Suche nach Beiträgen von Lea1990
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 105 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1041 Ergebnisse:
Re: Steht mir irgendwelche Geld zu?
von Lea1990 am 10.09.2009 11:28Naja wenn selbst auf der Homepage steht das es für behinderte Menschen ist..
Ich gehe nicht von Zuhause weg. Das war schon schlimm genug als ich im Krankenhaus war....das ist was was auf keinen Fall in betracht kommt und selbst die Leiterin von der JuLe hat gesagt das es totaler Schwachsinn ist.
Re: Steht mir irgendwelche Geld zu?
von Lea1990 am 10.09.2009 10:59Die sind so behindert das man dennen das voll ansieht also so halt ach ich weiß nich wie man dasbeschreiben soll. Zudem geh ich nicht von zuhause weg. Und andere meinten auch das die da gar keine Ahnung von Lupus haben und aufeinmal anfangen meine Tabletten etc umzustellen.
Ich brauch keine Berufsfindung etc. ich weiß was ich werden wollte etc. Nur wenn die vom Medizinischen DIenst mir ne Liste von 2 Seiten macht wasich alles nicht machen darf kann ich auch nichts dazu.
Steht mir irgendwelche Geld zu?
von Lea1990 am 10.09.2009 09:52Ich hab mal ne Frage und zwar. Also das ich so. Aufgrund des Lupus habe ich mein Fachabitur abgebrochen, weil ich es einfach nichtmehr geschafft habe etc. Naja dann war ich bei der Arbeitsagentur und die haben mich in die Reha Abteilung weitergeleitet. Da musste ich dann auch zum Medizinischen DIenst und so naja. Das ende vom Lied ist ich soll in einem Behinderten-Internat um das rauszufinden was fürn Beruf ich erlernen könnte etc. Ehmm.....Ich bin nicht faul...ehrlich nicht...aber ich geh doch nicht dahin wo schwerst Behinderte sind
Ich habe nichts gegen schwerst Behinderte die können ja auch nichts dazu, aber ich bin doch nicht schwerst Behindert. Naja jetzt wollen die von der KindergeldKasse auch noch das Kindergeld Streichen. Und so hab ich auch kein Geld zur Verfügung. Steht mir irgendein Geld zu?
Re: Haare färben, blond zu braun
von Lea1990 am 09.09.2009 14:05hallo. ich hatte damals wasserstoffblonde haare. sie waren fast schon weiß. ich gebe dir einen tipp mach es niemals selber. die werden nämlich meist grün. wenn man von blond auf braun will muss man erst eine farbe mit pigementen reinmachen und dann is das braun drüber. bei mir haben die beim friseur orange rein gemacht. und danach erst das braun. naja und nach 2 wochen war die war farbe fast ganz rausgewaschen obwohl es eine intensiv färbung war. danach bin ich wieder zum friseur und die farbe hat sich nicht so schnell rausgewaschen... also ich würde es nicht selber machen und schon gar nicht mit dieser komischen drogeriefarbe
Re: Deutsch-Hausaufgabe!
von Lea1990 am 08.09.2009 21:43mir sind noch zwei im auto eingefallen
lallen und nuscheln
Re: Deutsch-Hausaufgabe!
von Lea1990 am 08.09.2009 15:30formulieren, vorbringen, plappern, besprechen, dahherreden

Antworten