Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:

SabineS

53, Weiblich

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von SabineS am 10.11.2009 19:09

Hallo Bikerbine,

cool, wo hast Du DAS denn her?? LOL!! :D Besonders bei der letzten Strophe musste ich grinsen!!! :lol:

Das finde ich toll daß du so denkst! Das ist ein punkt der oft ignoriert wird.
Man verhindert dadurch übrigens nicht nur die verbreitung des virus sondern man vermindert damit auch die wahrscheinlichkeit, daß das virus bösartiger wird. Je weniger viren im umlauf, desto weniger chancen haben sie sich zu verändern.

@ Beate bzw. Anne: Das sehe ich ganz ähnlich!

Ähnliches gilt ja im übrigen auch für den PC. Den Anti-Viren-Schutz sollte man ja auch immer aktualisieren....

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2009 19:11.

SabineS

53, Weiblich

Re: Lupiene ist NICHT Lupiene

von SabineS am 10.11.2009 11:54

Hallo Dani,

das kann doch nicht sein, dass sich jemand neues unter dem gleichen Namen anmeldet ??? Verstehe ich nicht..

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 10.11.2009 11:51

Seid Ihr schuld, dass mir jetzt so schlecht ist...? Warum habt Ihr mich bloß den Kuchen ganz allein essen lassen...?
tja, das kommt davon... :badgrin:

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

von SabineS am 10.11.2009 11:49

Vamapirsy ich glaube fast schon, dass es jetzt vielen ähnlich geht, bei uns ist jedenfalls jetzt plötzlich voll der Andrang.
Ich weiß, woran das liegt: Die wollen alle einen Tag frei haben :badgrin: Vor allem montags... :rolleyes:

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften

von SabineS am 10.11.2009 11:14

Pohh, die Impfreaktion war doch ziemlich deutlich gestern! 8-( Kam aber erst deutlich später als eigentlich gedacht, dafür aber deutlich! Also keine Angst, lupusmäßig gehts mir bisher gut, auch sonst wieder. Aber ich hatte sowas wie einen Ganzkörpermuskelkater gestern Abend - und dazu noch die Müdigkeit! Aber weder Rötung noch Schwellung an der Impfstelle, nur auf die Seite, wo ich geimpft wurde, konnte ich mich nicht legen, weil ich am geimpften Arm doch schmerzempfindlich war (jetzt merk ich nichts mehr).

Heute morgen war ich noch etwas "klamm", habe dann bei meinem Doc angerufen. Dort habe ich zu meiner Beruhigung erfahren, dass es eine normale Reaktion ist. Und ich weiß auch, auf meinen Arzt kann ich mich verlassen. Also, es ist alles ok soweit... :-)

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Prüfung

von SabineS am 10.11.2009 11:06

Hallo Lupiene,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Die anderen Prüfungen schaffst Du genauso!

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Schweinegrippe-Schnelltest?

von SabineS am 10.11.2009 11:00

Hallo Sabine,

ich würde auf gar keinen Fall mit ihr in die Kinderklinik gehen, denn Du bist krank! Wie willst Du denn in dem Zustand dahinkommen, etwa mit dem Auto (eine andere Möglichkeit gibt es ja wegen der Infektionsgefahr nicht!)? Und dann vielleicht noch einen Unfall bauen? Du bist in dem Zustand - und dann noch mit Medikamenten "vollgepumpt" - nicht fahrtüchtig! Und ich finde es eine Zumutung, Dich in Deinem Zustand noch selber fahren zu lassen. Du kannst in so einem Fall (darüber wurde gestern in der Selbsthilfegruppe vom "Schmetterling" gesprochen) erwarten, dass ein Arzt zu Euch nach Hause kommt.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 09.11.2009 14:37

Och danke, mir gehts soweit gut und Dir? Ich kuschel mich mal ein bisschen aufs Sofa bei dem Wetter und koch uns vorher mal einen schönen Herbstpunsch - ohne Alkohol und ganz lecker! :-)

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: 9. November - 20 Jahre Mauerfall!

von SabineS am 09.11.2009 13:48

Ich wollte noch ein Bildchen zum Thema reinstellen:

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 09.11.2009 12:58

schmeiß mit den Kissen um dich.

Huch, was ist denn hier los -- Kissenschlacht?? 8-(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite