Search for posts by RedCow
First Page | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 217 | » | Last
Search found 2162 matches:
Re: Schmuck von Thomas Sabo Charm Club - wie findet ihr das?
from RedCow on 04/22/2010 07:09 PMHallo!
Habe auch eine Kette (70cm) und den Eiffelturm sowie den Geburtsstein für mein Monat!
Ich kann euch einen Tipp geben:
über Ebay bekommt man Original-Charms ab €19,- !!
Dort kauf ich fast all meinen Schmuck, man muss nur auf die Verkäuferbewertung achten und auf 'Original Thomas Sabo' zB; wenn ihr nicht sicher seid, dann fragt den Verkäufer, ob es sich auch wirklich um die Original-Marke handelt!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Beschreibe den User über dir!
from RedCow on 04/19/2010 07:13 PMEsther trifft immer alles auf den Punkt...und hat die witzigsten Geschichten zu erzählen..eine richtige Ulknudel und aber auch bei ernsten Themen tröstend dabei 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Lupus & Hämorrhoiden-OP
from RedCow on 04/18/2010 11:24 PMHallo, kiki!
Also er wollte wohl nur operieren, weil er dachte, ich hätte eine Fistel oder so..werd die übernächste Woche wohl noch mit meinen Leuten auf der Rheuma reden
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Promis - Klatsch und Tratsch
from RedCow on 04/18/2010 09:17 PMOh Leya, wir recht ich dir da gebe...find den wirklich fesch*g*
-abgesehen vom Inhalt noch ein guter Grund, diese Serie zu sehen
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Lupus & Hämorrhoiden-OP
from RedCow on 04/18/2010 12:37 AMHallihallo..war heute wieder bei der Kurzcolonoskopie!
-WOW, ein echt fescher Gehilfe*g* war aber nur ein 3-minütiger Flirt*lach*
Ähm..ja, zum Ergebnis: KEINE OP!
Er dachte, dass ich durch die anhaltenden Beschwerden eine Fistel oder so hätte, war aber nicht der Fall, jetzt soll ich die Eichenrinden wieder zu Tee verarbeiten, einen Wattebausch drin einweichen und 'auflegen' 
Stell mir das Gefühl von 'reintropfendem Eichenrindenblättertee' schon super vor.. .
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Promis - Klatsch und Tratsch
from RedCow on 04/18/2010 12:34 AMMeine Mutter & Schwester sind grad gehüpft und ich war eher traurig..hoffentlich macht Menowin auch so seinen Weg!!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Lupus & Hämorrhoiden-OP
from RedCow on 04/15/2010 11:37 PMHallo, kiki!
VIELEN DANK für deine Antwort 
Ich hab auch innere..bloß Stadium I eben, die hätten sich zurückbilden sollen/können, aber sie wollen wohl nicht.
Hab schon richtig 'Angst', wenn ich merk, dass ich groß muss, weil es jedes Mal dermaßen weh tut 
Ein Fibrom hab ich ja auch noch, ob sie das mit 'abtragen'?!
Naja, übermorgen weiss ich ja dann mehr, mittlerweile wünsch ich mir schon fast, dass es zur OP kommt, dann muss ich daran nicht mehr denken
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Lupus & Hämorrhoiden-OP
from RedCow on 04/15/2010 02:53 PMHallo ihr lieben!
War heute wegen trotz Daflon anhaltender Beschwerden (Bluten, irre Schmerzen beim Stuhlgang) wieder bei meinem 'Po-Arzt' -ich weiss, kein netter Name
Und nachdem ich diese Eichenrindenteebäder nicht vertragen hab und die Daflon auch nicht anschlagen, hab ich morgen nochmal eine Kurzcolonoskopie anstehen und wenn sich nichts geändert hat, heissts: unters Messer 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?
-hab zwar noch die Kontrollkolonoskopie vor mir, aber daweil deutet alles eben sehr auf den Eingriff 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?
from RedCow on 04/14/2010 11:22 AMHallo!
Also meine Mutter und ich (somit 2 verschiedene Altersgruppen) haben letztlich beim Hautarzt (Proben) eine ganz tolle Creme gefunden: Bedan Bin bis jetzt wirklich begeistert von ihr, ist auch beim Auftragen sehr angenehm und ergiebig!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Kinder-Ärzte !??
from RedCow on 04/13/2010 09:48 PMHallo!
Also ich hab mir auch schon öfters beim 'durchs Krankenhaus gehen' gedacht, dass die wie Teenies aussehen und aber schon Dr. oder so sind! Frustriert mich dann auch bissl, dass ich nur daheimsitz
Behandelt werd ich aber beinahe ausschliesslich von OÄen, Prof.en oder letztens hatte ich einen Prof. DDDr! -jung war der nimma.
Aber wenn ich wieder mal als 'Showgirl' (aka schaut, ein Lupi!) auftrete und ein paar junge Ärzte mich begutachten..begutachte ich schon noch gerne zurück*gg*
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply