Suche nach Beiträgen von kleinepebbles
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 110 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1096 Ergebnisse:
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von kleinepebbles am 01.04.2009 14:26bei uns ist es einfach nur
schön frühlingshaft!
nur der extreme und schnelle Wetterumschwung heute macht mir kreislaufmässig zu schaffen, hatte heute schon meine "geliebte" Migräne!
Re: Wörter raten
von kleinepebbles am 01.04.2009 14:22oh Gabi, mir raucht jetzt noch der Kopf, dachte zuerst an
Muttertags...
oder
Mustertapeten
und plötzlich hats KLICK gemacht.
viell. weil ich HUNGER habe!?
O _ _ e _ _ _ r _ _ n
Re: Wörter raten
von kleinepebbles am 01.04.2009 14:15Gabi, solls evtl. eine lecker schmecker
Mitternachtssuppe
sein?
Re: Hallo Leute! Wollte mich auch mal vorstellen... ;-)
von kleinepebbles am 01.04.2009 12:20Hallo Lisa!

Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge
Re: Hallo wollte mal ganz lieb Hallo sagen und mich vorstellen
von kleinepebbles am 01.04.2009 12:19Hallo Bettina!
Auch von mir

Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Ich war schon neugierig und habe mir auf deinem Profil deine 3 süßen Kinder angeschaut.
liebe Grüsse-Inge
Re: Papa...
von kleinepebbles am 01.04.2009 12:17Liebe Annette, ich wünsche deinem Papa alles Gute und rege dich bitte nicht zu sehr auf. Sag bitte Bescheid, wenn du was neues weißt.
Bin in Gedanken bei dir.
liebe Grüsse-Inge
Re: Fruchtalaaaarm, Lieschen und LeCafe haben Geburtstag
von kleinepebbles am 31.03.2009 15:49Hallo ihr Zwei!
liebe Grüsse-Inge
Re: Happy Birthday mari und stella74!!
von kleinepebbles am 31.03.2009 15:47Hallo, leider etwas spät, als gar nicht!
liebe Grüsse-Inge
Re: *** Wir heiraten ***
von kleinepebbles am 31.03.2009 15:44Liebe Heidrun und lieber Mark!
Ich freue mich für euch!
liebe Grüsse-Inge
Re: CellCept die 2te -Verdacht auf Enteretis
von kleinepebbles am 31.03.2009 15:38Hallo Sarah-Maria!
Ich habe zur Zeit auch wieder Probleme mit meiner Verdauung, woher das wohl wieder kommt.
Vom Myfortic denke ich mal nicht, aber bei uns in der Gegend treibt ein Magen-Darmvirus sein Unwesen.
liebe Grüsse-Inge

Antworten