Search for posts by woelfin
First Page | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 79 | » | Last
Search found 783 matches:
Re: Assoziationsthread
from woelfin on 07/19/2009 11:07 AMOP 
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
Re: HILFE!! Rheumatologe/Rheumatologin in Umgebung von PLZ 68161 gesucht
from woelfin on 07/19/2009 10:51 AMHi Dani,
ich wäre dir sehr dankbar..es müsste auch nicht unbedingt ein Rheumatologe sein..ein Internist der sich wirklich mit Lupus auskennt würde mir schon reichen!!!
L.G.
heidi
Ralph Waldo Emerson
Re: Die Forums-WG
from woelfin on 07/19/2009 10:45 AM@Dani
nen mann hab ich nicht mitgebracht,aber habe noch ne Kiste Mohrenköppe....bedien dich
@kerlchen
wir baggern ja ausschließlich tagsüber,wenn ihr zwei Nachteulen schläft..
ich muß schon sagen,Uffuff sieht richtig hübsch aus in seinem TüTü....das Tigerfell wollte er nicht....
Ralph Waldo Emerson
from woelfin on 07/19/2009 10:33 AMGuten Morgen
danke Dani,
in Mainz...das ist mir zu weit.....scheint in meinem Umkreis keine,für mich passende Ärzte ,zu geben.
Ich verzweifele echt noch,ihr müsstet mich mal sehen..wiege nur noch 42kg,mein Schmetterling ist knalle rot,schleppe mich von einem Tag zum anderen und arbeite dazu jeden Tag 8,5 Stunden.
Und dann sagt dieser Arzt,als die Werte nach 4 Wochen endlich da waren,wäre alles im grünen Bereich und Cortison oder was anderes müsste nicht zum Einsatz kommen.Ich solle mir nicht soviel Gedanken machen und meinen Stresspegel etwas runterfahren.
Aber ich nehme weiter ab und fühle mich auch nicht fit.Langsam bekomm ich wirklich Angst.
L.G.
Heidi
Ralph Waldo Emerson
from woelfin on 07/18/2009 11:38 PM.......kann mir mal jemand helfen..............
Uffuff zappelt so......ich krieg dei Druckknöpfe vom Tigerfell nicht zu.............
Ralph Waldo Emerson
Re: Links einfügen
from woelfin on 07/18/2009 11:29 PMHihi....gerne....
L.G.
heidi
Ralph Waldo Emerson
from woelfin on 07/18/2009 11:26 PMHallo CMarina,
Eben habe ich Deinen Beitrag entdeckt,da du aus meiner Nähe bist und ich das Gleiche Problem habe,wollte ich mal fragen,wo Du fündig geworden bist???
Mein Arzt ist in Pension und war vor paar Wochen bei seinem Nachfolger,ein Internist....er war ja gründlich...aber wegen dem Lupus wurde mir dreimal Blut abgenommen....ist wohl was mit der Kommunikation mit dem Labor schief gelaufen.
Zieht mich da nicht wirklich wieder hin,zumal ich auch zur Zeit wenig Zeit habe.
L.G.
Wölfin
Ralph Waldo Emerson
from woelfin on 07/18/2009 11:09 PM
Dani....danke....
Ralph Waldo Emerson
from woelfin on 07/18/2009 11:08 PMTEST
TEST
TEST

Ralph Waldo Emerson
from woelfin on 07/18/2009 11:06 PMWieso is Uffuff naggisch...was war den hier los?.
kann man euch nicht alleine lassen....hmmmm....bei mir liegt noch so ein Tigerfell vorm Bett....wickeln wir ihn damit ein.....
Ralph Waldo Emerson
Reply