Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Trigeminusentzündung
von Sunflower am 03.12.2009 19:15War heute also beim HNO. Der konnte nichts feststellen.
Er hat mir nur einen Zettel geschrieben für die Notfallamulanz wo drauf steht:
LUPUS (dick unterstrichen)
bitte unmittelbar Novalgin spritzen!
Habt ihr sowas auch??
Jetzt geh ich noch mal Kiefer röntgen lassen und wenn das umsonst wo noch zum Neurologen..
Re: Melde mich ab , ca 1 Woche mal wieder Klinik
von Sunflower am 01.12.2009 23:11Ebenfalls alles Gute. Ich hoffe sie können dir schnell helfen!
lG
von Sunflower am 01.12.2009 18:58Ich war erst gestern da, da hatte ich ihr davon erzählt. Sie meinte auch abklären lassen. Aber das mache ich jetzt auch. Die Schmerzen kann man sich kaum vorstellen. Aber ihr kennt das ja alle..
von Sunflower am 01.12.2009 18:49ja, erstmal HNO dann Neurologe. Bei meiner Freundin hat der HNO es im Griff gekriegt. Er ist auch mein HNO. Nur wenns mit dem Lupus zu tun hat weiß ich nicht ob ich noch weitere Maßnahmen ergreifen muss...
von Sunflower am 01.12.2009 18:38oje! Wie kann der Neurologe das abklären und wie kann man das behandeln wenns vom Lupus kommt?
von Sunflower am 01.12.2009 18:05Das stand in Connys Link. Hoffe es gibt Alternativen...
von Sunflower am 01.12.2009 17:51ja, ich mach morgen mal einen Termin beim HNO. Hoffen wir mal dass man es auch ohne Psychopharmaka behandeln kann...
von Sunflower am 01.12.2009 16:43naja, der Zahnarzt hat mir schon etliche Zahnnerven gezogen und das Kiefer Röntgen ist auch ob. Jetzt habe ich viele tote Zähne aber immer noch ab und an Schmerzen die mich bald dazu bringen, aus dem Fenster zu springen!
Trigeminusentzündung
von Sunflower am 01.12.2009 16:02Ich habe öfter mal schubartig unheimlich starke Gesichtsschmerzen. In dem Moment könnte ich durchdrehen. Ich habe den Verdacht das es eine Trigeminusentzündung handelt. Wie kann ich das jetzt am besten abklären? Wie kann ich das am besten behandeln? Kommt das bei Lupus öfter vor?
LG
Sabine
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Sunflower am 30.11.2009 09:36Lecker!
Bei uns gibt es heute Nürnberger Rostbratwürstchen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut.
LG
Antworten