Search for posts by kleinepebbles
First Page | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 110 | » | Last
Search found 1096 matches:
Re: Theo hat Geburtstag
from kleinepebbles on 03/06/2009 09:00 AMHallo Theo!

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge
Re: NW Cellcept
from kleinepebbles on 03/05/2009 10:41 AM@anniidol: meine Nebenwirkungen: geschwollenes, entzündetes Zahnfleisch mit starkem Zahnfleischbluten, Müdigkeit, starker Haarausfall, zittern, Verdauungsprobleme, frieren, Lippenherpes
liebe Grüsse-Inge
Re: Alles Gute zum Geburtstag, Sunflower
from kleinepebbles on 03/05/2009 09:58 AMHallo Sunflower!
Leider mit einem Tag Verspätung!

GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge
Re: Cellcept (+ andere off-label-use-Therapien) - Welche Erfahrungen mit Verordnung und Genehmigung?
from kleinepebbles on 03/05/2009 09:38 AM@Blue-Eyes: ich bin bei der AOK
@anniidol: meine Nebenwirkungen: geschwollenes, entzündetes Zahnfleisch mit starkem Zahnfleischbluten, Müdigkeit, starker Haarausfall, zittern, Verdauungsprobleme, frieren, Lippenherpes
Re: Happy Birthday "Kleine Heike" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
from kleinepebbles on 03/04/2009 02:44 PMHallo liebe kleine Heike!
Auch von mir, der kleinen pebbles zu deinem heutigen Geburtstag!

GBPicsOnline.com
Bussi, ich knuddel dich - Inge
Sigi64 hat Geburtstag
from kleinepebbles on 03/02/2009 09:09 AMHallo Sigi!

GBPicsOnline.com
liebe Grüsse-Inge
Re: Timac, edelstein und Margareta haben Geburtstag
from kleinepebbles on 03/02/2009 09:08 AMHallo ihr Drei!

GBPicsOnline.com
Sorry mit einem Tag Verspätung, aber ich war gestern nicht im Forum!
liebe Grüsse-Inge
Re: Cellcept (+ andere off-label-use-Therapien) - Welche Erfahrungen mit Verordnung und Genehmigung?
from kleinepebbles on 03/02/2009 09:03 AMHallo, ich nahm CellCept und jetzt Myfortic, ist dem CellCept sehr ähnlich. Auch ich bekomme das Rezept vom Lupiarzt und hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme!
liebe Grüsse-Inge
Re: Lupusnephritis - wie schnell besserung
from kleinepebbles on 02/27/2009 02:02 PMHallo Robert, ich habe Lupus-Nephritis seit dem Jahr 2000 und stecke doch auch seit Ende Sept.08 wieder in einem Schub. Nehme Myfortic, je 2 Tabletten morgens und abends ein und momentan 12,5mg. Cortison. Bei mir haben sich die Werte von Sept.08 bis jetzt gebessert, das Eiweiss von 7gr. auf 1,4gr. und der Kreatininwert von 1,9 auf 1,38.! Aber dazwischen schwankten die Werte auch mal und wurden sogar teilweise wieder höher/schlechter. War gestern auch Blutabnehmen und warte auf meine Ergebnisse, bin schon gespannt drauf, wie die Werte dieses mal sind. Zur Zeit habe ich Probleme mit auf die Toilette gehen, es kommt nicht soviel raus, wie ich trinke. Auch der zweite Blutdruckwert ist manchmal zu hoch. Es dauert aber auch bis zu 6 Monate bis die Medis richtig wirken und anschlagen und ich denke auch, dass es bei jedem unterschiedlich ist.
liebe Grüsse-Inge
Re: Krankenhauskeime
from kleinepebbles on 02/26/2009 06:36 PMJa davon war ich auch im Jahr 2000 bei meinem 4-monatigen Krankenhausaufenthalt betroffen. In eine offene Wunde (Knochenmark wurde rausgestanzt) fing ich mir einen Keim ein. Ich wurde gleich isoliert und es dauerte sehr lange bis ich den Keim wieder los war. Heute erinnert mich noch die Narbe daran.
liebe Grüsse-Inge

Reply