Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Ist das bei Euch auch so ?

von Micky am 31.05.2010 20:50

@Sonne
Ich glaube, das handhabt jeder Arzt so, wie er möchte. Ich selbst habe Ärzte, wo ich die 10 EUR auf die Theke lege, mir Überweisungen für das ganze Quartal und das Rezept geben lasse und fertig. Was die abrechnen, weiß ich nicht.... Die budgetfreundlichsten Patienten sind doch sicher solche "Durchläufer", oder? Das Verhalten deines Gyn sieht mir doch sehr nach Alibi-Maßnahme aus. :-/
Ein anderer Doc legt immer Wert darauf, mich wenigstens mal kurz gesprochen zu haben. Beides ist für mich okay.

@Bianca
Coooole Signatur! :lol:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Raynaud-Syndrom?

von Micky am 31.05.2010 20:40

Hab noch vergessen: hab das auch an den Zehen...:rolleyes:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Raynaud-Syndrom?

von Micky am 31.05.2010 20:39

das Raynaudsyndrom muss nicht die kompletten Finger befallen, also kann es das schon sein, wenn deine Finger nur teilweise weiß werden, es kann auch eine Farbe fehlen.

Das stimmt. Bei mir wurde mnachmal nur eine Hälfte der beiden oberen Fingerglieder weiß - also nur die rechte oder linke Hällfte. Das sieht vielleicht blöde aus :badgrin:
Seit ich weniger Streß habe, nicht mehr rauche und (am deutlichsten) seit ich ASS nehme, ärgert mich der Franzose nicht mehr so doll.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Geht ´s einem mit richtiger Medi-Einstellung gut?

von Micky am 31.05.2010 18:19

Wenn ihr medikamentös richtig eingestellt seid, geht ´s euch da gut? Ich meine: nicht müde, nicht schlapp, keine geschwollenen Finger. Nicht diese springenden Schmerzen.....

:badgrin: Schön wär´s. Ich kann mich nur noch vage daran erinnern, wie es war, sich rundum wohl zu fühlen, keinerlei Schmerzen oder andere Wehwehchen zu haben. :-( Dennoch geht es mir mit meinen Medis deutlich besser als ohne - und darüber bin ich froh.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Mist...

von Micky am 29.05.2010 23:19

Hallo Annette,
da kommt ja alles zusammen: Gartenarbeit, Sonne und kein Decortin :#: Darf das denn überhaupt so plötzlich wegfallen? Ist das nicht gefährlich, wenn es von jetzt auf gleich fehlt?
Wie wäre es, wenn du in die Notaufnahme gehst oder den Notarzt anrufst, damit du welches bekommst? Kennst du vielleicht jemanden in deiner Nähe, der auch welches nimmt und dir aushelfen kann?
Ich hoffe, dir wird rasch geholfen, Mensch. Was machst du nur für Sachen. :#:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von Micky am 28.05.2010 14:15

Hallo Lupis,
auch ich wünsche euch eine superschöne Zeit morgen. Leider kann ich nicht dabei sein, hoffe aber auf ein baldiges nächstes Mal.:-)
Macht bitte ganz viele Fotos, ja?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Leben mit Lupus Umfrage II

von Micky am 28.05.2010 14:12

So. feddisch. :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 28.05.2010 14:02

Am Anfang ist ja auch eine Frage, inwiefern der Lupus Deine Karrríere beeinflusst hat. (Part Beruf & Arbeit, Frage 4.) Im folgenden wird dann ja auch nach Teilzeit etc. gefragt.

Genau, das meine ich.
Hab jetzt noch mal alles ohne Anklicken gelesen und werde Frage Nr. 3 also einfach auslassen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 28.05.2010 11:52

Hallo Leute,
ich wollte gerade die Umfrage beantworten, habe aber erst mal abgebrochen, weil ich an einer Stelle nicht recht weiterkomme.
Da wird gefragt, ob der Lupus die Karriere beeinflusst hat. Antworte ich hier, dass ich in Rente bin, bin ich bei den Folgefragen außen vor. De Facto habe ich aber 40 Wochen- plus reichlich Überstunden gearbeitet, dann auf Teilzeit reduziert weil es nicht mehr ging und irgendwann das Handtuch werfen müssen. Dass kommt dann alles nicht mehr zum Tragen? Weiß drum gerade nicht, wo ich mich nun einordnen soll.:#:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Der neue Woll-Thread

von Micky am 28.05.2010 11:33

Hier mal ein erstes Foto von meinem Werk. Zwar ist es beim Verkleinern etwas verzerrt worden, aber man kann das Prinzip dennoch erkennen.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite