Suche nach Beiträgen von Lupiene
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:
Re: Reha in Bad Gandersheim
von Lupiene am 29.03.2010 22:21huhu dani,
ich wünsche dir eine schöne reha und eine gute erholung! lass dich mal richtig verwöhnen!!
liebe grüße
lupiene
Frage zum VDK
von Lupiene am 29.03.2010 22:16hallo an euch,
ich überlege bzgl. eines konkreten sozialrechts-falls in den vdk einzutreten. hat jemand erfahrungen, ob man nach dem eintritt in den vdk und der zahlung von 3 jahresbeiträgen, direkt einen rechtsbeistand bekommt? oder fallen da zusätzliche kosten an?
würde mich über antworten sehr freuen
lg lupiene
Re: Frohes Osterfest
von Lupiene am 29.03.2010 22:11hallo in die runde :)
@leya: ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und ruhiges osterfest.
@alle: euch allen natürlich auch!!
liebe grüße
lupiene
Re: Kurze Grüße - war eine Nacht in KH
von Lupiene am 29.03.2010 22:08hallo anne,
gut, dass es dir nun wieder besser geht!!
weiter so!
liebe grüße
lupiene
Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus
von Lupiene am 29.03.2010 22:07liebe monika,
oh man, ich bin schockiert.
ich wünsche dir gute besserung und das es nun endlich mal wieder bergauf geht!!
glg lupiene
Re: Männer...
von Lupiene am 12.03.2010 22:29
ich habe da auch noch was:
"viele, von denen man glaubt, sie seien gestorben, sind bloß verheiratet" (francoise sagan)
"die meisten frauen wählen ein nachthemd mit mehr verstand aus als ihren ehemann" (lauren bacall in 'wie angelt man sich einen millionär?')
"die frauen lieben die einfachen dinge des lebens, zum beispiel männer" (william somerset maugham)
"die ideale frau gibt es ebensowenig wie den idealen mann, bloß ein bisschen öfter" (vanessa redgrave)
Re: aus gegebenem anlass - sat1 bericht
von Lupiene am 12.03.2010 22:19hallo karin-maria,
immerhin hast du schonmal von zwei kompetenten ärzten die gleiche meinung. ich finde, dass ist ja immerhin schonmal etwas. oft gehen die meinungen ja nach dem motto "zwei ärzte, zwei meinungen" auseinander.
ja, da hast du recht! wobei die niere ja auch veränderungen zeigt, die man bei gezielten kontrollen feststellen kann. ich hatte halt die hoffnung, das man entzündungen unter der haut vielleicht irgendwie (z.b. an rötungen)erkennen könnte. die haut ist ja ein direkt sichtbares organ und die niere eines, was im körper verborgen ist. mhh...
also, wenn da entzündungen unter der haut ablaufen, dann finde ich es schon angebracht, dass man da etwas gegen tut, z.b. mit der richtigen medikation. du hast ja immerhin die diagnose sle (gehabt). vielleicht solltest du diese dellen mal ganz gezielt ansprechen und deine sorge bzgl. der weiteren dellenbildung schildern...und um eine präventionsmaßnahme bitten. ich hattes z.b. letztes jahr einen schweren schub, der über wochen nicht erkannt wurde und heute leide ich unter den spätfolgen. wäre ich direkt in die rheumatologie gegangen und konsequent dran geblieben, hätte ich mir diese folgen sparen können. daher empfehle ich, dass man nicht zu lange warten sollte, sondern handeln, bevor es "zu spät" ist.
lg lupiene
Re: Prüfung geschafft !!!
von Lupiene am 12.03.2010 19:26herzlichen glückwunsch!!!
nun genieß das gute gefühl und sei mächtig stolz, dass du trotz haustier eine solch tolle leistung erbringen konntest *hutab*!!!
lg lupiene
von Lupiene am 12.03.2010 19:24hallo karin-maria,
danke für deine erläuterungen.
das ist ja echt seltsam, wobei ich mit meinem halbwissen davon ausgehen würde, dass man so starke entzündungen unter der haut, doch merken müsste. es sei denn es sind doch keine entzündungen
warst du mit den dellen in der hautklinik bzw. beim hautarzt? oder wer hat die aussage gemacht?
das verstehe ich. aber wenn man davon ausgeht, dass starke entzündungen diese dellen verursachen, dann müsste die dellenbildung doch gestoppt werden, wenn du gut eingestellt bist...bekommst du denn schon eine basismedikation?
ich drücke dir ganz doll die daumen, dass du in zukunft nicht zu sehr von diesem problem gebeutelt wirst!!
lg lupiene
von Lupiene am 12.03.2010 18:07hallo ihr zwei,
ja, der bericht hat mich auch geschockt. ich habe zwar keinen hautlupus, aber einen sle mit aggressivem verlauf. ich habe mir daher vorgestellt, dass es bei manchen organen von mir vielleicht ähnlich aussieht...
kommen die einziehungen der haut nach einer entzündung oder treten die einfach plötzlich bei euch auf?
habt ihr sle oder hautlupus?
lg lupiene