Suche nach Beiträgen von kleinepebbles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  110  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1096 Ergebnisse:


kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von kleinepebbles am 01.04.2009 14:26

bei uns ist es einfach nur
schön frühlingshaft!
nur der extreme und schnelle Wetterumschwung heute macht mir kreislaufmässig zu schaffen, hatte heute schon meine "geliebte" Migräne!

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Wörter raten

von kleinepebbles am 01.04.2009 14:22

oh Gabi, mir raucht jetzt noch der Kopf, dachte zuerst an
Muttertags...
oder
Mustertapeten
und plötzlich hats KLICK gemacht.
viell. weil ich HUNGER habe!?

O _ _ e _ _ _ r _ _ n

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Wörter raten

von kleinepebbles am 01.04.2009 14:15

Gabi, solls evtl. eine lecker schmecker
Mitternachtssuppe
sein?

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Hallo Leute! Wollte mich auch mal vorstellen... ;-)

von kleinepebbles am 01.04.2009 12:20

Hallo Lisa!


Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

liebe Grüsse-Inge

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Hallo wollte mal ganz lieb Hallo sagen und mich vorstellen

von kleinepebbles am 01.04.2009 12:19

Hallo Bettina!

Auch von mir

Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Ich war schon neugierig und habe mir auf deinem Profil deine 3 süßen Kinder angeschaut.

liebe Grüsse-Inge

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Papa...

von kleinepebbles am 01.04.2009 12:17

Liebe Annette, ich wünsche deinem Papa alles Gute und rege dich bitte nicht zu sehr auf. Sag bitte Bescheid, wenn du was neues weißt.
Bin in Gedanken bei dir.

liebe Grüsse-Inge

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Fruchtalaaaarm, Lieschen und LeCafe haben Geburtstag

von kleinepebbles am 31.03.2009 15:49

Hallo ihr Zwei!



liebe Grüsse-Inge

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Happy Birthday mari und stella74!!

von kleinepebbles am 31.03.2009 15:47

Hallo, leider etwas spät, als gar nicht!


liebe Grüsse-Inge

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: *** Wir heiraten ***

von kleinepebbles am 31.03.2009 15:44

Liebe Heidrun und lieber Mark!


Ich freue mich für euch!

liebe Grüsse-Inge

Antworten

kleinepebbles

59, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: CellCept die 2te -Verdacht auf Enteretis

von kleinepebbles am 31.03.2009 15:38

Hallo Sarah-Maria!



Ich habe zur Zeit auch wieder Probleme mit meiner Verdauung, woher das wohl wieder kommt.
Vom Myfortic denke ich mal nicht, aber bei uns in der Gegend treibt ein Magen-Darmvirus sein Unwesen.

liebe Grüsse-Inge

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  110  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite