Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Frage an alle die Restless Legs Syndrom haben
von geli am 03.07.2011 15:32Hallo dakotadance,
Du Arme.
So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht.
Bis jetzt kam ich noch ohne Tabletten aus. Hoffe das bleibt auch so.
Ich finde das leicht é kribbeln schon unangenehm, so wie Du das beschreubst klingt das ziemlich unangenehm.
Musst Du jeden Tag eine Tablette nehmen?
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Neue Abteilung
von geli am 03.07.2011 15:24Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit 2 Wochen in der Abteilung und es gefällt mir echt gut. Die Kollegen sind total nett und geduldig. Mein Chef ist ein ganz Netter und Lustiger.
Ich fühle mich sehr wohl dort.
Es prasesselt viel Neues auf mich ein, das ist aber okay, zu mal ich immer fragen kann wenn ich was nicht weiß.
Ein wenig Probleme macht mir meine Vergesslichkeit, manches ist schon zur Routine geworden ( einfache Sachen ), das vergesse ich dann doch mal das eine oder andere
Aber das wird hoffentlich besser werden.
LG,
Geli
Re: Was für Hobbies habt ihr und warum liebt ihr sie?
von geli am 16.06.2011 11:17Meine Tiere ( Pferde und Kater ). Die halten mich auf Trab, da ja jeder bespaßt werden will.
Dann lesen, lesen, lesen und zwar ALLES was gut ist, am liebsten Spannung und auch Lustiges.
Mit meinem Nachbarn und meinen Kolleginnen leihen wir uns immer die Bücher gegenseitig aus. Das ist ne feine Sache und jeder hat was davon.
LG,
Geli
Re: Was lest ihr grad?
von geli am 16.06.2011 11:12@Bianca:
SUPER!!!! Vielen lieben Dank!
LG,
Geli
von geli am 15.06.2011 12:33Hallo Bianca,
Das gebe ich gern an Dich zurück
Danke für die ausführliche Info. Das klingt echt gut.
Werde das mal in Angriff nehmen.
Sag mal, gibt es was Neues von Tante Dimity?
LG,
Geli
von geli am 15.06.2011 12:29Hallo Bianca,
ich danke Dir! Die letzten Urlaubstage werde ich noch geniessen. Ab Montag geht es dann los.
LG,
Geli
von geli am 13.06.2011 17:37@Bianca:
Was ist denn das für eine Reihe? Um was geht es?
Ich liiiiiiieeeeebbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeee Bücherreihen.
LG,
Geli
von geli am 13.06.2011 17:35So, habe heute von Andreas Franz " Der Teufelsleib " fertig gelesen.
Ich bin total begeistert, der schreibt echt gut. Ich bin jetzt sozusagen ein Andreas Franz Fan.
Als nächstes kommt von Jo Nesbo ( ich glaueb der heisst so ) " Der Schneemann " dran. Bin schon toal gespannt.
LG,
Geli
von geli am 13.06.2011 17:31Hallo zusammen,
@ysa:
Offiziell ja, habe aber noch bis zum 17.06. Urlaub, so dass ich am 20.06. anfange.
[quote]ch denk mir immer vor neuen situationen, dass mich schon keiner fressen wird - und ich weiß auch was ich kann
Ja, so mache ich es auch, zumal ich die Kollgen ja schon kenne, von der Hospitation vom letzten Jahr.
@Cori:
Klar mach ich das.
@tamara:
Genauso geht es mir auch.
Klaro, mach das.
Euch allen danke für Eure lieben Wünsche. Ich werde berichten wie es mir ergeht.
LG,
Geli
Re: Frage an alle die Restless Legs Syndrom haben
von geli am 13.06.2011 17:06Hallo Red Cow,
danke für Deine Antwort.
Du hast das ja echt extrem. Due Arme! Ich finde das wenige was ich habe schon nervig. So wie Du das beschreibst, ich glaube ich würde druchdrehen.
Interessanter Weise fängt das bei mir meist an wenn ich im Bett liege und schlafen will. vorher nicht, das war letztes Jahr anders, da finf es vorher an. Nur da wusste ich nicht was es war.
In den Armen war es auich schon unrihig, sodass sich das über de ganzen Körper verteilt hat.
Wie gesagt bis jetzt hab ich noch nichts eingenommen, da ich es als noch nicht so schlimm empfand und ich auhc nicht mehr Tbl als nötig schlucken möchte.
Meine Neurologin hat mir Restex verschrieben, eigentlich ein Medi gegen Parkinson.
Wenn man Anfäne von RLS hat und nichts ein nimmt, kann es dadurch schlimmer werden? Ich hab das so verdtanden, das es mit und ohne Tbl bleibt, nur die Tbl die Unruhe nehmen.
LG,
Geli