Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:

mondbein

63, Weiblich

Re: Lupus und keine Antikörper (ANA usw)??

von mondbein am 13.11.2008 23:41

Schmerzen habe ich auch genug mit niedrigeren ANAs und von dieser furchtbaren Müdigkeit und Schlappheit will ich erst gar nicht sprechen... *Jammer*
Gute Nacht allerseits!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 12.11.2008 17:23

ANAs hab ich auch immer, aber sie sind nicht mehr so hoch wie vor 2 Jahren, auch wenn sie wechselhaft sind. Aber von den ds-dna-AK ist schon lange nichts mehr zu sehen und die ANCAs zeigen sich auch nicht mehr - das führe ich auf die Medikamente zurück :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Wer von Euch, Rentner, ist in der Lage und kann sich etwas hinzuverdienen

von mondbein am 12.11.2008 17:19

Hallo Theo,

ich kann auch nichts nebenbei machen, leider :-(
Seit meinem letzten Schub bin ich immer noch wie gerädert, aber auch der "Normalzustand" bei mir reicht nicht für einen Minijob oder ähnliches. Würde gerne etwas machen, alleine um unter Menschen zu kommen, das fehlt mir sehr...

Alles Gute,
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 12.11.2008 14:40

Für meine Begriffe bedeutet das lediglich , dass das Quensyl greift und seinen Dienst gut tut, aber die Krankheit hast du natürlich nach wie vor. Meine ANAs sind auch unter Quensyl niedriger geworden, genau wie einige andere Werte :-)
Sei froh, dass dein Medikament wirkt! Ich nehme auch Quensyl - mehr oder weniger erfolgreich...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: UAAAAAAAAHHHHHHHH Schreiiiiiii !!! Meine Nerven.

von mondbein am 10.11.2008 15:08

Ach du dickes Ei, hab das gerade erst gelesen... :-(
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven, Annette - meine persönliche Meinung dazu kennst du ja!

Alles Gute und liebe Grüße
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Seid Ihr gerade auch so todmüde?

von mondbein am 01.11.2008 22:07

Soweit ich weiß, können wir alle 3 Jahre eine Wiedereingliederung beantragen, bin mir allerdings nicht ganz sicher...
Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich dies alles aus eigener Erfahrung kenne. Allerdings bin ich froh, dass ich jetzt zu Hause bin, so gerne ich meinen Beruf auch ausgeübt habe. Momentan ist mir das Leben ohne Arbeit schon schwer genug :-(

Alles Gute für dich, ich muss wieder raus und mich flachlegen...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Seid Ihr gerade auch so todmüde?

von mondbein am 01.11.2008 21:21

Ich war auch ein paar Tage kaum drin, da ich dauerplatt bin. Meinen Schub vom 11. Oktober (siehe Fotos) bekomme ich einfach nicht aus den Knochen. Mein HA hat gestern angerufen, dass meine weißen Blutkörperchen massiv erhöht sind und ich war zu platt zu fragen, was das denn zu bedeuten hat :-(

Wolvesse, wir sind Kollegen und ich weiß, wovon du redest. Kannst du denn nicht über die SBH-Schiene einen leidensgerechten Arbeitsplatz erhalten, da ist doch letztes Jahr ein neues Gesetz rausgekommen, welches wesentlich deutlicher formuliert ist als das alte...?
Wie wäre es mit Reha und/oder Wiedereingliederung? Ich hab zwar selbst aufgehört, aber es gibt doch Möglichkeiten...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Leukozyten erhöht

von mondbein am 01.11.2008 21:12

Ich hab auch den Lupus verbunden mit einer chronischen Leukopenie - diese ist ja auch ein ARA-Kriterium. Bin ebenfalls der Meinung, dass deine hohen Leukos wohl eher nicht dem Lupus zu verdanken sind.

Alles Gute!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Grippeimpfung ja oder nein???

von mondbein am 29.10.2008 13:45

Heute sehe ich schon wieder genauso aus, wie auf den Fotos vom 11. Oktober, die ich hier eingestellte habe und mir geht es auch genauso scheiße :-(
Ich hab mich noch nicht richtig erholt und es geht schon wieder los *heul*
Es ist einfach zum Verzweifeln, ich bin auch gleich wieder raus, diese bleiernde Müdigkeit und Schlappheit ist unbeschreiblich :-(

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Re: Grippeimpfung ja oder nein???

von mondbein am 28.10.2008 17:11

"Eine relativ häufige Nebenwirkung von Impfungen, egal ob mit Tot- oder Lebendimpfstoffen, sind - vorübergehende - Arthralgien, Myalgien, Fieber und allgemeines Krankheitsgefühl."

Hab mich heute morgen impfen lassen und musste mich heute Mittag ins Bett legen, ich hab bis eben geschlafen und bin fix und fertig :-(
Keine Ahnung, ob es an der Impfung liegt, all die Jahre habe ich sie gut vertragen...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite