Search for posts by shmoky

First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  116  |  »  |  Last Search found 1155 matches:

shmoky

63, male

Re: Behauptungsspiel

from shmoky on 11/18/2008 10:54 AM

Nein selber Gemacht. :rolleyes:.

Du hast dein Wichtelgeschenk schon Eingepackt

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Re: Entweder - oder.....

from shmoky on 11/18/2008 10:53 AM

Wenn's Wetter zulässt Aufhängen sonst Trockener.

Wäsche Bügeln oder nur Falten.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Re: Wortverlängerung

from shmoky on 11/18/2008 10:50 AM

Rittlings.

Reply

shmoky

63, male

Rehab doch einen schutzengel...

from shmoky on 11/18/2008 10:47 AM

Moin Anne :-).
Gut das Dein Engel auf Dich Aufgepasst hat, passiert mit auch öfter mal, hierzu ein paar Zeilen die ich Sammele;;;

Wenn ein Engel seinen Weg zu Dir gefunden.
Wird er Dich Beschützen und soviel, wie in Seiner macht steht, für Dich tun, was immer das auch Sein mag.
Er wird Dich an Seine Hand nehmen und Dich in Sein Engelreich Führen, wo immer das auch sein mag.
Dort wird Er dir Himmlische Träume zeigen, an die Du im Traum nicht Gedacht hast,
in die Du dann Wersinken kannst.
Du wirst Dich fallen lasen und Dir Wünschen, niemals wieder Aufzuwachen.
Und wenn der Engel Dich dann wieder Verlassen muss, dann darfst du nicht Traurig sein,
denn Du wirst diese Erinnerung immer in dir Tragen.
Sie Bewahren und Du wirst ein Leben lang damit Glücklich sein,
das ein Engel in Deine Nähe war um Dich zu Beschützen,
und über Deine Träume zu Wachen.

Denke daran, Gruß Peter.:-).

Reply

shmoky

63, male

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from shmoky on 11/18/2008 10:33 AM

Danke für Eure Mühe, habe meinen Wichtel schon.
Sende aber Früher, wegen dem Stress und Hektik meines Umzuges.
Sonst aber alles bin Alten, ändert sich Früher was, schreibe ich meinen Wichtel per PN schon an.
Lieb Grüße und noch viel Spass bei der Ganzen Sache,--dem Wichteln ;-)
Gruß Peter.

Reply

shmoky

63, male

Re: Licht an, Licht aus...

from shmoky on 11/16/2008 07:21 PM

Licht hier aus. mus ich die Küche.
Mein Magen und mein Wölfchen fangen an zu Knurren :rolleyes: , bis Denne.:-)

Reply

shmoky

63, male

Re: Entweder - oder.....

from shmoky on 11/16/2008 07:14 PM

Abwechselnd.

Ölbad oder Normales Bad.

Reply

shmoky

63, male

Re: Assoziationsthread

from shmoky on 11/16/2008 07:12 PM

Bastelmöbel

Reply

shmoky

63, male

from shmoky on 11/16/2008 07:11 PM

So langsam, auch mein Wölfchen knurrt schon gaaaaanz Leise..

Du hast die Woche schon Durchgeplant.

Reply

shmoky

63, male

from shmoky on 11/16/2008 02:17 PM

Nein ich Lebe leider allein :-(

Du fährst noch zum Sonntagskaffee :?:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  116  |  »  |  Last

« Back to previous page