Suche nach Beiträgen von SnowWhite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 762 Ergebnisse:

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Augenarztuntersuchung bei Antimalariamittel

von SnowWhite am 16.08.2010 08:11

ich war froh überhaupt nen termin nach fast 3 monaten zu bekommen..ehr wäre nicht mal was frei gewesen...ich bekam das medikament ja ende mai im krankenhaus ...die sagten nix das man vorher hin soll...aber gelesen hab ich es auch.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Wirkung Antimalaria

von SnowWhite am 16.08.2010 08:08

bei mir fängt das schon meist 5 tage davor an,dass alles mehr weh tut ...ich total depri werde...dann sind die ersten 2 tage immer am schlimmsten,die schmerzen sind kaum zum aushalten trotz der ganze medis..gelenke , bauch , unterbauch alles tut tierisch weh..muskeln usw..meist kommt noch migräne dazu...und dieses depri stimmung ist noch stärker..außerdem bin ich toal schlapp wie von hammer erschlagen..

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 15.08.2010 13:22

ich komm nicht unter 15 mg seit monaten schon...sobald ich bei 12,5 mg bin gehts mir wieder schlecht und dieses mal kam gleich ein richtiger schub . ich schaffs auch nicht..normal sollt ich längst bei 10 mg sein...hmm..und bei mir gehts auch immer während der mens los ,dass alles schlimmer wird und das ich ca. 5 tage davor wieder erhöhen muss..ich war nun schon 2 mal auf 12,5...und musste wieder hoch gehen .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2010 13:23.

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 15.08.2010 08:25

hallo

während der mens ??? gehts dir da auch immer total dreckig ? wie hoch bist du dann damit gegangen ??? ich hatte jetz ja wiede nen schub kurz vor den mens und während dessen gings mir dieses mal richtig dreckig. kennst du das ??

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 14.08.2010 12:00

vor der einnahme wurde bei mir auch kein sehtest gemacht

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 14.08.2010 11:59

die wirkung von quensyl zeigt sich nach 4-6 monaten ...ich nehms jetz seit ende mai und merke nicht viel...vll ein wenig aber nachdem ich seit letzter woche wieder einen heftigen schub hab ,trotzdem cortison dazu..frag ich mich obs überhaupt mal noch richtig zu wirken anfängt...der schub ist irgendwie sogar noch schlimmer als die bisherigen ohne die medikamente..

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 14.08.2010 08:58

habt ihr während ihr das medikament und cortison nehmt auch nochmal einen schub gehabt?

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 13.08.2010 14:04

bei mir wird das mit den pupillen auch erst beim nächsten mal gemacht , da die ärztin wohl vorher nicht wusste das dies bei mir untersucht werden sollte. obwohl ich beim termin am telefon genau gesagt das ich einen termin brauche wegen diesem medikament..naja..nun muss ich im november nochmal hin. dieses mal haben die augeninnendruck gemessen , mir son gelbes zeugs das brennt in die augen gemacht und dann hat sie mit so nem teil in die augen geguckt.

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Die liebe Lust

von SnowWhite am 13.08.2010 08:26

heidi , man sollte nie glauben man tut den kindern damit was gutes..kindern merken schon sehr früh wenn etwas nicht stimmt. mir war als kind mit 7 jahren auch schon klar , das die ehe meiner eltern am ende ist und sie tat mir damit nix gutes indem sie noch 4 jahre mit mir dort geblieben ist..kinder sind nicht blöd..die merken mehr als man als erwachsener denkt und irgendwann fragen sie dich ,wieso du dir das antgetan hast usw.

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Re: Symptome vom Lupus, wer kennt das noch?

von SnowWhite am 13.08.2010 08:20

hi

ich hab auch fibro ,angebelich...bei mir halfen antidepressvia und antiepileptika gar nicht...im gegenteil...meinen schmerzen kommen meiner meinung nach alle von der kollagenose ,denn cortison hilft mir immer noch am besten gegen die schmerzen naja und mein schmerzmittel dazu..ohne schmerzen das kenn ich gar nicht mehr. es gibt tage mit leichten schmerzen und eben tage wo alles trotz der ganzen medis tierisch wehtut...fibro ist eh so ne komische sache...was genau das ist ,darüber streiten sich ja selbst heut noch die ärzte...ich hab in der rheuma klinik auch mit vielen fibros gesprochen ,die wirklich "nur" fibro haben ,die haben aber auch ständig schmerzen und stehen auch ständig unter sehr sehr starken schmerzmitteln .

lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite