Search for posts by Skorpion

First Page  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  76  |  »  |  Last Search found 759 matches:

Skorpion

62, female

Re: Einkaufswagen.....

from Skorpion on 09/08/2012 11:27 PM

NegerküssE 

Viele Grüße
Conny

Reply

Skorpion

62, female

Re: Azathioprin

from Skorpion on 09/07/2012 11:29 PM

Hallo Steffi,

vielleicht ist die Dosierung für den Anfang zu hoch. Ruf Deinen Arzt an, wenn es bis Montag nicht besser geworden ist. 

Viele Grüße
Conny

Reply

Skorpion

62, female

Bettina hat Geburtstag

from Skorpion on 09/07/2012 09:04 PM

Hallo Bettina,

alles Gute zum Geburtstag.   

Viele Grüße
Conny

Reply

Skorpion

62, female

Sonnenschein und Caro10 haben Geburtstag

from Skorpion on 09/06/2012 07:53 PM

Hallo Ihr Zwei,
]

Alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Euch.

Viele Grüße
Conny

Reply

Skorpion

62, female

Re: Ist es nur eine Depression?

from Skorpion on 09/06/2012 04:55 PM

Wie beantrage ich eine Mutter-Kind-Kur?
Hält der Arzt eine solche Maßnahme für sinnvoll und medizinisch notwendig, können Eltern bei ihrer Krankenkasse einen Antragsvordruck anfordern. Die Krankenkasse überprüft daraufhin, ob eine dreiwöchige Mutter-Kind-Kur bewilligt werden kann. In der Regel arbeiten die Kassen mit Vertragshäusern zusammen, prinzipiell ist die Kur aber auch in jeder anderen geeigneten und zugelassenen Klinik möglich. Urlaubstage müssen für den Kuraufenthalt übrigens nicht beantragt werden, der Termin sollte aber im Vorfeld mit dem Arbeitgeber abgestimmt sein.

Quelle hier

Viele Grüße
Conny

Reply

Skorpion

62, female

Re: Ist es nur eine Depression?

from Skorpion on 09/05/2012 07:24 PM

Hauptsächlich habe ich jetzt mit den Schmerzen in den Gliedern und Gelenken zu tun, mit Abgeschlagenheit und üblen Kopfschmerzen.

Beantrage mal eine Reha, und schreibe alle Deine Beschwerden auf die Du hast. In einer Rehaklinik können ja auch Untersuchungen gemacht werden.

Bitte resignier jetzt nicht. Du hast Beschwerden. Ich würde mich an weitere, andere Mediziner und Einrichtungen wenden, so lange, bis ich eine Diagnose und eine Therapie habe.

So sehe ich das auch, lass Dich nicht unter kriegen. Viel Glück!

Viele Grüße
Conny

Reply

Skorpion

62, female

Re: Azathioprin

from Skorpion on 09/04/2012 07:20 PM

Hallo Steffi,

hab nicht soviel Angst vor den Nebenwirkungen, denke lieber daran, dass es Dir dadurch besser gehen kann.

Wann tritt die Wirkung ein?

Die meisten Patienten merken eine Besserung nach 4 bis 8 Wochen. Bei manchen kann es auch bis zu 6 Monaten dauern, bis eine Wirkung zu spüren ist. Wenn die Wirkung nicht ausreicht, dann entscheidet Ihr Arzt über eine Dosissteigerung.

Woran merken Sie, dass die Behandlung mit Azathioprin wirkt?

Nach einigen Wochen gehen die Schmerzen und Schwellungen zurück. Morgensteifigkeit und Müdigkeit nehmen ab. Die Belastbarkeit steigt. Oft bessern sich auch die Entzündungszeichen im Blut, wie z. B. die Blutsenkung.

Quelle hier

Viele Grüße
Conny

Reply

Skorpion

62, female

clariari, Mopedmanni und Fiete_Appelschnut haben Geburtstag

from Skorpion on 09/04/2012 05:19 PM

Die besten GB Bilder im Internet

Wünsche ich Euch, und ganz viel Glück und Gesundheit. 

Viele Grüße
Conny

Reply

Skorpion

62, female

Re: Ärzte drohen mit Streik ab Dienstag

from Skorpion on 09/03/2012 07:54 PM

Ärzte lassen Gespräche mit Kassen platzen
Die Ärzte haben die Honorargespräche mit den Krankenkassen abgebrochen. Spitzenvertreter der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) verließen überraschend die Verhandlungen mit dem Spitzenverband der gesetzlichen Krankenkassen (GKV).

Eigentlich sollte das Schlichtergremium von Ärzten und Kassen unter Vorsitz des unabhängigen Wissenschaftlers Jürgen Wasem die Verhandlungen heute zu Ende führen. Nach Angaben von KBV-Vorstand Andreas Köhler sollen nun zunächst mit den Spitzenvertretern des Kassenverbandes in kleiner Runde "sehr zügig" Gespräche geführt werden.

Der GKV-Verband habe die Einladung der KBV zu einem Spitzengespräch in den nächsten Tagen angenommen. Erst nach Klärung von Grundsatzfragen wollten die niedergelassenen Ärzte an den Verhandlungstisch zurückkehren, sagte Köhler. Die Beratungen könnten dann Mitte September fortgesetzt werden.

Quelle hier 

Viele Grüße
Conny

Reply

Skorpion

62, female

Re: Wortverlängerung

from Skorpion on 09/02/2012 11:46 AM

Nische

Viele Grüße
Conny

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  76  |  »  |  Last

« Back to previous page