstation im Krankenhaus arbeiten weil ich das einfach nicht packen würde.
Re: Bofrost
from Lea1990 on 09/10/2009 12:42 PMAlso von meiner besten Freundin die Mutter hatte mal von Bofrost bestellt und die war begeistert, leider kann sie aus Kostengründen dort nichtsmehr kaufen.
Du kannst es ja mal vielleicht probieren und wenn es dir dann nicht passt oder so kannst du ihm sagen das er nichtmehr kommen brauch.
from Lea1990 on 09/10/2009 12:06 PMwillst du hier ne disskuison auslösen? das war nicht meine frage und zudem habe ich selber einen ausweis und ich habe nix von rollstuhl oder sonstwas geschrieben! ich habe von schwerstbehinderten geschrieben und das man denenn das ansieht und von nix anderes! und zudem war es immernoch nicht meine frage!
from Lea1990 on 09/10/2009 11:51 AMDas ist mir auch klar das meine Eltern nicht ewig leben.
Egal lassen was es. Bringt hier zu eh nix . Ich dachte hier kann mich einer verstehen das es mir wirklich nich gut geht und ich nicht kann aber bin hier auch wohl wieder nur n simulant, danke.
Re: Bofrost
from Lea1990 on 09/10/2009 11:38 AMAlso wir sind nicht bei BoFrost sondern beim Eismann. Ist imprinzip dasselbe. Meine Mutter ist total begeistert. Nur der nachteil ist die teueren Preise....

Reply