Suche nach Beiträgen von fr.maus
Erste Seite | « | 1 ... 636 | 637 | 638 | 639 | 640 ... 641 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6403 Ergebnisse:
Re: Was kochst Du heute ?????????
von fr.maus am 04.02.2009 17:52Bei mir gibts heute Käselauchsuppe mit Gehacktes u Pilzen dazu Baguette.Lecker,ich kanns garnicht mehr erwarten,aber mein schatz kommt erst halb sieben von der arbeit.L.G.Anke
Re: Was lest ihr grad?
von fr.maus am 04.02.2009 17:47Ja,nach "Gesang der Erde " hab ich heute angefangen mit "Nele mein lieb..."mir sind schon bei den ersten Seiten Tränen gelaufen.L.G.Anke
Re: Das ewige "Frauenproblem"...
von fr.maus am 04.02.2009 17:37Hallo,bei mir is es im Moment grad etwas anders herum,ich bekomm ja alle 4 Wochen Stoßtherapie Cortison u Chemo und hab nich son Verlangen nach süßem,evtl. mal herzhaft,aber vorher konnt ich locker 3-4 tafeln verdrücken.L.G.Anke
Oh schreck,Osterhasi
von fr.maus am 04.02.2009 17:26Ich war heute einkaufen und was erbkicken meine müden Augen
stersüßigkeiten,ich hab noch nich mal die Weihnachtssachen alle,die haben die nur in anderes Papier gewickelt.
L.G.Anke
Re: Unwohlsein: Trotzdem arbeiten gehen oder nicht?
von fr.maus am 04.02.2009 17:14Hallo alle zusammen,arbeiten trotz Unwohlsein,hab ich jahrelang gemacht,danken tuts einem keiner,im Gegenteil man bekommt noch den Tritt ins Hinterteil,ich bin auf Anraten meiner ärzte seit 3.01.krank,es wird zum Rentenantrag führen,da hab ich schon Bammel vor,weil man sieht ja aus ,wie das blühende Leben.L.G. Anke

Re: Happy Birthday Eisenfalke!
von fr.maus am 04.02.2009 13:06Hallo,ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute ,viele bunte Blumen,Sonnenschein,auch wenns manchmal sehr trüb aussieht und was ihr euch sonst noch so denkt.L.G.Anke
Re: Stoßtherapie
von fr.maus am 03.02.2009 19:49Hi,farfalla8,ich bekomme schon seit Oktober 2007 Stoßtherapien mit Chemo u Cortison,normal wird während der therapie d medis ausgelassen,danach hast du ca 4 Tage ein etwas runderes Gesicht,ich wünsche dir alles Gute,ich hab auch nächste Woche wieder eine Therapie,zum 13.Mal.
L.G.Anke
Re: Römertopf
von fr.maus am 02.02.2009 19:27Hallöchen,ais ich eben Römertopf gelesen hab mußte ich erst mal laut lachen,weilich gleich wieder den Film vor Augen hatte "Ein Mann ,Ein Fjord,der machte bei sämtlichen Gewinnspielen mit und hat bei einem Spiel einen Römertopf gewonnen,aber ohne Deckel,den hätte er kaufen müßen.Ich persönlich hab sowas noch nicht benutzt.
L.G. Anke
Re: Was lest ihr grad?
von fr.maus am 02.02.2009 19:19Hallo ich lese grad "Gesang der Erde" von Babara Wood.L.G.Anke
Re: Da möchte sich auch jemand vorstellen...
von fr.maus am 02.02.2009 12:59Hallo Tim,herzlich willkommen auch von mir.L.G.Anke
Antworten