Search for posts by SnowWhite
First Page | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 77 | » | Last
Search found 762 matches:
Re: zum verweifeln...klinik befund wird nicht ernst genommen
from SnowWhite on 09/24/2010 12:08 PMhi
nö das wurde nicht untersucht ,nett fand ich auch "grobe neuologische untersuchung unauffällig"...es wurde gar nichts untersucht..was ist grobe untersuchung?? den patienten angucken und sagen "aha..passt scho"...? und zieg rechtschreibefehler im text , ich mein fehler macht jeder aber in so einem fall dürfte das nicht sein . entweder fehlen ganze buchstaben oder ganze wörter...vom groß und klein mal ganz abgesehen..das hab ich noch nicht so geprüft aber das mehrfach wörter und buchstaben fehlen..wer tippt das bitte ab?
Re: zum verweifeln...klinik befund wird nicht ernst genommen
from SnowWhite on 09/24/2010 11:43 AMhi
mein klinimbefund kam heute endlich , ich halt in grade in den händen und bin sprachlos. da stehen dinge völlig falsch drin , dinge die ich nie gesagt habe oder völlig anders angeben habe. was nun ?? das kann doch nicht sein , nicht nur das man seit monaten drauf wartet , nein dann sind da abgeben drin die ich nie gemacht habe.
erstmal würd ich seit dez 2009 angeblich 17,5 mg cortison bekommen , was nicht stimmt. ich bekam es erst im febuar 2010 und 17,5 hab ich nur im mai genommen vorher 15 und weniger. angeblich wäre jetzt meine osteoporose durch das cortison verursacht was ich seit dez. bekommen hätte....das sie von der zöliakie kommt wie mir dies der chefarzt versicherte davon steht da nix. unterschieben hat den brief auch nur der oberarzt nicht der chefarzt...dabei lief das im krankenhaus schon schief mit der cortison angabe und ich hab dem chefarzt das extra nochmal gesagt und er schrieb das in die akte und nun ?? wieder alles falsch.
dann hätt ich angeblich angeben das ich keine trockenen augen hätte ,sowie gelegentlich kopfschmerzen. ich gab an jeden verdammten tag kopfschmerzen und trockene juckende augen zu haben. der oberknaller ich hätte angegeben das KEINE morgensteifheit hätte !!! das stimmt auch nicht , ich hab das jeden morgen und das sagte ich auch !!!
was soll ich mit so einem befund ?? damit nimmt mich ja gleich wieder keiner ernst. laut dem befund hab ich ja kaum beschwerden bzw. hätte alles verneint ...super...ich könnte heulen..diese unfähigen ausländischen ärzte nur gut das die anscheinend überhaupt nichts verstanden haben von dem was man sagte. damit gabs dort schon nur probleme und nun ? hab ich nen befund mit ner undifferenzierten kollagenose aber keine typischen beschwerden ...kann ja dann alles nur halb so schlimm sein wird mein arzt wieder sagen...ich werd so schon nicht ernst genommen mit dem befund mach ich mir ja nur lächerlich..kann man da gegen vorgehen ? das kann ja nicht sein ,dass ich mit nem befund mit völlig falschen angeben die ich angeblich gemacht hätte jetz zur der neuen rheumatologin soll und auch diesen befund auch wegen dem schwerbehindertenausweiß und arbeitsamtaarzt abgeben muss...so langsam frag ich mich echt in was für ner klinik ich da war. der einzigste gute arzt dort war der chefarzt und der hat diesen befund nicht mal unterschrieben also wahrscheinlich auch nicht gelesen. denn auch die sache mit psychosomatik steht wieder drin obwohl er dies streichen lassen wollte und auch auf dem kurzbericht gleich selbst durchgestrichen hatte..
Re: Skechers Shape Ups
from SnowWhite on 09/21/2010 08:21 AMich geh jeden tag mit dem hund spazieren ,davon werden meine wanden nicht wirkich besser oder irgendwas anderes..bewegen tue ich mich auch nicht grade wenig..ich weiß auch nicht. mein arzt meint immer ich hätte einfach nix entgegenzusetzen , kein großes gewicht , keine muskeln..drum hätt ich ständig bei allem schmerzen..aber die rheumatologe im krankenhaus meinte das wäre blödsinn,dass wäre nur wenn entzündungen da sind...hmm..sorry ich wusste nich das es dazu schon nen thead gab.
danke
Re: MBT - Wer von Euch kann dazu was sagen?
from SnowWhite on 09/21/2010 08:18 AMhat jemand die von skechers ?? und ist zufrieden damit ? kann so ein schuh auch zu weiteren schmerzen führen`?
Re: Daniela Katzenberger: Top oder Flop?
from SnowWhite on 09/20/2010 08:42 AMaber auch nur soviel aufmerksamkeit durch die unterwäschebilder bekommen...und mitlerweile hört man wie von vielen dsds und popstar leuten nix mehr..was mich auch nicht wundert.
Skechers Shape Ups
from SnowWhite on 09/20/2010 08:32 AMhallo
hat jemand von euch diese schuhe ??? ich hab gelesen das man damit die muskeln trainieren kann und sie zu einer guten figur beitragen können. da ich aufgrund meiner osteoporose und ständigen schübe keinen sport machen kann , dacht ich sowas wäre vll was. beim letzten mal sport machen hatte ich mir danach einige muskeln gerissen und entzündet..irgendwie ist das alles zu anstrengend , nun hab ich die schuhe in der werbung gesehen und im netz gelesen das viele damit sehr zufrieden sind. der po wird fester , die muskeln werden trainiert und man würde das auch sehen...manche nehmen sogar etwas ab , was ich aber nicht will. ich würd mich nur gern bissel fit halten und etwas für meine muskeln tun.
was haltet ihr davon ?? meine mutter denkt ,dass es wegen der osteoporose vll nicht geeigent wäre ...da sie nicht grade billig sind ,wäre es ziemlich ärgerlich wenn ich sie dann doch nicht tragen könnte und schmerzen dadurch hätte.
liebe grüße
http://www.de.skechers.com/de/shape_ups/uber-shape-ups
Re: Daniela Katzenberger: Top oder Flop?
from SnowWhite on 09/20/2010 08:26 AMhi
die sind beide nicht grade die tollsten , haben beide nix groß geleistet und kommen nur durch nackte haut in die schlagzeilen , was anderes ist es doch nicht. brüste ins bild halten , dumm gucken das wars...und bei den sprüchen die dani manchmal ablässt ...ohne worte..die stellt sich nicht dumm , die ist einfach so..erst reden .....dann denken...das merkt man immer wieder. da reichen schon 10 minuten gucken und sie lässt irgendwas total dummes vom stapel. kleine mädchen nehmen sich madame barbie dann noch als vorbild....da wundert einen dann nix mehr.
würde sie sich wenigstens für arme kinder oder tierschutz einsetzen ,dann hätte sie zumindest mal irgendwas sinnvolles getan..anstatt immer nur brüste raus und müll labern..
Re: 1. Schub
from SnowWhite on 09/16/2010 08:42 AMdas tut mir echt sehr leid für dich,meine mutter hat selbst jahre lang schmerzen gehabt und diese müdigkeit hat sie heut noch. ihre gelenkschmerzen sind aber seit den wechseljahren besser..kopfweh hatte sie früher auch fast täglich. jetz nur noch selten aber sehr heftig,sie war letzte woche 3 tage wegen migräne krankgeschrieben. bei ihr waren früher die rheumawerte grenzwertig wie bei mir...weiter haben sie bei ihr nie untersucht und in so ne rheumaklinik will sie nicht ,weil sie meint das es bei ihr ja alles nicht so schlimm ist wie bei mir und jetz auch besser ist. aber die müdigkeit hat sie nach wie vor und belastbar ist sie auch nicht , nach der arbeit fällt sie dann abends um 8 total kaputt ins bett ...aber sie versteht mich deshalb zumindest ansatzweise. meine oma auch , die es ihr ähnlich geht und deren mutter hatte ebenfalls rheuma..daher ist von der seite zumindest verständniss da. mit nahrungsmitteln und allergien haben wir alle probleme drum steht sie das angeht auch hinter mir.
wenn sie mich da nicht ernst nehmen würde und mir nicht glauben würde , ich glaub dann würd ich den kontakt abbrechen , es gibt nix schlimmeres als wenn die eigene familie da nicht hinter einem steht.
aber ihr freund und dessen familie nehmen das auch nicht ernst...mit einigen davon zb. seinen eltern rede ich kein wort mehr..weil sie auch unmöglich zu mir waren .
menschen können sehr verletztend sein aus unwissenheit aber manche wollen auch gar nichts davon hören ,wenn man es ihnen erklären will.
ich hab im schub auch gute und schlechte tage .
lg
from SnowWhite on 09/15/2010 12:10 PMwieso das?? auf so ne idee käme meine mutter nie , im gegenteil früher hat sie jahrelang versucht die ärzte davon zu überzeugen das ich was habe und eben nicht magersüchtig bin..aber selbst ihr haben sie nicht geglaubt.
from SnowWhite on 09/15/2010 08:32 AMhi
ich wieg auch zu wenig und habe jahrelang gar nix zugenommen ,durch die cortison dauertherapie wieg ich im moment ca. 45 kilo..bei 160 cm ist auch nach wie vor nicht viel aber besser als 41,5 alle mal. ohne cortison wäre das nicht möglich gewesen, weil ich soviele unverträglichkeiten und allergien habe , dazu noch eine chronische darmentzündung und magenschleimhautentzündung plus bauchspeicheldrüsen erkrankung.
ich werd auch oft für magersüchtig gehalten ,es gab sogar mal einen arzt der behauptete ich hätte deutliche anzeichen von magersucht , der wollt mir nicht glauben das ich kein obst und keine milchprodukte vertrage . aber einige monate später bekam ich dann zum glück die diganosen dafür...trotzdem ist es echt schlimm das leute immer denken man wäre magersüchtig nur weil man sehr schlank ist.
lg

Reply