Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Der neue Woll-Thread
von Micky am 28.05.2010 09:40@tunixe
Da kenne ich einen kleinen Jungen, der würde voll auf das Froschgrün abfahren.

Diese Puschelgarne (mit Haaren) nehme ich nicht, aber sonst eigentlich alles. Im Moment verstricke ich meine ganzen Reste von Sockenwolle (4fädige doppelt genommen, 6 fädige einfach), auch Baumwollgarn und auch sonst alles, was hier noch so rumliegt.
, noch nicht Zusammengenähtes?Klar. Hast du noch Ufos liegen? Immer her damit.

@Dani
Ich glaube, wer Socken stricken kann, kann alles stricken. Wirklich. Aber (gut für mich), so hast du bestimmt jede Menge Sockenwollreste, oder?

Die Versandkosten erstatte ich euch selbstverständlich.
Gruß Micky
Re: Rückenmarkveränderung bei Kollagenosen ??
von Micky am 26.05.2010 23:39Ach, Verena, das ist ja wirklich großer Mist!
Gibt es da einen Zusammenhang mit den Wirbelbrüchen?
Zu deiner Frage, ob es eine Beteiligung des Rückenmarks gibt; inzwischen glaube ich, bei Lupus ist nichts unmöglich - leider.
Ich wünsch dir zunächst erst mal trotzdem einen wundervollen Urlaub und weiterhin natürlich, dass sich dieser Verdacht nicht bestätigt.
Gruß Micky
Der neue Woll-Thread
von Micky am 26.05.2010 11:27Hallo Lupis,
da unser bisheriger Strick- und Häkelfred inzwischen, wie ich finde, seeehr lang geworden und ein wenig aus dem Leim gegangen ist, eröffne ich hier mal einen Nachfolger, in dem man wollige Angelegenheiten besprechen und die neuesten Werke vorstellen kann.
Natürlich habe ich auch gleich ein "Attentat" auf euch vor:
Ich verstricke gerade meine Wollreste zu einer Patchworkdecke und möchte hiermit bei Euch um Wollreste betteln.
Da ich sehr kleine Quadrate stricke, ist mir auch mit kleinen Resten (von Sockenwolle oder so) schon geholfen und die Decke soll ja auch schön bunt werden.
Büüüüüdddde!
Gruß Micky
Re: Depression durch Lupus?
von Micky am 26.05.2010 11:13Sowas kenne ich. Ich bin dann auf einer Warteliste gelandet. Nach mehr als einem Jahr (!) erhielt ich einen Anruf, jetzt könne ich kommen. Da musste und wollte ich aber nicht mehr. Ich habe dazu nur gesagt, wenn ich suizidgefährdet gewesen wäre, hätte ich mir bis zum Behandlungsbeginn bereits einen Strick genommen. Das sind wirklich unhaltbare Zustände.
Vielleicht kann der überweisende Arzt dir einen Rat geben, wohin du dich noch wenden könntest, oder für dich einen Termin vereinbaren?
Gruß Micky
Re: Haarausfall ?????
von Micky am 25.05.2010 22:48Für Haarausfall kommt ja fast alles in Betracht: der Lupus/ein Schub, die Medis, Vitaminmangel....
Mein Rheumadoc hat mir mit einem Schulterzucken empfohlen, Bio-H-tin zu nehmen und, was soll ich sagen, es hat wirklich geholfen!
Gruß Micky
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
von Micky am 25.05.2010 22:40Auf diese Art wird die Öffentlichkeit vielleicht auf Lupus aufmerksam. Lieber schlechte Publicity als keine Publicity. "*Galgenhumoraus*
Gruß Micky
Re: erhöhte Aktivität
von Micky am 24.05.2010 23:49Genauso machste das. Ist ja nicht mehr lang bis dahin.

Nimm doch morgen früh ruhig mal die 10 mg und dann fragst du den Doc, ob du auch was zwischendurch nehmen darfst.
Interessiert mich auch, was er wohl sagt.
Gruß Micky
Re: Internet-Abzocke
von Micky am 24.05.2010 23:45Für welche Lieferung/Leistung wird denn angemahnt?
Ggf. wäre der Gang zur Verbraucherzentrale zu empfehlen. Dort sind schwarze Schafe meist bekannt. Aber nicht zu lange warten, um keine Widerspruchsfristen zu verpassen.
Gruß Micky
Re: Ameiseninvasion
von Micky am 24.05.2010 23:08Super, Julia, dass du Erfolg mit der "Großwildjagd" hattest! 
Gruß Micky
Re: Ameiseninvasion
von Micky am 22.05.2010 23:36Wir haben so ein Spray bekommen, dass man auf die Ameisen und ihre Laufstraßen sprüht. Das hat die sofort gekillt.
Gruß Micky

Antworten