Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
von Sunflower am 16.11.2009 22:39nein die unverwechselbare Art die Dinge verquer zu sehen.
Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....
von Sunflower am 16.11.2009 22:34GretchenFroschCindy wie auch immer.
Anne bleibt zum Gegenteil Anne. Das ist der Unterschied zu einem Troll.
von Sunflower am 16.11.2009 22:17Ich finde auch. Ich nenne sowas auch Mobbing. Und es gehört schon eine Menge Energie dazu. Ich frage mich nur wozu das alles?
von Sunflower am 16.11.2009 21:13Mir fällt gerade das alte Sprichwort nicht so richtig ein..
Wie hieß es noch? Wer mit dem Wolf heult? Oder wer immr mit dem Troll heult?
Sorry, das war wohl offtopic.
von Sunflower am 16.11.2009 21:11Gretchen, ich kenne dich nicht. Empfinde aber deinen Tonfall als wesentlich agressiver als den der restliche User. Das hatten wir in den vergangenen Wochen schon ziemlich oft....
Re: Ein Traum wird wahr........
von Sunflower am 16.11.2009 13:22Hat denn Jemand auch Kontakt mit Kermit? Weiß Jemand wie es ihr geht?
Re: Mellis Baby ist da!!!!
von Sunflower am 16.11.2009 13:00HaHa! Doch ein Sonntagskind in letzter Minute! Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern. Luisa ist wirklich ein sehr schöner Name.

Geburt GB Pics
LG
Sabine
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von Sunflower am 15.11.2009 22:11Der Arzt ist Allgemeinmediziner in Furth im Walde. Er sollte wissen wovon er spricht..
von Sunflower am 15.11.2009 22:03Ich weiß auch nicht, was Dr. Donate damit meint. Es schien mir nur interessant zu sein und deshalb habe ich ihn hier reingestellt.
LG
Sabine
von Sunflower am 15.11.2009 21:17Habe diese Meldung eben gefunden:
http://moltaweto.wordpress.com/2009/11/03/externe-meldung-zur-schweinegrippe-impfung-pressemitteilung-dbu/
Für Umweltpatienten und Immunsupprimierte (z.B. AIDS) stellt der Impfstoff ein höheres Risiko als die Schweinegrippe selbst dar.
Autoimmunkrankheiten können damit provoziert, bereits bestehende aktiviert werden. Squalen wird mit der Entstehung eines Guillan-Barré-Syndroms (GBS) in Zusammenhang gebracht und gilt heute als der Auslöser des Golf-Krieg-Syndroms (GWS). In Tierversuchen hat Squalen das Krankheitsbild einer rheumatoiden Arthritis ausgelöst
Die Auslieferung des Impfstoffes in Mehrfachdosenampullen ist obsolet. In Einzeldosenampullen wären Quecksilber haltige Konservierungsstoffe wie das in Pandemrixthaltene Thiomersal überflüssig. Auch Quecksilber löst erwiesenermaßen Autoimmunkrankheiten aus.
Dr.med. Hans-Peter Donate
Für den Vorstand des dbu
Antworten