Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:

mondbein

63, Weiblich

Re: Sodbrennen

von mondbein am 14.12.2008 17:43

Ich kenne das auch aus der Schwangerschaft, danach hatte ich es alle paar Jahre mal. Mir hilft dann Tepilta sehr schnell und gut, hab immer ein paar Tütchen hier im Haus für alle Fälle.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Durch den Stress,Ärger habe ich nun den Lupus am ganzen Körper

von mondbein am 13.12.2008 21:00

Ansonsten sind die Käufer bei ebay selber schuld, wenn sie am Porto sparen und nicht für ein versichertes Paket zahlen wollen.

Genauso ist es, Susi. Dies wird dich jedoch sicher nicht sonderlich trösten, da dein Käufer das wahrscheinlich nicht so deutlich sehen wird...
Um welche Summe geht es denn eigentlich?
Wir verkaufen auch über Ebay und Amazon, außer bei Kleinzeug bieten wir bei Ebay nur versicherten Versand über Hermes an - genau aus diesem Grund, denn auch wenn man im Recht ist, gehen einem solche Erlebnisse auf die Nerven. Das Hermes-Päckchen kostet auch nur 3,90 und du bist auf der sicheren Seite.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Päckchen noch ankommt!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Persönliches Budget

von mondbein am 12.12.2008 14:45

Nächsten Donnerstag um 15 Uhr kommen 2 Mitarbeiterinnen der AWO zu mir nach Hause, sie werden dann den Antrag für mich ausfüllen und mich beraten. Das Ergebnis werde ich natürlich hier bekannt geben.
Hört sich vielleicht jetzt doof an, aber in besagtem Zeitungsartikel wurde regelrecht dafür geworben - selten genug, so etwas, normalerweise werden solche Informationen ja eher zurückgehalten...
Und die Dame am Telefon hat mich ausdrücklich ermuntert und mir immer wieder gesagt, dass ich absolut dafür in Frage komme...schaumama...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Persönliches Budget

von mondbein am 12.12.2008 11:41

Bei uns in der Zeitung war gerade ein Artikel zum Thema mit einer Telefonnummer. Ich habe dort gerade angerufen und erfahren, dass keine Pflegestufe notwendig ist. (Diese wurde bei mir übrigens im letzten Jahr abgelehnt).
Demnächst wird eine Mitarbeiterin mich besuchen, um das weitere Vorgehen zu besprechen und ich werde dann selbstverständlich hier Bericht erstatten.

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Leise rieselt der Schnee!!!!

von mondbein am 11.12.2008 19:36

Danke Renate, aber ich bin ein ziemlich hoffnungsloser Fall :-(
Aber ich werde ein paar Fotos in die Galerie stellen, wenn es dann nicht weitergeht, könnt ihr euch sie wenigstens dort anschauen. Jetzt werd ich erst mal ein Häppchen zu mir nehmen, frisch gestärkt funktioniert es dann vielleicht...
Bis später :-)

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 11.12.2008 19:24

Monika ich stelle es zuerst in meine Galerie, dann kopiere ich den BBCode von dem Bild und füge es einfach im Beitrag ein.

Da fängt es ja schon an - ich weiß überhaupt nicht, wovon die Rede ist...was zum Teufel ist ein BBCCode *kopfkratz*

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Ich brauche dringend einen Rat von euch

von mondbein am 11.12.2008 19:15

Nichtsdestotrotz könnte doch ein Wechsel probiert werden - mir hilft Quensyl super gut gegen meine Gelenkschmerzen (abgesehen von meinen Handgelenken *jammer*)

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 11.12.2008 19:13

Danke Renate, ich hab´s verpennt *schäääm*
*schnellEintrageditierengehe*

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 11.12.2008 19:09

Mein aufrichtiges Beileid zum Schnee, Esther :-(
Bei uns ist es auch heftig, allerdings kein Vergleich mit euch. Wäre ich technisch nicht so minderbemittelt, würde ich gerne ein paar Fotos einstellen, aber ich weiß nicht, wie das geht *jammer*

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 11.12.2008 19:00

Petra nimmt doch schon seit fast einem Jahr Resochin...
Vielleicht könntest du erst mal Quensyl versuchen, das ist ganz ähnlich wie Resochin und hilft manchen Menschen besser. Zur stärkeren Keule kann dann ja immer noch gegriffen werden.

Alles Gute!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite