Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Osterforumsferien ;-)
von RedCow am 01.04.2010 15:01Hallo, Anne!
Ich wünsche dir wunderschöne Osterferien, genieße sie und danke für das herrliche Bild 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Postkarten Wichteln zu Ostern
von RedCow am 31.03.2010 21:01Bedankt sich ganz
-lich bei tunixe, ihrem Osterwichtel!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Leukämie
von RedCow am 31.03.2010 15:50Hallo, Ute!
Das freut mich waaaahnsinnig für dich und deine Famile 
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und dass es stetig bergauf geht 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Wurzelbehandlung
von RedCow am 30.03.2010 15:37Hallo!
Ich hatte auch schon 2 Wurzelbehandlungen, 1 'gute' und eine 1 'schlechte' -schlecht, weil das ewig gedauert und furchtbare Schmerzen etc. mit sich gebracht hat.
Habe dann den Arzt gewechselt und bin begeistert!
Bekam vor dem Bohren etc. eine Spritze -so gestochen, dass nicht mal ich einen blauen Fleck hatte, und gekostet hat sie auch nichts (in Ö muss man meist 20€ oder so bezahlen).
Er hat mir aber auch gesagt, dass durch den Lupus alles so entzunden ist, dass die Spritze womöglich nur begrenzt bis gar nicht wirkt -und mit letzterem hatte er leider recht, war ja doch nicht seine Schuld, aber eine gute mentale Vorbereitung 
Dann hat er mir alles erklärt, welche Geräte er verwendet etc. -Röntgenkontrolle vorher, zwischendurch und nachher, denn er hat so eine Röntgenkabine, wo er die Bilder direkt auf den PC geschickt bekommt im behandlungsraum.
Er ließ dann den Zahn offen, nur mit dem 'Gift' drinnen, was die Wurzel tötet, und ein paar Tage später kam ich wieder, es wurde alles zugemacht und sah TOP! aus -war sicher der halbe Zahn weg.
Bei meiner ersten Wurzelbehandlung wurde auch zuerst zugemacht provisorisch, wegen furchtbaren Schmerzen (Bakterien) wieder aufgemacht, offen gelassen und dann erst konnte man weiterarbeiten. War viel schmerzhafter als die 2te.
Anfangs fühlte es sich bei mir an, als würde man auf Alufolie beissen *brr*, mit der Zeit verging das aber und der 2te Zahn is jetzt wirklich vollkommen gefühllos 
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Promis - Klatsch und Tratsch
von RedCow am 29.03.2010 23:49Hab grad das DSDS-Thema überflogen und muss auch mal meinen Senf dazugeben
:
Wir schaun das daheim auch weils eben einfach unterhaltsam ist 
Meine Schwester is eindeutig pro Mehrzad, ich mehr pro Menowin, obwohl ich find, dass dem Mehrzad vor kurzem irgendwie 'der Knoten aufgegangen ist' und ich war von seiner Shaggy-Interpretation wirklich angetan!
Also einer von den beiden MUSS gewinnen*g*
Schade, dass der 'Checker' das letzte mal so mies war, der war nämlich -wie alle gesagt haben- ein wirklich guter Entertainer und das hab ich ziemlich witzig gefunden.
Ich denk Menowin steigert sich total rein und versucht sehr an sich zu arbeiten -was man von dem Drogenrausschmiss-Heini ja nicht sagen konnte- und wirkt deswegen öfters verbissen oder sondert sich ab. Man kann nur hoffen, dass er auch ohne einem DSDS-Gewinn begriffen hat, dass man sich an Gesetze etc. halten muss.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: yvonne1977, isa86, mari und stella74 haben Geburtstag
von RedCow am 29.03.2010 11:38Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Lichtempfindlichkeit
von RedCow am 27.03.2010 01:21Hallo, Kathi!
Also es gibt Lupis mit Sonnen-/Lichtempfindlichkeit und ohne!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: bissl ratlos
von RedCow am 27.03.2010 01:20Hallo, aussie-tabbi!
Also deine Geschichte mit den jahrelangem Kranksein und zu Ärzte laufen, bis einem die Leute für einen eingebildeten Kranken halten: kenn ich!
Ich hab meine Diagnose auch erst mit 19 bekommen und der Großteil der Symptome, die du mir schilderst, klingt für mich wie nach einem Schub bei mir (hatte heut erst einen
) und/oder wenn ich zuviel/zulang in der Sonne bin!
-also gut einschmieren, alles bedecken was geht und für ausreichend Flüssigkeitszufuhr sorgen!!
Ich komm auch ohne Corti allein nicht durch; meine Diagnose dauerte (von den ersten Beschwerden bzw. Erscheinungen) im Prinzip mein bisheriges Leben: 19 Jahre!
Und ich wurde auch nur auf Lupus untersucht, da ich diesen klassischen Ausschlag im Gesicht hatte, also lass dich bloß nicht zu schnell entmutigen und versuch die Ärzte streng an den Zügeln zu halten, sodass sie auch brav suchen -egal was rauskommt. Meine medikamentöse Einstellung dauerte übrigens 3 Jahre..und sie basteln noch immer an den Feinheiten.
An deiner Stelle würda ich wohl so schnell wie möglich nach Deutschland heimfahren, denn so kannst du deinen Auslandsaufenthalt gar nicht genießen und bevor du dadurch noch irgendwelche Schäden nimmst, is es wohl besser, daheim alles abklären zu lassen, wo du mit dem Gesundheitssytem etc. vertraut bist -is aber nur meine Meinung.
Bis dahin wünsch ich dir mal einen gut erträglichen Zustand, lass dich nicht entmutigen, das hier ist wirklich ein tolles Forum und hier kannst du imme rum Rat/Hilfe fragen!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Sonnencreme/Sonnenschutz welche Creme könnt ihr empfehlen?
von RedCow am 25.03.2010 19:37Cadeavera
Hui, das is ja sogar ein schöner Name, ned so medizinisch*gg* Werd wohl auch mal zu einem Müller in Wien/Wr. Neustadt schaun! Schützt die auch richtig gut vor Sonne? -Bin nämlich sehr empfindlich
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Zum Nachahmen nicht geeignet
von RedCow am 25.03.2010 16:47Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mich auch ein paar Mal dabei ertappt, dass ich das ganze "Zeugs" am liebsten ins Klo oder sonstwohin geschüttet hätte
ja, so gehts mir auch oft! In letzter Zeit is es nämlich grad morgens schlimm, bin da jetzt mit so 10/11 Tabletten beladen und die wollen nicht so wirklich im Magen bleiben..da heissts schlucken und schlucken und.. .Mittagszeit vergess ich in letzter Zeit öfters (1 Tablette) und Abend und Nacht schmeiss ich meisst zam

Momentan ist mir wirklich nach allem, aber bitte keine Weiskittel und Medikamente mehr!!
Abgesetzt hab ich aber noch nie was eigenmächtig, da ich zB bei Cortisonentzug wie ein Junkie reagier und mir bei den fehlenden AD's gleich schwindlig wird (hab ja schon mal vergessen drauf..oder hat mein Unterbewusstsein absichtlich vergessen?!).
BLOSS NICHT ABSETZEN!!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten