Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:

wolfskind

37, Weiblich

Re: und jetzt?

von wolfskind am 28.01.2011 11:26

ja es ist pflicht. daher fühle ich mich auch in meinem recht als patient verarscht.

theoretisch könnte mit ganz normalen krankheiten auch zum rheumadoc gehen. er hat die HA funktion.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 28.01.2011 11:06

ich gehe nicht zum arzt wenn ich normal krank bin. kriege das meistens gar nicht mit. bin dann nur genervt wenn die nase läuft oder so. man muss mich immer zum arzt schleppen.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Movie Thread - was hast du kürzlich angeschaut ?

von wolfskind am 28.01.2011 00:18

ja der film ist spitze.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Ich bin neu hier- Gründe genug für eine Diagnose?

von wolfskind am 27.01.2011 23:10

das wär toll :-)
glaube es liegt bei mir auch daran dass ich so selten zum arzt gehe und wenn dann immer zum selben. soll heißen ich hab eigentlich sonst niemanden der mir irgendwas ausstellen kann.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Lupus Erythematodes ...............Neuling....

von wolfskind am 27.01.2011 22:14

naja das mit der geburt daran würde ich mich nicht so festmachen. ich sage mir immer ich hab lupus seit ich krank bin. und umgekehrt. ob er davor schon da war und nur geschlafen hat.. das is ja egal. stress und krankheitsaktivtät hängen eng zusammen. auf jeden fall. merke immer direkt wenn ich mich aufgeregt habe.. da bin ich sehr sensibel was den lupus angeht. kriegt dann direkt fieber und ausschlag.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Gruße aus dem Krankenhaus

von wolfskind am 27.01.2011 22:01

ja dein gewicht war ja echt niedrig. gut dass man dir nicht unterstellt hat es wäre deine schuld. sondern dich aufpeppeln will. sehr gut :-) bin mal gespannt was sich noch so ergibt bei dir.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Neue Hausärztin?

von wolfskind am 27.01.2011 21:51

nein man geht auch in eine klinik durch diagnostik oder um auf medis eingestellt zu werden oder um zu gucken ob noch mehr los ist. bzw um den zustand etwas zu verbessern.
bei dir geht es ja auch um abreitsfähigkeit. nicht wahr? man muss nicht halb tot sein ;-)

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Ich bin neu hier- Gründe genug für eine Diagnose?

von wolfskind am 27.01.2011 21:15

lilli, herzlichen glückwunsch ;-) das ist eine sehr richtige erkenntnis. ich finde auch dass hier einiges irgendwie überhaupt nicht stimmt. man macht mit uns was man will. zumindest empfinde ich das so. unsere abhängigkeit von den ärzten und den rezepten etc .. wird echt ausgespielt.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Lupus Erythematodes ...............Neuling....

von wolfskind am 27.01.2011 20:59

ich musste auch ein jahr vor dem abi die schule an den nagel hängen. und seit dem geht nichts mehr. war schon seit ich 16 bin damit zugange aber mit 18 wars dann so schlimm dass ich nicht mehr konnte.
seit dem is der lupus auch aktiv. hatte keine phase in der mal richtig ruhe war. und seit einem jahr bin ich mehr oder weniger im dauerschub den man noch nicht in den griff bekommen hat. habe auch viel gewicht verloren.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 27.01.2011 20:55

ich hab keinen HA. der rheumadoc hat alle berichte und musste also nie etwas für irgendwen schreiben. in meiner akte (die ich einsehn konnte letzte woche) ist nichts brauchbares. das hat selbst die sprechstundenhilfe gesagt.
die diagnose hat der rheumadoc vor einem jahr gesichert. und habe auch offiziel diese kreterien erfüllt und bla und auch sonst stehts überall drin.
und jetzt brauchte ich eigentlich eine zusammenfassung der letzten jahre. einen verlauf. medikation etc. habe ja schon ne menge durch. und auch sehr umfangreiche beschwerden und beteilgungen. und das sollte er mal den punkt bringen damit ich damit in die ambulanz kann. habe dort vorher in erfahrung gebracht unter welchen "bedingungen" man mit mir arbeiten kann.

fakt ist, der doc musste nie irgendwas schreiben für irgendwen. hat sich immer drum gewunden. konnte selbst die entscheidungen treffen und musste niemandem rechenschaft ablegen. jetzt wollte ich nur dass er mal auf den punkt bringt was er gemacht hat bisher. habe das auch wirklich genau in das fax reingeschrieben. und dann kommt ein absolut lächerlicher wisch.

ein formschreiben. oben steht "vielen dank für die überweisung ihres patienten" hahaha.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite