Suche nach Beiträgen von sonne06
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2329 Ergebnisse:
Grippeschutzimpfung !!!!!!
von sonne06 am 20.10.2009 13:44hallo,
ich war heute wieder bei Doc zur Kontrolle .
Er wollte ´mich heute sofort die Grippeschutzimpfung geben .
Habe es aber noch mal verschoben .
Soll jetzt zum HA gehen , und mir dort geben lassen .
Muß aber sagen , ich habe voll die Panik vor den NW .
Wie hat ihr sie vertragen ?
Hatte ihr NW ?
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!
von sonne06 am 19.10.2009 19:42so pfiffig wie sie ist , würde sie die auch noch aufbekommen .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!
von sonne06 am 19.10.2009 18:15Ach habe noch vergessen was zum schreiben .
@geli ,
@miou
Danke euch Beiden .

Ja, viel Spaß und viel Freude den habe ich .
Fräulein Wirbelwind macht nämlich die Türen von ganz allein auf .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!
von sonne06 am 19.10.2009 18:07Hallo Esther ,
ja , stimmt .

lilly ist bloß ein stückchen größer .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Behauptungsspiel
von sonne06 am 16.10.2009 16:45stimmt !'
Bei Dir ist es auch so kalt !
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!
von sonne06 am 16.10.2009 15:24@mmair ,
Ganz genau so sehe ich das auch .Ich habe sie gesehen, geschreichelt und schon fing sie an zum schmusen .

Genau wie meine Biena damals .
@Micky
Das ist für sie das Größte , bei mir auf dem Arm schlafen .
Ich wollte ja noch warten .Wie das leben halt so spielt , da sieht man es mal wieder. Es sollte halt so sein .

@Süße ,
Wenn ich sie nicht lieb haben könnte, hätte ich mir den Weg ins Tierheim sparen können .

Wir geben sie ganz bestimmt nicht mehr her .

Frau Energiebündel schläft immer noch und gönnt mir noch eine Pause .

Sie ist echt ne ganz liebe und süße .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von sonne06 am 16.10.2009 13:11Wenn du gut zahlst ?
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!
von sonne06 am 16.10.2009 13:09Habe den Leuten aus dem Tierheim auch gleich mal ne Mail geschicht .
Und Bilder dazu , es ist auch genau dieses Bild dabei .
Ich glaube die ganzen Bilder sprechen für sich .
Genau, so soll es ja sein ..
.
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!
von sonne06 am 16.10.2009 11:58@Billa ,
Ich kann und will sowas nicht verstehen .
Da komme ich immer so eine
.Jetzt hält sie Mittagsruhe .

Kann aber auch mal gut möglich sein , das sie uns Eck geschossen kommt , und will was .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: eg.angel & Steffanie haben heute Geburtstag
von sonne06 am 16.10.2009 11:41GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten