Search for posts by fr.maus
First Page | « | 1 ... 634 | 635 | 636 | 637 | 638 ... 641 | » | Last
Search found 6403 matches:
Re: MTX/Cellcept statt Azathioprin?
from fr.maus on 02/23/2009 06:55 PMHi, Bianca,leider ist auf Deinem Profil nichts zu Deiner Erkrankung,aber Cellce soll ein guter Schutz für die Nieren sein,viele K genehmigen es nicht,ich nehme momentan 100mg Azathiopin,wenn es nicht anschlägt,soll ich auch auf Cellcept umgestellt werden.L.G.Anke
Re: Was kochst Du heute ?????????
from fr.maus on 02/20/2009 04:55 PMHallo,ich habe heute Kaninchen gebrutzelt,für morgen u Sonntag,dazu gibts Rosenkohl u Klöße u Kartoffeln.L.G.Anke
Re: Lupihirn-Erlebnisse !
from fr.maus on 02/19/2009 09:14 PMHallo,schön abgelacht gerade,herrlich,was ähnliches is mir mit dem Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutti passiert,ich einen Gutschein vom Friseur geholt,rein in die Tüte von der Parfümerie,noch schnell zu Ihr Platz,Haarspray,schnell in Lottoladen ne Weinachtskarte kaufen u ab nach hause,alles schnell auspacken,leere Tüte ab in Müll,nächster tag alle Geschenke zusammen in eine große Tüte,weil Bescherung is immer bei meiner Schwägerin,aber der Umschlag vom Friseur weg!!!!! Dann schickte ich meinen Mann los,in die Geschäfte fragen ,ob ein Umschlag liegen geblieben ist Negativ,oh schreck voll die Panik,der Friseur war zu ,aber dann fiel mir ein,vielleicht im gelben Sack,draußen im Schuppen? Aber dort waren 5,zum Glück hab ich einen klugen Mann,der noch wußte welcher zuletzt raus kam und siehe da,in der Parfümerietüte hatte sich der GUtschein leicht zerknittert versteckt.
L.G.Anke
Re: Hilfe, es juckt!!!!
from fr.maus on 02/17/2009 08:06 PMHallo alle zusammen,ich nehme Harnstoffsalbe ist auch sehr gut,aber brauch lange zum Einziehen

L.G.Anke
Re: Was kochst Du heute ?????????
from fr.maus on 02/17/2009 12:35 PMHallo,
Seelachsfilet unpaniert mit Kartoffelbrei und Möhren
L.G.Anke
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
from fr.maus on 02/07/2009 07:10 PMTja, bei mir is es heute um 17.00uhr ein halbes kilo mehr ,nach gaaanz viel lecker kalter Schnauze,also 65,0
L.G.Anke
Re: Umzug ist Gelaufen
from fr.maus on 02/07/2009 07:06 PMHallo Peter,das mit deinem Umzug freut mich,die andere Sache ist sehr bedauerlich und tut mit dolle leid,trotzdem alles Gute.L.G.Anke
Re: Frage zum Dolormin Schmerzgel ???
from fr.maus on 02/07/2009 07:00 PMHallo Sonne,ich nehme immer die Diclac-Salbe,hilft bei mir echt gut,trotzdem gute Besserung
L.G.Anke
Re: Entweder - oder.....
from fr.maus on 02/07/2009 01:12 PMJa zum Kumpel,die Männer Quatschen über Motorad u d Frauen über Gott u die Welt
Lange Ausschlafen Oder früh am Sonntag joggen?
Re: Behauptungsspiel
from fr.maus on 02/07/2009 01:06 PMNö,is nur Flirtparty und in der anderren Disco zuviel Qualm
du machst ein bischen Sport
L.G.
Reply