Search for posts by Melanie80

First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  270  |  »  |  Last Search found 2700 matches:


Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Was kochst Du heute ?????????

from Melanie80 on 10/09/2010 12:09 PM

Heute wird mal nix gekocht. Gehen unterwegs was essen :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Assoziationsthread

from Melanie80 on 10/07/2010 09:21 PM

Affe

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: was es alles bedeutet

from Melanie80 on 10/06/2010 09:49 PM

immer jedes Quartal 10€ Praxisgebühr zahlen....

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Schwangerschaft, Lupus und die Symphyse...

from Melanie80 on 10/05/2010 08:15 PM

Hi Bianca!

Also, ich habe in der Schwangerschaft Quensyl genommen. Ist auch alles gut gegangen!

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Wie verhütet ihr?

from Melanie80 on 10/03/2010 08:51 PM

Hallo!

Ich benutze auch den Nuvaring. Die Schmerzen während der Periode sind dadurch viel erträglicher geworden.

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Renate, Netti78, Elisabeth77, Kratzbaum, Marchagli, Trine und Stefanf haben heute Geburtstag

from Melanie80 on 10/01/2010 09:56 PM

Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Mich macht traurig.......

from Melanie80 on 09/30/2010 09:14 PM

........dass am Di ein 18jähriger Bekannter bei einem Autonfall verstorben ist.

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: X-Factor

from Melanie80 on 09/28/2010 10:45 PM

Haha, MERAL ist rausgeflogen.......

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: X-Factor

from Melanie80 on 09/28/2010 10:19 PM

Weiss nicht mehr wer diesen Song (please dont stop...)gesungen hat....

Bin schon sehr gespannt wer heute gehen muss!! Ich persönlich fand Meral nicht wirklich toll!! Big Soul war ja mal wieder hammergeil.

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Copy&Paste

from Melanie80 on 09/28/2010 09:29 PM

Geht mir der Haushalt gut von der Hand........bin ich schnell fertig

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  270  |  »  |  Last

« Back to previous page