Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:

SabineS

53, Weiblich

Re: was sagt ihr dazu?

von SabineS am 27.10.2009 14:23

... na dann...

Pröööööösterchen!! :D

Mal im Ernst, wieso sollte Alkohol das Lupusrisiko reduzieren - sogar erheblich reduzieren??? :O Ich halte ehrlich gesagt nicht wirklich was von der Seite

http://www.beerandhealth.com/index.php/articles/de/cid=2/aid=1114/

...!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2009 14:25.

SabineS

53, Weiblich

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von SabineS am 27.10.2009 11:59

Sabine mich würde die Liste interessieren, fände es gut wenn du dann hier berichten würdest.

Mach ich, sobald er aus dem Urlaub zurück ist und ich meinen Impftermin habe.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 26.10.2009 10:46

Also ich hab so den Eindruck, wir haben April und nicht Oktober: Jedenfalls weiß bei uns das Wetter nicht, was es will: Mal kalt, mal warm, mal Regen, mal Sonne - jetzt wieder relativ warm... ich weiß nicht, mein Kreislauf mag das gar nicht so...:#: bei uns sagen sie wieder bis 17, 18 Grad die nächsten Tage an.

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von SabineS am 26.10.2009 10:41

Hallo zusammen,

neuester Stand der Dinge von meiner Seite: Mein Rheumatologe rät mir (wenn er nach einer Woche aus dem Urlaub wieder zurück ist), mich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Er hat eine Liste in der Praxis aufgehängt, wer sich alles impfen lassen sollte (von den Rheumatikern). Wenn ich wieder bei ihm bin - zur Impfung - dann hole ich mir die Liste oder notiere es mir, so dass ich es hier reinstellen kann, wenn Ihr wollt. Der Rheumatologe hat aber auch ausdrücklich gesagt, er lässt nur diejenigen gegen die Schweinegrippe impfen, die sich ohnehin bereits gegen die "normale" Gripppe haben impfen lassen (dieses Jahr) und dies ohne Probleme vertragen haben.

Dennoch bleibt es natürlich jedem selber überlassen.

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von SabineS am 25.10.2009 12:19

... nach einem schönen, gemütlichen Sonntag

einen guten Start in die neue (Arbeits)woche

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Copy&Paste

von SabineS am 25.10.2009 12:15

Wenn es beruhigt, geht es mir wieder besser.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Crêpes !

von SabineS am 25.10.2009 12:10

Hallo Sonne, :#:

da hilft nur noch selber machen! ;-) Oder dann lieber selbst gemachte Crepes am Stand kaufen, wenn Du die Möglichkeit hast. Oder auf die guten alten Pfannkuchen zuzrückgreifen. Aber das würde ich wirklich nicht mehr essen, wenn Deine Beschwerden davon kommen.

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 25.10.2009 12:05

Oh, das ist ja mal ein tolles Foto, Renate!

Wenn Du schon den Kamin angemacht hast und es hier so gemütlich ist, dann könnten wir ja heute vielleicht mal einen Dia-Abend machen - was meint Ihr? ;-)

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Spezialistin wie immer ein Katastrophenbesuch !!!

von SabineS am 25.10.2009 11:59

Nur finde ich wäre es schon gut, wenn es ein Rheumatologe wäre der SLE Erfahrung hat, sonst ergeht es ihr vielleicht noch schlechter

... klar; der Meinung bin ich doch auch.

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Spezialistin wie immer ein Katastrophenbesuch !!!

von SabineS am 25.10.2009 11:48

Hallo Renate,

ich meinte auch nicht, dass sie jetzt wirklich alles für psychisch hält. Sicher helfen auch die Antidepressiva. Mich wundert halt, dass die Ärztin keinen Ultraschall machen will. Ich habe eben den Eindruck, dass Pedi mit der Ärztin einfach unzufrieden ist. Mag sein, dass die Ärztin keine schlechte Ärztin ist. Aber wenn die "Chemie" nicht stimmt, dann bringt es nicht wirklich den erwünschten Erfolg, meine ich.

LG, Sabine S

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite