Search for posts by Melanie80
First Page | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 270 | » | Last
Search found 2700 matches:
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Melanie80 on 10/09/2010 12:09 PMHeute wird mal nix gekocht. Gehen unterwegs was essen 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Assoziationsthread
from Melanie80 on 10/07/2010 09:21 PMAffe
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: was es alles bedeutet
from Melanie80 on 10/06/2010 09:49 PMimmer jedes Quartal 10€ Praxisgebühr zahlen....
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Schwangerschaft, Lupus und die Symphyse...
from Melanie80 on 10/05/2010 08:15 PMHi Bianca!
Also, ich habe in der Schwangerschaft Quensyl genommen. Ist auch alles gut gegangen!
LG Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wie verhütet ihr?
from Melanie80 on 10/03/2010 08:51 PMHallo!
Ich benutze auch den Nuvaring. Die Schmerzen während der Periode sind dadurch viel erträglicher geworden.
LG Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Renate, Netti78, Elisabeth77, Kratzbaum, Marchagli, Trine und Stefanf haben heute Geburtstag
from Melanie80 on 10/01/2010 09:56 PMAlles Gute zum Geburtstag! Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
LG Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Mich macht traurig.......
from Melanie80 on 09/30/2010 09:14 PM........dass am Di ein 18jähriger Bekannter bei einem Autonfall verstorben ist.
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: X-Factor
from Melanie80 on 09/28/2010 10:45 PMHaha, MERAL ist rausgeflogen.......
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: X-Factor
from Melanie80 on 09/28/2010 10:19 PMWeiss nicht mehr wer diesen Song (please dont stop...)gesungen hat....
Bin schon sehr gespannt wer heute gehen muss!! Ich persönlich fand Meral nicht wirklich toll!! Big Soul war ja mal wieder hammergeil.
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Copy&Paste
from Melanie80 on 09/28/2010 09:29 PMGeht mir der Haushalt gut von der Hand........bin ich schnell fertig
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply