Suche nach Beiträgen von drago0404
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Was hilft gegen Mücken-Gelsen-Fliegenattacken?
von drago0404 am 02.07.2010 17:37Schön, dass es dir hilft.
Sind heute grillen und nehme auch ne Flasche mit. Was bin ich froh, dass ich von diesem Zeug gelesen habe.
von drago0404 am 30.06.2010 22:35Apotheke zur Rose!
von drago0404 am 30.06.2010 22:29Huhu...bin ziemlich allergisch auf Mückenstiche, es ist jedes Mal ein Horror. Autan, Fenistil für hinterher- keine Chance. Werden riesen Dinger, die heiß sind, entzündet und jucken schmerzhaft.
Habe mir jetzt Anti-Brumm bestellt, kam heute, daher noch nicht getestet, soll aber richtig super sein. Und von Draco Insektenstichpflaster, die haben eine Lotion drauf, das hat mir schon einmal geholfen.
Re: Gesicht brennt- Sonne, Creme oder Zufall?
von drago0404 am 30.06.2010 19:03Hatte schon mal vor Jahren nen Sonnenbrand, der sah anders aus. Ist auch nicht heiß oder so.
Seit ich damals mal vorm Lupus diese extremen Verbrennungen hatte, sind die Wangen, die ja richtige Brandblasen hatten, eh empfindlicher als der Rest.
Hab mal gerade nen Test gemacht, auf einer Seite hab ich die Creme abgewaschen, da fühl sich das viel besser an, da brennt nichts, die andere, da hab ich nachgecremt, fängt wieder leicht an mit Brennen.
Vielleicht ist es wirklich das Zusammentreffen von Sonne, dannach Wasser und Creme?
Gesicht brennt- Sonne, Creme oder Zufall?
von drago0404 am 30.06.2010 18:39Da ich gedanklich nicht auf einen grünen Zweig komme, schreib ich hier mal rein, vielleicht kann mir ja einer hier auf die Sprünge helfen.
Aaaaaaalso:
Der Lupus ruht ja seit Jahren und habe keine Hautbeteiligung, vertrage auch Sonne gut.
Nun war ich heute in der Sonne, alles ok, gehe paar Stunden später duschen, war auch alles noch gut, ich nehme meine Creme (Clinique, superdefense 25, ohne Konservierungstoffe und ohne Parfüm) und plötzlich brannte mein Gesicht wie Feuer, die Wangen waren auch so kleckerweise rot. Das Ganze ging ne halbe Stunde.
Könnte sich trotz Remission eine Hautbeteiligung gebildet haben, oder liegt das alles an der Mischung Sonne und Creme? Hatte das schon mal vor Wochen, da hatte ich aber eine neue Tagescreme, die ich dann aber auch wieder weggelassen habe. War aber auch davor länger in der Sonne.
Kann diese Kombination das auslösen? Kriegt man eigentlich diese Lupusflecken nur im Gesicht oder am ganzen Körper? So lange hab ich die Krankheit schon und weiß das nicht mal
Re: Seit Jahren Zahnfleischentzündung und jetzt noch Schwellung
von drago0404 am 30.06.2010 17:52Danke dir, mal schauen! Wann müsste eigentlich die Abschwellung beginnen? Also entfernt wurde es heute vormittag.
von drago0404 am 30.06.2010 17:08Huhu...das mit dem Dontisolon hab ich gleich mal notiert.
War heute wieder beim ZA, genau zwischen den oberen Frontzähnen, genau da, wo dieses Ding sitzt, hatte ich noch Brötchenreste drinn. Wenn man bedenkt, die hatte ich mir im Urlaub dort reingebissen und der war in der zweiten Maiwoche! Er hat dann alles rausgepolkt und nun hab ich einen Faden drinn. Wollen dann mal die professionelle Zahnreinigung probieren und weiterschauen, aber wenn alles nichts hilft, dann will er das abschneiden. Er denkt aber auch, jetzt wo alles raus ist, wird es zurück gehen.
Re: Magdeburg
von drago0404 am 27.06.2010 14:03Also ich muss leider nun definitiv absagen. Nächstes Mal bin ich aber mit von der Partie und wünsch euch ganz viel Spaß und super Wetter
Re: Sonnencreme/Sonnenschutz welche Creme könnt ihr empfehlen?
von drago0404 am 26.06.2010 15:19Ich vergesse ja grundsätzlich mich einzucremen mit LSF. Da mir das aber nicht irgendwann zum Verhängnis wird, habe ich jetzt eine Tagescreme geholt, die LSF 25 inklusive hat und da ich früh eh Tagescreme nehme, hab ich doch Schutz. Wenn ich mal baden fahre, dann nehme ich die Sonnenmilch von Rossmann.
Und ganz neu entdeckt und super begeistert:
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000034593.html
Hab ich jetzt immer in der Handtasche (sowie den Compeet Antiblasen Stick- auch super), und gerade wenn wir mal länger mit den Hunden draußen sind, hab ich immer Sonnenschutz dabei. Sehr ergibig und vertrage ich auch einwandfrei.
von drago0404 am 25.06.2010 17:13Huhu...muss erst nächste Woche wieder hin, mal gucken, wie es weiter geht. Ne Zeit lang hatte ich beschlossen es so zu lassen, weil man es irgendwann mal leid ist, aber jetzt hab ich genug und will, dass es endlich besser wird, sieht ja auch nicht schön aus.
Gereinigt wurden die Taschen noch nicht, hab aber da kein Missempfinden oder so.
LG