Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Ewiges Warten nach Widerspruch
von Micky am 07.06.2010 22:07Sowohl als auch.
Was den ursprünglichen Antrag angeht, ist ja darüber durch Gewährung oder Verweigerung der beantragten Sache durch die Behörde entschieden. Heidi schreibt, das ging sehr rasch. Anderenfalls würden auch hier die 3 Monate gelten, denn es geht um die "Vornahme eines Verwaltungsaktes".
Aber auch auf den Widerspruch bezogen gilt erneut die 3-Monats-Frist, in der dem Widerspruch entweder abgeholfen oder ein Widerspruchsbescheid erlassen wird.
Ob man da vom Datum des Antrages oder Widerspruchs an zählt oder vom Eingang in der Behörde kann ich gerade nicht sagen. Allerdings wird da allgemein hin lediglich von 3 Werktagen für den Postweg ausgegangen.
Oftmals schicken die Behörden zwischendrin mal ein Schreiben. "Bei uns dauerts noch ein bisschen, wir müssen noch wen fragen... Laber, Rhabarber..." Wenn die also einen guten Grund für die lange Bearbeitung haben, kann´s auch was länger dauern.
Gruß Micky
Re: Ewiges Warten nach Widerspruch
von Micky am 07.06.2010 21:48Ich hab da irgendwas mit 3 Monaten im Hinterkopf . Danach kann man Untätigkeitsklage einreichen. In § 75 VwGO geregelt, denke ich.
Konkretere Vorgaben gibt es vom Gesetzgeber meines Wissens dazu nicht.
Es handelt sich hier einfach um ein Verwaltungsverfahren, in dem du Antwort auf deinen Widerspruch begehrst. Die musst du in angemessener Zeit bekommen. (wobei "angemessen" natürlich reichlich unbestimmt ist).
Gruß Micky
Re: Geruchssinn
von Micky am 07.06.2010 17:11Hab noch vergessen:
Ich hatte beim Reduzieren auch vermehrt Gelenkschmerzen. Das waren sozusagen Entzugserscheinungen, die dann wieder verschwanden.
Gruß Micky
Re: Geruchssinn
von Micky am 07.06.2010 17:09Ja, das hatte ich auch. Stellenweise dachte ich schon, ich bilde es mir nur ein. Aber wenn du das jetzt auch beschreibst...
Gruß Micky
Re: Lady Gaga mal in anders :D
von Micky am 07.06.2010 13:44Suuuper!
Ich find die irgendwie süß.
Waren es nicht US-Soldaten, die damit begannen, Lady-Gaga-Videos nachzustellen?
Gruß Micky
Re: Eincremen im Schatten??
von Micky am 07.06.2010 13:25
Wenn du trockene Haut hast, wäre eine etwas fettigere Creme doch gerade gut, oder
Die Sonnencreme von Ladival für das Gesicht ist etwas reichhaltiger.In der Apotheke kannst du bestimmt auch mal was ausprobieren.
Gruß Micky
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Micky am 07.06.2010 10:21Ich weiß nicht, ob Hunde kühlen kamillentee trinken. Ansonsten würd ich es mal mit einer Bauchmassage versuchen.
Gruß Micky
Re: Der neue Woll-Thread
von Micky am 07.06.2010 10:14Hallo Anne,
hab dir ja schon per PN geschrieben, dass ich das Handytäschchen total süß finde. Auch die Farben sind so schön sommerlich.
Die Decke liegt derzeit, weil der Nachschub fehlte. Aber dank euch kann es ja in den nächsten Tagen weitergehen. Hab zwischendurch mal ein paar Jungssocken gestrickt. Die Restwolle kommt da auch mit rein jetzt.
Gruß Micky
Re: Eincremen im Schatten??
von Micky am 06.06.2010 18:23Schau mal hier, da gibt es auch Sonnencreme für Mischhaut und ich meine sogar als Gel für fettige Haut. Zudem wurde dieses Produkt im KH den Lupis ausdrücklich empfohlen. SLE sogar im Beipackzettel.
Gruß Micky
Re: wieder kopfprobleme
von Micky am 05.06.2010 11:10Die betr. Hormone werden aber in den Eierstöcken produziert, nicht in der Gebärmutter. Es ist nicht unproblematisch, wenn z. B. nach einer Totaloperation diese Hormonproduktion plötzlich wegbricht. Nicht umsonst haben auch Frauen in den Wechseljahren so ihre Probleme.
Gruß Micky

Antworten