Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: sehstärke
from Micky on 06/02/2010 08:04 AMGuten Morgen,
ich kenne solche Schwankungen, Allerdings hatte ich vor ca. 20 Jahren eine Keratotomie bds. und jetzt die entsprechenden Narben. Vielleicht spielt das auch eine ROlle.
Ich kann morgens quasi ohne Brille autofahren und abends kann ich mit Brille manche Dinge im TV nicht lesen. Ich vermutete einen Zusammenhang mit dem Blutdruck/Kreislauf bzw. Erschöpfung allgemein.
Gruß Micky
Re: Klage bzgl. des AGG
from Micky on 06/02/2010 07:55 AMDas AGG gibt es erst seit 2006.
Gruß Micky
Re: Ärzte wollen mich nicht behandeln - weiß nicht weiter
from Micky on 06/01/2010 08:18 AMHallo Beate,
ich kann mich Dani nur vollumfänglich anschließen.
Wie wäre es, wenn du einfach zum Neuro hingehst, sagst, dass du derartige Schmerzen hast und eben wartest, bis du drangenommen wirst? Die dürfen dich nicht wegschicken als Notfall.
Ansonsten halte ich die Notaufnahme im KH für eine echte Option. So werden wenigstens erst mal die Schmerzen behandelt.
Gruß Micky
Re: Schnecken ...
from Micky on 05/31/2010 10:58 PMAus der Buchbeschreibung:
Na dann - guten Hunger! 
Quelle
Gruß Micky
from Micky on 05/31/2010 09:43 PMAch was. Der Autor sagt, manche Leute reden mit ihrem Hund, er redet eben mit den Schnecken. 
Gruß Micky
Re: Wirklich Glück gehabt !!
from Micky on 05/31/2010 09:38 PMGenau so sehe ich das auch. Gegenstände sind ersetzbar. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. 
Gruß Micky
from Micky on 05/31/2010 09:34 PMIch hab´s ja letztes Jahr schon vorgeschlagen: Wie wäre es mit Schneckenflüstern? 
Gruß Micky
from Micky on 05/31/2010 09:27 PMNö, der ist mit dem Schrecken davongekommen. Am hinteren Kotflügel war halt der Lack weg. Aber mach mal was, auf der linken Spur in der Baustelle. 
Gruß Micky
from Micky on 05/31/2010 09:14 PMSonne, da habt ihr ja wirklich großes Glück gehabt! 
Das Auto meines Mannes wurde kürzlich vom Hinterrad eines LKW seitlich gestreift. Der Brummifahrer hat das nicht mal bemerkt.
Gruß Micky
Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?
from Micky on 05/31/2010 09:01 PMTrotzdem, es ist wichtig, aktiv zu werden und nicht in Angststarre zu verfallen.
Ich rate dir, eine Gesprächsnotiz zu verfassen. Man erinnert sich später nicht mehr so gut an Verlauf und Inhalt eines Gespräches und die getroffenen Vereinbarungen.
Du hast das Gefühl, mit deinen Problemen nicht angekommen zu sein? Hast du jeden Problempunkt wirklich deutlich und unzweifelhaft benannt? Überlege noch mal, ob du wirklich klar und sachlich gesagt hast, was du zu sagen hattest. Gerade Mobbing und sexuelle Belästigung (auch verbal!) sind Vorwürfe, die jedem Vorgesetzten das Genick brechen können (und das wissen die auch). Dein Boss muss dem nachgehen!
Gruß Micky

Reply