Search for posts by anniidol

First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  318  |  »  |  Last Search found 3173 matches:


anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Thrombose

from anniidol on 09/23/2010 09:09 PM

Puh Micky, ich glaube da gibt es keine bestimmten Zeitabstände aber ich bin der Meinung das kann auch seeeeehr schnell gehn und direkt der Fall sein nach einer Reise. Kann ... es kann aber bestimmt auch Tage dauern. Ich hatte schon Thrombosen 6 Monate und welche die ich gar nicht "wahrgenommen habe" weil die Beine eh geschmerzt haben.
Am besten mußt du wissen wie es sich anfühlt und am allerbisten läßt du nen Doppler machen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

from anniidol on 09/21/2010 04:31 PM

denjenigen die Hund-Katze-Maus schauen hatte ich eine Frage gestellt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Warnung vor der Telefon- und Internetmafia - wichtig!

from anniidol on 09/21/2010 02:47 PM

bei Umfragen, Katalogen, Meinungsforschern. Gewinnen, lege ich beim ersten Satz einfach auf. Ein nein akzeptieren die eh nicht und da ist mir meine Zeit zu schade.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

from anniidol on 09/21/2010 12:35 AM

ich bin nicht im Pflegeberuf tätig, täglich, wo (wie bei meiner Schwester) fast alle Patienten sterben oder gleich wieder verlegt werden ...
Ich möchte mir das auch nicht mein Leben lang für Fremde antun.
Das eine hat mit dem andern null zu tun. Jedenfalls für mich und außerdem gehts hier um Tiere und da leide ich noch viel mehr.

P.S. ein Gnadenhof, da kommen nicht soooo viele Tiere hin um ein glückliches Tierleben 15 Jahre lang zu führen oder so. Die meisten sollen dort ihr Gnadenbrot erhalten, sind schwer krank, uralt oder sonswie nichtvermittelbar.
Und beim Mensch: einen Pflegeberuf ausüben muß man können ! Das ist eine Tatsache ! Wer mit jedem Patienten mitstirbt, ist fehl am Platze.
Nur nochmal zur Erklärung. Kein Problem sonst.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply Edited on 09/21/2010 12:39 AM.

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

from anniidol on 09/20/2010 10:46 PM

Ach ... - danke Dani. Dann waren sie da aber nicht lange. Aber ich will nicht behaupten das ich mir einbilde soetwas zu können wie einen Gnadenhof führen, wobei ich den Hof ja schon hätte aber mich würde das umbringen. Leider. Das ist schon echt hart auch wenn man viele pos. Momente erlebt und Dankbarkeit...
Das ist wie ein Pflegeberuf . das muß man können und verkraften.
Ich hätte ja auch gar keine Ahnung wie man das finanziell regelt, wovon man lebt, Bürokratie etc... und man will ja nicht nur im Büro sitzen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

from anniidol on 09/20/2010 10:28 PM

http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/52370/tv/hundkatzemaus/hundkatzemaus-thema-die-arche-sternenhof

also ganz blicke ich nicht durch. Vor allem würde mich mal interessieren seit wann die Familie Schmidt nun schon dort ist und sowas...

Auf der Sternenhof Seite an sich habe ich nichts über sie gefunden...
http://www.sternenhof.eu/5-0-Unser-Team.html


Auch das mit der Hündin Hope auf dieser Seite oben stimmt so nicht, denn die wurde ja mit 3 Beinen gefunden. Komisch. Hätte man ihr noch eins amputiert wäre es wohl sehr schwer...

Nun ja, man kann sich ja die Folge vom Samstag anschauen und dann kann jeder sich selber sein Urteil bilden.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

from anniidol on 09/20/2010 10:16 PM

hmmm... das ist aber dann auch nicht aktuell Dani ? Wies scheint haben sie ja jetzt einen Gnadenhof. Das finde ich dann schon ein Ding, das die ganze Familie alles verkauft um das Projekt zu starten, in Österreich !?
Sicher was tolles so ein Hof aber ...
Naja, genaue Infos sind da aber auch noch nicht enthalten.
Ging nicht auch vor Kurzem ne Mail rum von so nem Gnadenhof, bez. Hunden und Katzen, die dringend noch Plätze sucht ???
Interessant.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

from anniidol on 09/20/2010 10:06 PM

klar ist das die selbe Frau, das war gar keine Frage. Auch geht es mir hier ums kein anderes Thema.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Skechers Shape Ups

from anniidol on 09/20/2010 08:06 PM

ich hab welche. Hatten wir nicht schonmal was darüber ?
Also: sich bewegen und Sport machen, laufen, walken wtc. muß man aber mit den Shape ups schon auch noch. Nur durchs tragen passiert nichts daheim aufm Sofa.
Wenn du aber läufst, walkst, spazierengehst oder sonstiges, trainierst du deine Waden usw auch mit normalen Schuhen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

from anniidol on 09/20/2010 12:25 AM

Hallo,
ich habe mich am Samstag etwas gewundert bzw. bin überrascht. Ich möchte nicht gleich negativ denken oder groß im Internet forschen, möchte nur wissen ob sich jemand dasselbe fragt wie ich.
Und zwar kam in der Folge gestern ein Bericht mit schlimmen Bildern von einem Tierheim in Rumänien und einer Hündin die mit wahrscheinlich abgeschlagenem Bein in einem verlassenen Haus im Keller gefunden wurde. Soviel dazu. Dann wurde diese Hündin auf einen Hof, glaube Sternenhof in Österreich gebracht. Das ist eine Arche, eine Art Gnadenhof. Super schön, ganz tolle Sache alles. Nur als ich dann die Leiterin dieser Arche in dem Bericht sah, fiel ich aus allen Wolken. Kann sich jemand an die Serie über die Beagle-Züchterin innerhalb von Hund-Katze-Maus erinnern ??? Die war das !!!
Ist die denn nun mit ihrer Familie - und die waren wohl nicht arm, denn die hatten ein luxuriöses Haus mit parkähnlicher Anlage in dem Bericht als sie noch Hundezüchterin war- nach Österreich gezogen ???
Ich meine man wird ja oft verarscht im Fernsehen und ich bin oft naiv bei solchen Dingen aber wie ist das denn hier ?
Ist jemand von euch informiert ???
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  318  |  »  |  Last

« Back to previous page