Search for posts by fr.maus
First Page | « | 1 ... 585 | 586 | 587 | 588 | 589 ... 641 | » | Last
Search found 6403 matches:
Re: Die Forums-WG
from fr.maus on 08/06/2009 07:52 PMNun gut zuerst der Eröffnungstanz,dann kommt Gottlieb Wendehals als Überraschungsgast.
Re: Copy&Paste
from fr.maus on 08/06/2009 07:49 PMKann ich viel erledigen.........muß ja ab und zu mal sein
Re: Schwerbehinderteneigenschaft - was ist das?
from fr.maus on 08/06/2009 04:43 PMHallo mira,
kommt immer darauf an was in Deinem Arbeitsvertrag steht,es könnte ja passieren das Du doch öfters krank bist dann wäre es vielleicht besser das er Bescheid weiß.Du mißbrauchst eventuell auch das Vertrauen Deines Arbeitgebers.Bist Du jetzt auch im öffentlichen Dienst ? Die stellen öfters Leute mit Schwerbehinderung ein weil es dann eine Förderung vom Land gibt.
Mein Noch-Arbeitgeber weiß inzwischen über meine Krankheit Bescheid.Es ist nicht mehr zu verschweigen gewesen da ich von Oktober 2007 bis jetzt alle 4 Wochen immer 4 Tage krank war weil ich ins KH mußte.Bin jetzt bis Februar 2012 Rentner.
Mal sehn was dann kommt .L.G.Anke
PS:Am24.8.ist es vorläufig das letzte Mal.
Re: Schwerbehinderteneigenschaft - was ist das?
from fr.maus on 08/06/2009 04:17 PMHallo mira,
ich habe wie auch wahrscheinlich viele andere hier 50% Schwerbehinderung zugesprochen bekommen.
Wie kommt denn Dein Arbeitgeber darauf sowas von Dir zu verlangen wenn er nichts von Deiner Erkrankung weiß?
Desweiteren hast Du mit so einem Ausweis einen "Besonderen Kündigungsschutz" ,bekommst mehr Urlaub und hast teilweise auch Vergünstigungen bei kulturellen Dingen(Theater,Museen etc.).
L.G.Anke
Reply