Search for posts by kleinepebbles
First Page | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 110 | » | Last
Search found 1096 matches:
Re: Myfortic
from kleinepebbles on 03/27/2009 02:11 PMHallo Lupiene!
Auch ich nehme Myfortic 360mg. 2-0-2 ein. So eine hohe Dosis, wie du sie nimmst, habe ich noch nie gehört. Laut Beipackzettel ist die empfohlene Tagesmenge bei den 360mg. so wie ich sie einnehme, nämlich 2 am Morgen und 2 am Abend. Dann steht aber noch, wenn sie an schweren Nierenproblemen leiden, soll die tägliche Dosis von 1440mg. nicht überschritten werden. Was wohl auch wieder heißen mag, dass manche Patienten(die keine oder nur leichte Nierenprobleme haben) auch eine höhere Dosis, sowie du sie nimmst, einnehmen.
liebe Grüsse-Inge
Re: Jemand lust zu plaudern?
from kleinepebbles on 03/26/2009 02:28 PMLiebe Lea, sei bitte nicht so traurig. Ich habe auch SLE mit Nierenbeteiligung, bin aber leider nicht in deinem Alter. Bestimmt meldet sich noch jemand, der altersmäßig zu dir passt!
liebe Grüse-Inge
Re: CellCept gesteigert und jetzt :-(
from kleinepebbles on 03/26/2009 02:19 PMLiebe Sarah-Maria!
Du Arme, weiß, was du gerade durchmachst, denn bei mir wars genauso. Ich hatte unter CellCept (2-0-2) schlimme Magen und Bauchkrämpfe mit starkem Durchfall. Habe dann auf Myfortic umgestellt, denn das soll verdauungsmäßig besser verträglich sein und die Krämpfe waren weg, aber der Durchfall blieb. Mein Arzt meinte, dass ich Immodium akut gegen den Durchfall nehmen sollte und es klappte ganz gut damit. Inzwischen habe ich mich wohl an das Myfortic gewöhnt, denn der Durchfall ist weg, nur noch ab und zu. Was mir noch an Nebenwirkungen zu schaffen macht und laut meines Arztes vom Myfortic kommt, ist starker Haarausfall und Zahnfleischprobleme.
Drücke dir die Daumen, dass es bald besser bei dir wird! liebe Grüsse-Inge
Re: Ein Traum wird wahr........
from kleinepebbles on 03/25/2009 08:04 PMLiebe Melli!

Schwangerschaft - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Ich freue mich mit euch!
liebe Grüsse-Inge
Re: Imurek nach 10 Jahren absetzen
from kleinepebbles on 03/25/2009 05:36 PMHallo Loni!
Ich habe Erfahrung damit gemacht!
Bei mir war es so, dass ich Imurek nach 6 Jahren absetzen durfte. Ich habe aber im Okt.08, nach einjähriger Pause wieder einen Schub bekommen. Muss aber nicht davon kommen, hätte evtl. auch mit Imurek wieder kommen können. So wars bei mir, muss bei dir nicht so sein. Du nimmst ja auch noch zusätzlich Quensyl, das hatte ich nicht und Corti wurde auch schon eineinhalb Jahre zuvor bei mir abgesetzt. Ich habe SLE mit Nierenbeteiligung und nehme seit dem neuen Schub Myfortic ein.
liebe Grüsse-Inge
Re: Was ist nur mit mir los...?
from kleinepebbles on 03/25/2009 05:17 PMHallo Bianca, ich habe auch wegen der Nebenwirkungen von CellCept auf Myfortic gewechselt. Ganz ohne Beschwerden/Nebenwirkungen bin ich zwar immer noch nicht, aber es geht mir bedeutend besser damit. Nehme von den 360mg. auch 2 mal 2 pro Tag.
Wünsche dir von Herzen baldige Besserung und alles Gute.
Geburtstagskind Lilli24
from kleinepebbles on 03/25/2009 08:57 AMHallo Lilli!

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge
Re: Anja hat heute Geburtstag
from kleinepebbles on 03/25/2009 08:55 AMHallo Anja!

GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge
Re: Happy Birthday Dani-Teufelchen!!
from kleinepebbles on 03/25/2009 08:53 AMHallo Dani!

GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge
Re: Meine Vorstellung
from kleinepebbles on 03/23/2009 06:41 PMHallo Annita!

Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge

Reply