Suche nach Beiträgen von mary88
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Re: Nasenbluten + Kloßgefühl im Hals
von mary88 am 14.01.2009 20:31Ja, auf mein Drängen hat er nochmal die Schilddrüsenwertekontrolliert, bekomme die Ergebnisse morgen.
Ja, er meinte durch die Anämie spüre ich viel mehr beschwerden, da ich schwächer bin. Aber das es so lange dauern kann, bis der Körper sich erholt macht mich wirklich baff...
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥
Re: Familie :-(
von mary88 am 14.01.2009 18:59Ich habe zwar keine Kinder, aber ich kann das sehr gut nachvolziehen. Man hat halt keine Lust zu reden, nur leider vrstehen Eltern das manchmal nicht. Mein Vater ist genauso, wenn er anruft und ich grad wirklich kurz gebunden bin, weil ich lieber schlafen möchte oder irgendwas anders nun mal in dem mom wichtiger ist, heißt es direkt "Du hast nicht mal 5 min Zeit für deinen Vater!!!!"Ich weiss nicht was Muttergefühle sind, aber ich weiss was es heißt sich als Kind unverstanden zu fühlen. Ich hätte mich auch verleugnen lassen und jaaaa, das man mal lauter wird kann ich auch gut verstehen. Rufen Sie doch morgen einfach mal an, denn da wird auch die Stimmung sicher besser sein, als wenn Sie jetzt direkt anrufen... Ich würde ruhig und klipp und klar sagen, dass sie sich bemühen, aber ihre Mtter versuchen soll es auch zu verstehen, vllt wird es dann auch besser.
Viel Glück :)
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥
Re: Nasenbluten + Kloßgefühl im Hals
von mary88 am 14.01.2009 18:36Ja,nehme Magenschutzmittel und erkältet war ich auch, nur das ich es nun nicht mehr bin und dieses Kloßgefühl seit einigen Tagen wirklich ekelhaft ist. Dazu kam seit gestern abend dieser extreme Kopfschmerz aber nur eine Kopfhälfte und zog sich bis ins Auge. Meine Nase ist so Wund dass es wirklich nur noch schmerz, habe es dem Arzt gesagt, er meinte weiter eincremen. Manchmal denke ich, die Ärzte schauen nur auf die Laborergebnisse und fertig, dabei gehts mir immer noch nicht gut. Man sieht auch meine Blutarmut, aber mein Arzt mit dem ich eigentlich seeeeeehr zufrieden bin geht manhcmal auf einiges nicht ein. Also, so nach dem motto, der Verlauf der Laborergenisse zeigt kleine besserungen, mir tut aber alles weh und ich frage mich so langsam ob ich mich überhaupt erhole.
Nasenbluten + Kloßgefühl im Hals
von mary88 am 13.01.2009 17:46Hallo meine Lieben,
Ich habe da mal eine frage, seit Tagen habe ich wunden in der Nase, diese werden trotz Nasensalbe nicht besser und sobald ich die Nase schnaufe blute ich wie ein Schweinchen:( Ausserdem tut es extrem weh, was kann das sein? Ausserdem nehme ich Schilddrüsentabl. 125mg l-Tyr. in der letzten Zeit habe ich immer ein ekelhaftes Kloßgefühl, was wirklich ekelhaft ist und manchmal wenn ich liege mich denken lässt das ich ersticke!!!! Ich habe Wassereinlagerungen gehabt und dadurch mehr gewogen, das gewicht ist jetzt schwanken immer zwischen 67-69kg, kann es sein das es eine zu hohe Dosis ist und das daher kommt?
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von mary88 am 09.01.2009 16:25Name:Marina
Gewicht: 67.7 kg
Wunschgewicht: 60 kg
Die Show habe ich gesehen, ist aufjedenfall interessant!!!!
Re: Ich mag.....
von mary88 am 06.01.2009 15:45....verschneite abende, mit einer Kuscheldecke meinem Hundebaby und einem guten Buch:)
Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?
von mary88 am 06.01.2009 15:42Blut spenden dürfen wir doch schon alleine wegen den Medikamenten nicht!!!!!
Also, wegen der Schwerbehinderung hätte ich eine frage. Ich mache eine Ausbildung zur Mrdizinischen Fachangestellten und bin seit 2 Monaten Krankgeschrieben, ich habe wirklich glück mit meinen Chefs, denn grad in der Ausbildung hätten sie ja sagen können das sie mich nicht mehr haben wollen, statt dessen meinten sie sogar, wenns länger dauert soll ich das Schuljahr wiederholen und wider kommmen. Übernehmen wollen sie mich nach den Drei Jahren wohl auch, dass aber auch nur weil sie meinen das ich so gut ins Team passe und immer bemüht bin und sehr viel lerne. Ok, da meine Chefs Ärze sind ist es wieder was anderes, denke ich mal, da sie mehr verständnis haben als vllt ein anderer Chef der im Büro sitz. Meine Chefs haben sich auch sehr eingesetz mich angerufen ect. Was ist mit diesem Schwerbehindertenausweis, sollte ich darauf einen Antrag stellen und wie mache ich das? Ich kenne mich da garnicht so aus, da ich mir vorher nie darüber gedanken gemacht habe. Würde mich freuen eine antwort zu bekommen.
Liebe grüße....
Re: Gewichtsabnahme
von mary88 am 06.01.2009 13:38toll.... meine Entwässerungstabl wurden jetzt auf 20mg runter gesetzt, ich hab total panik wieder Wassereinzulagern und essen will ich seit 2 Tagen auch total viel... Dieses Cortison macht mich fertig ich könnte n ganzes Rind essen, ok ich könnte es mir leisten, ich bin net Dick, aber vom Cortison bleibt doch sowieso alles was man isst an einem kleben odere? Ich nehme 25mg, und so langsam hab ich auch richtig Hunger auf Dinge die ich sonst net mag wie Chips usw... aaaaahhhhhhhhhh, HELFT mir, ich brauche tipps denn sonst esse ich wirklich n halbes Rind 
von mary88 am 04.01.2009 17:09Wie viel davor getrunken habe... 4l
ich bin ein richtiges Kamel
ich könnte nur trinken. Das fällt mir echt schwer!
von mary88 am 01.01.2009 20:33Hallo ihr Lieben,
stimmt genau ich entwässer momentan, hatte über 25l Wassereinlagerungen und extreme Ödeme, leider ist nun eine Blutarmut aufgetreten:( Mein Eiweißausstoß war 10g und nun sind wir bei 6g, das ein kleiner Erfolg:) esse aber auch Eiweißarm und achtwe wirklich drauf. Trinken darf ich nur 1,5l am Tag, finde ich schrecklich, aber bevor ich wieder einlager, denn solange der Eiweissausstoß so hoch ist, lagere ich wieter ein.Habe aber gehört das ich iwann wieder normal essen und trinken darf, sobald sich das normalisiert, stimmt das???? Weil ich normal seeeeehr viel trinke und es mir echt schwer fällt. Dazu kommt das zu der Flüssigkeit ja auch Soßen, Obst und alles andere gehört und ich mir das immer aufteilen muss... schreeeeeecklich!!!!!!
LG

Antworten