Suche nach Beiträgen von Melanie80

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  270  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2700 Ergebnisse:


Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Einkaufswagen.....

von Melanie80 am 28.09.2010 21:26

IngweR

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Kieferschmerzen/knacken...

von Melanie80 am 28.09.2010 21:18

@Fellfrosch

Nee, ich meinte keine Zahnspange, sondern eine Aufbissschiene für die Nacht.

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Kieferschmerzen/knacken...

von Melanie80 am 27.09.2010 21:50

Ja,oder ein Röntgenbild.

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Melanie80 am 27.09.2010 21:33

Bei uns gab es Pizza!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Kieferschmerzen/knacken...

von Melanie80 am 27.09.2010 21:17

Hi!!
Zähne können sich verschieben und daher kann der Biss nicht mehr stimmen. Das kann auch solche Beschwerden machen.....Vielleicht Zähne wieder richtig in Kontakt bringen ggf. könnte dir da ja auch eine Schiene helfen.

LG und Gute Besserung

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Not-OP am WE

von Melanie80 am 21.09.2010 20:34

Hi Danni!

Auch von mir gute Besserung!!

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Melanie80 am 19.09.2010 12:10

LauS

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wortverlängerung

von Melanie80 am 19.09.2010 12:09

TennisbALL

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wortverlängerung

von Melanie80 am 19.09.2010 12:07

OhneHIN

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Melanie80 am 19.09.2010 08:10

Bei uns gibts heute
Spaghetti Bolognese :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  270  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite