Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???

von Micky am 05.06.2010 08:37

@farfalla.
Dass sich ein gestresster Körper schlechter gegen Krankheiten wehren kann, ist kein esoterisches Geheimnis.
Darum kann es dir durch Reiki besser gehen, denn Spannungen werden gelöst, Körper und Seele harmonisiert, man kommt wieder ins Gleichgewicht und fühlt sich daher einfach gut. Das wirkt sich letztlich auch günstig auf den "aktiven Wolf"aus.
Ich selbst besitze den 2. Reiki-Grad und habe selbst dabei und dadurch schon Erstaunliches erlebt.
Allerdings bin ich immer noch an Lupus erkrankt. Da mach ich wohl was falsch, oder? :rolleyes:
Wenn es dir gut tut, ist nichts dagegen einzuwenden. Aber lass dich bitte nicht mit falschen Heilungsversprechen ködern.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Micky am 04.06.2010 17:56

Gleich gehts loohooos! :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Epilepsie: Merkblatt zur Hilfeleistung

von Micky am 03.06.2010 22:02

Der guten Ordnung halber: Wir haben den Krankentransport meiner Tochter bezahlen müssen (ca. 240 EUR). Allerdings (und jetzt kommts) , ist sie privat versichert.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Micky am 03.06.2010 13:37

Hab mir die Sendung gleich zum Aufnehmen gespeichert und bin schon sooo gespannt! :P

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Bin traurig!

von Micky am 03.06.2010 12:12

Hallo Mirella,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Einige Verhaltensweisen sind bestimmt einfach alterstypisch. Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der meine Tochter den Zwergenaufstand probte. Nein war auch ihr Lieblingswort und auch sonst wurden halt die Grenzen ausgelotet.
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass heutzutage vieles als "auffällig" oder "nicht normal" eingeordnet wird, dass früher zum Großwerden einfach dazu gehörte. Schon kleine Kinder sollen schön normgerecht und angeglichen sein. Das Leben ist aber nicht so! Warte nur, wenn sie erst ins "Flegelalter" kommt. ;-)
Ich würde mir deshalb gar nicht zu viele Gedanken machen. Wenn du jedoch das Gefühl hast, allein nicht weiterzukommen, so geh ruhig zu einem Kinderpsychologen. Aber ich bin fast sicher, auch der wird dir sagen, dass sich das "rauswächst".

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Ich dachte dazu gehöre ich nicht!!!!!

von Micky am 03.06.2010 12:00

Hallo Carmen,
auch ich wünsche dir gute Besserung.
Sieh das mit der Rente nicht so schwarz sondern als Chance, um dich erst mal wieder aufzurappeln.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Neuer Studiengang trotz SLE/Hirnbeteiligung?

von Micky am 03.06.2010 11:56

Hallo satchmo,

Ist das irgendwie neben Beruf, Familie und Hobby zu meistern?

NEIN

Nun würde ich aber trotzdem gerne meinen Traum erfüllen. Was meint Ihr?

Ob ich es an deiner Stelle dennoch versuchen würde? JA

Das ist kein Widerspruch, denn ein kluger Mensch (dessen Name mir entfallen ist) hat mal gesagt:
"Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören."

In diesem Sinne...

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Buchempfehlung - begleitende therapien - autogenes heilen

von Micky am 02.06.2010 12:30

Hallo Anne,
ich habe auch schon einige dieser Bücher gelesen und bin ohnehin ein großer Fan von autogenem Training, Meditation & Co. Inzwischen kann ich das sogar bei Asthmaanfällen und Migräne hilfreich anwenden und bin überzeugt davon, dass es nicht nur das Schmerz- sondern auch das Allgemeinbefinden positiv beeinflusst.
Darum nur zu, es kann ja nicht schädlich sein.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Micky am 02.06.2010 12:21

Lauter total süße Bilder!
Die kleine Tiffy hat ja noch Babyaugen, das kleine Ding. Und bei Damon dachte ich zuerst, es wäre ein Weimaraner. Die werden riesig.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Sommerloch mit Lupusbuch stopfen ?

von Micky am 02.06.2010 08:06

Ich finde, A5 wäre ein gutes Format - vlt. sogar quer?
Sollten wir die Loseblattvariante nicht nehmen, käme doch ein kleines Fotoalbum in Frage.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite