Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: ich habe die Schweinegrippe
von Sunflower am 20.11.2009 19:27Gute Besserung und danke dass du uns berichtet hast.
LG
Sabine
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
von Sunflower am 20.11.2009 10:49Dieser Thread soll den Zweck erfüllen, Diskussionen die in anderen Threads entstanden sind-aber dort zu off-topic werden, weiterzuführen.
In den letzten Tagen ist mir allerdings aufgefallen, dass nur noch sinnlos rumgestitten wird. Darum denke ich ihr solltet eine "Zoffecke" aufmachen, weil man ja alleine nicht streiten kann...
Re: Kindergeld gestoppt
von Sunflower am 18.11.2009 10:33Halle Annidol,
ich weiß nicht wie alt Tim ist und wie viel er schon selbst verdient.
Viellecht muß er das Kindergeld nun selbst beantragen und dann wird es an ihn selbst ausgezahlt.
Wer hat denn vorher das Kindergeld bekommen? Die Mutter? Da er nicht mehr in ihrem HH lebt erlischt ihr Anspuch.
Vielleicht muß auch dein Mann nun das Kindergeld beantragen.
LG
Sabine
Re: Ein Traum wird wahr........
von Sunflower am 17.11.2009 22:05Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir

Geburt GB Pics
Re: Lupus und Lebensqualität
von Sunflower am 17.11.2009 15:20hallo grashoppermouse,
ich sehe das geanuso wie du. Ich könnte jedes Mal ausflippen wenn ich sage, ich bin müde und mir jeder sagt: ach, das bin ich auch!
Re: Wieder da1
von Sunflower am 17.11.2009 11:41Mir gefällt deine Seite sehr gut. Was für einen Hund hast du denn?
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
von Sunflower am 17.11.2009 10:20Ja, fände ich sehr schön 
von Sunflower am 17.11.2009 00:21Siehste Kerlchen, dann ist doch alles in Butter 
Antworten